Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
30.08.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von mitleser96
Für mich klangen die Äußerungen von Heldt in der Pressekonferenz nicht so, als ob Papy der neue IV wird. Kein klares Dementi, aber ich habe da eher ein „nein“ als ein „ja“ rausgehört...es bleibt spannend!
Für mich klangen die Äußerungen von Heldt in der Pressekonferenz nicht so, als ob Papy der neue IV wird. Kein klares Dementi, aber ich habe da eher ein „nein“ als ein „ja“ rausgehört...es bleibt spannend!

Sehe ich genau so .
Vom Kicker zusammengefasst :
Wer wird Sanés Nachfolger?
Wichtig ist auch die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Nachdem Salif Sané die Niedersachsen Richtung Gelsenkirchen verlassen und Timo Hübers sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen hat, pocht Breitenreiter auf einen Spieler für die Abwehrzentrale - bislang ohne Erfolg. "Wir haben ja noch eine Menge Zeit", sagt 96-Manager Horst Heldt zu diesem Thema mit einem Lächeln. Als Favorit galt zuletzt der Ex-Bremer Papy Djilobodji, der noch beim englischen Klub FC Sunderland unter Vertrag steht. "Er war vielleicht bei vielen Menschen ein Favorit, aber sowohl der Trainer als auch ich haben das nie bestätigt. Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und gucken, was wir noch zustande kriegen", erklärte Heldt.
Hauptsache wir bleiben von Tasci , Klose , Kirchhoff und co verschont .
Zwei neue Spieler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .
Breite musste auch schon letztes Jahr in den sauren Apfel beißen .
30.08.2018 - 21:12 Uhr
Quelle: twitter.com
#Djilobodji soll hohe Gehaltsforderungen weit über zwei Millionen Euro gestellt haben. Es sieht nicht so aus, als würde er wirklich kommen. #Heldt sprach von „vorsichtiger Zuversicht“ einen neuen Verteidiger zu holen.
Irgendwie würde das zu Heldts Aussagen passen. Was? Wer? als er zu Djilobodji befragt wurde. So im Sinne von "der ist bei mir unten durch".

30.08.2018 - 21:15 Uhr
HAZ berichtet Djilobodji soll hohe Gehaltsforderungen weit über zwei Millionen Euro gestellt haben. Es sieht nicht so aus, als würde er wirklich kommen.Heldt sprach von „vorsichtiger Zuversicht“ einen neuen Verteidiger zu holen.
Heldt über Transfers: "Es ist noch viel Zeit bis Freitag, 18 Uhr. Wir gucken mal, was wir noch zustande kriegen.“
Als weitere Kandidaten nennt die HAZ Philipp Wollscheid, Serdar Tasci und Dominic Maroh, aktuell alle vertragslos.
Auch die HAZ berichtet von einem bevorstehenden Wechsel von Uffe Bech zu Holstein Kiel.Heldt: „Es ist besprochen, dass wir uns trennen, darauf arbeiten wir hin."
Heldt über Transfers: "Es ist noch viel Zeit bis Freitag, 18 Uhr. Wir gucken mal, was wir noch zustande kriegen.“
Als weitere Kandidaten nennt die HAZ Philipp Wollscheid, Serdar Tasci und Dominic Maroh, aktuell alle vertragslos.
Auch die HAZ berichtet von einem bevorstehenden Wechsel von Uffe Bech zu Holstein Kiel.Heldt: „Es ist besprochen, dass wir uns trennen, darauf arbeiten wir hin."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 30.08.2018 um 21:17 Uhr bearbeitet
30.08.2018 - 21:27 Uhr
Puhhh der IV wird echt zum Last Minute Transfer, erpressen lassen muss man sich auch nicht. Zwei Million € für Djilo. sind viel zu viel.
Vlt überrascht uns Hotte mit einem Spieler, der bis jetzt überhaupt nicht auch der Liste stand. Ich bin mal gespannt.
Vlt überrascht uns Hotte mit einem Spieler, der bis jetzt überhaupt nicht auch der Liste stand. Ich bin mal gespannt.
31.08.2018 - 08:33 Uhr
So langsam werde ich nervös
Kommt doch niemand mehr - steht jemand am Flughafen und prüft die Ankünfte
Ein Bekannter von mir fertigt heute die Privatflieger in Langenhagen ab (Betreuung bei Ankunft).
Mal sehen ob Er etwas vermeldet
Kommt doch niemand mehr - steht jemand am Flughafen und prüft die Ankünfte
Ein Bekannter von mir fertigt heute die Privatflieger in Langenhagen ab (Betreuung bei Ankunft).
Mal sehen ob Er etwas vermeldet
31.08.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Puhhh der IV wird echt zum Last Minute Transfer, erpressen lassen muss man sich auch nicht. Zwei Million € für Djilo. sind viel zu viel.

Heldt spricht schon seit längerem davon, dass man ja auch nach dem Transferschluss noch arbeitslose Spieler verpflichten kann. Läuft dann wahrscheinlich auf einen Spieler ala Tasci hinaus. Sollte Djilo wirklich 2 Mio.€ fordern, wird man wohl kaum zusammenkommen. Für einen "Ersatz-IV" mit eher geringeren Einschränkungen wird man wohl eher ein sechsstelliges Gehalt zahlen wollen.
31.08.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von thHannover96
... Für einen "Ersatz-IV" mit eher geringeren Einschränkungen wird man wohl eher ein sechsstelliges Gehalt zahlen wollen.
... Für einen "Ersatz-IV" mit eher geringeren Einschränkungen wird man wohl eher ein sechsstelliges Gehalt zahlen wollen.
Richtig, und deswegen hab ich von Anfang an nicht verstanden, warum man den Ersatz-IV bei englischen Vereinen sucht, die ja bekannterweise hohe Gehälter zahlen. Das macht absolut keinen Sinn.
31.08.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von thHannover96
Heldt spricht schon seit längerem davon, dass man ja auch nach dem Transferschluss noch arbeitslose Spieler verpflichten kann. Läuft dann wahrscheinlich auf einen Spieler ala Tasci hinaus. Sollte Djilo wirklich 2 Mio.€ fordern, wird man wohl kaum zusammenkommen. Für einen "Ersatz-IV" mit eher geringeren Einschränkungen wird man wohl eher ein sechsstelliges Gehalt zahlen wollen.

Das denke ich auch, ich tippe mal auf Tasci.
31.08.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von thHannover96

Könnte ich mir auch vorstellen. Wäre eine solide Ergänzung. Eventuell würden ja so ein paar Taler für einen Spieler in der Offensive übrig bleiben.
31.08.2018 - 10:58 Uhr
Da Djilobodji auf keinen Fall in der 3. engl. Liga spielen will und die türkischen Vereine raus sind, wird er sich gut überlegen müssen was er möchte. Entweder er findet noch einen Verein in der Kürze der Zeit, die ihm das gewünschte Geld zahlen oder er lenkt ein und spielt für weniger oder lets go 3. Liga. Alles nur reine Pokerei zum Ende hin.
Naja die Spieler ohne Vertrag sind dann wohl die letzte Option die uns bleibt, aber zumindest hätten wir die
Naja die Spieler ohne Vertrag sind dann wohl die letzte Option die uns bleibt, aber zumindest hätten wir die
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.