Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
31.08.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von Footballive22
Also 2M fände ich für einen Drittligaspieler schon enorm viel Geld - obwohl wir doch angeblich finanziell eher klamm sind. Muslija an sich finde ich einen interessenten Spieler, der ziemlich flink und technisch stark ist - aber in Sachen Spielverständnis vermutlich noch Defizite hat, wirklich gut kenne ich den Spieler leider auch nicht. Die Ablöse erscheint mir aber schon sehr hoch.
Also 2M fände ich für einen Drittligaspieler schon enorm viel Geld - obwohl wir doch angeblich finanziell eher klamm sind. Muslija an sich finde ich einen interessenten Spieler, der ziemlich flink und technisch stark ist - aber in Sachen Spielverständnis vermutlich noch Defizite hat, wirklich gut kenne ich den Spieler leider auch nicht. Die Ablöse erscheint mir aber schon sehr hoch.
Für 2 Mio macht ihr in der heutigen Zeit einen Schnapper. Hoffe aus unserer Sicht das die Beteiligung am Weiterverkauf dementsprechend angesetzt wurde.
Muslija ist flink und enorm dribbelstark (für 3. Liga Verhältnisse). Entscheidungsfindung im letzten Drittel muss er noch lernen. Dribbelt erfolgreich bis zum Sechzehner, dann kommt aber oft zu wenig bei raus. Sehe bei ihm enormes Potential.
Schaut einfach mal in den Thread von Muslija bei uns, da ist jeder am "kotzen".
31.08.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von diablo696
Könntest du etwas zum Spieler sagen ? Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand kommt der uns direkt besser macht und das fällt mir bei einem 20 jährigen aus der 3. Liga dann doch schwer. Das sieht eher nach einen Transfer für die Zukunft aus.
Zitat von Angolo0810
https://bnn.de/dossier/ksc/muslija-beim-ksc-vor-absprung
Laut der BNN verpflichtet ihr wohl unseren Florent Muslija. Glückwunsch dazu

Könntest du etwas zum Spieler sagen ? Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand kommt der uns direkt besser macht und das fällt mir bei einem 20 jährigen aus der 3. Liga dann doch schwer. Das sieht eher nach einen Transfer für die Zukunft aus.
Gerne,
Muslija löst bei den Usern im KSC Forum einen Blues aus durch den Abgang, den er war einer der Hoffnungsträger diese Saison.
Muslija durchlief unsere Jugendteams und entwickelte sich kontinuierlich weiter, bis hin zum Stammspieler in unserer Drittligamannschaft.
Muslija zeichnet insbesondere seine hohe Grundschnelligkeit und seine Dribblingkünste aus. Er ist im 1gg1 schon richtig stark, verpasst jedoch desöfteren den richtigen Moment abzuspielen. Defensiv macht er es gut, gewinnt auch gerne Zweikämpfe trotz seines recht zierlichen Äußeren.
Größte Schwäche ist sein Abschluss, aber da kann er sicher noch ein, zwei Schritte nach vorne machen. Er erinnert mich oft an Stindl, wird aber eher eine Zukunftsinvestition für euch sein
31.08.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von Fletcher96
Ein LA! Das erstaunt dann doch. Kann leider nichgs zu dem Spieler sagen trotz des Spiels von neulich.
Zitat von Angolo0810

Ein LA! Das erstaunt dann doch. Kann leider nichgs zu dem Spieler sagen trotz des Spiels von neulich.
Kleiner Zusatz: Wir sehen muslija eher als 10er
31.08.2018 - 16:39 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Kurz vor dem Schließen des Transferfensters hat Hannover 96 am Freitagnachmittag noch einen Neuzugang perfekt gemacht: Florent Muslija kommt vom Karlsruher SC an den Maschsee. Der 20 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2022 bei den Roten.
Herzlich willkommen.
31.08.2018 - 16:48 Uhr
hmmm wie war die Aussage von Heldt: Wie wollen keinen LA/RA verpflichten um Maina nicht zu blockieren in seiner Entwicklung.
Da macht der Transfer keinen Sinn. Ein Verteidiger für 2 Millionen ist zu teuer aber ein Drittliga Spieler nicht ? Ob das ein guter Tausch mit Uffe Bech war ? Hmmm
Da macht der Transfer keinen Sinn. Ein Verteidiger für 2 Millionen ist zu teuer aber ein Drittliga Spieler nicht ? Ob das ein guter Tausch mit Uffe Bech war ? Hmmm
31.08.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von 96statt69
hmmm wie war die Aussage von Heldt: Wie wollen keinen LA/RA verpflichten um Maina nicht zu blockieren in seiner Entwicklung.
Naja jetzt hat man für Außen Bebou,Haraguchi, Maina, Bazee & Muslija... wobei Bazee bisher leider noch nicht ganz bestätigt hat das er einen kompletten Kaderplatz bei einer Bundesligamannschaft einnehmen kann & Muslija laut Aussagen einiger KSC Fans auch als HS/ZOM spielen kann.
Also ich denke AB und HH werden sich da schon gut genug ausgetauscht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 31.08.2018 um 16:51 Uhr bearbeitet
31.08.2018 - 16:52 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Fletcher96
Zitat von Angolo0810

Danke, im Profil steht halt nur LA. Euch trotz des verständlichen Blues eine erfolgreiche Saison!
31.08.2018 - 16:54 Uhr
Dazu kommt, dass Maina auch nicht auf eine Seite gebunden ist.
Mit "unseren jungen Spielern einen fertigen Spieler vorsetzen" hat der Transfer wirklich nichts zu tun.
Mit "unseren jungen Spielern einen fertigen Spieler vorsetzen" hat der Transfer wirklich nichts zu tun.
31.08.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von 96statt69
Hihi, ob du irgendeinen Transfer nochmal direkt als sinnvoll einstufst?
Hier holt man einen 20jährigen für gutes Geld - 2 Mio sind doch in der aktuellen Zeit nicht viel Geld, der uns variabler macht, als starker 3-Liga Spieler präsentiert wird und andere Junge wie z.B. Maina nochmal ein bisschen Druck machen kann.
Würde mir wünschen, dass er einiges an Spielzeit bekommt.
Ich finde es einen richtig coolen Deal! Und wesentlich sinnvoller als 2 Mio für Klose oder Dijlobojy auszugeben.
2 Mio kriegt man für einen 20jährigen doch meist wieder fix raus.
31.08.2018 - 17:02 Uhr
Ich freue mich über den Muslija Transfer, sein Potenzial ist sehr groß. Diese Verpflichtung wird zusätzlich Druck auf Maina und Bazee machen. Vorallem Bazee muss jetzt liefern, da ihm Maina ein Stück voraus ist. Für mich ist diese Verpflichtung sehr sinnvoll.
Der Junge ist sehr schnell und technisch stark. Da Breitenreiter aus 96 nicht nur eine reine Kontermannschaft machen will, passt er sehr gut zu uns.
Jetzt müssen wir ihm Ruhe und Geduld geben und Breitenreiter vertrauen, dass er ihn richtig aufbaut. An Bazee sieht man, wie Talente verheizt wurden.
Willkommen in Hannover!
Der Junge ist sehr schnell und technisch stark. Da Breitenreiter aus 96 nicht nur eine reine Kontermannschaft machen will, passt er sehr gut zu uns.
Jetzt müssen wir ihm Ruhe und Geduld geben und Breitenreiter vertrauen, dass er ihn richtig aufbaut. An Bazee sieht man, wie Talente verheizt wurden.
Willkommen in Hannover!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.