Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
22.08.2018 - 11:43 Uhr
Ich frage mich,woher die Behauptung kommt,dass man einen Backup sucht. Wir reagieren auf den Ausfall des potentiellen Stammspielers Hübers. Mit Klose und auch Djilabodji würde man Spieler holen,die auch den Anspruch haben Stamm zu spielen. Warum sollte Klose auch anders denken,wo er in Norwich gesetzt ist.
Man muss zumindest einen Ausfall kompensieren können. Daher sind 4-5 IV für 2-3 Positionen auch mehr als sinnvoll. Ein Konkurrenzkampf um die Plätze ist bei uns auch nicht gegeben.
Man muss zumindest einen Ausfall kompensieren können. Daher sind 4-5 IV für 2-3 Positionen auch mehr als sinnvoll. Ein Konkurrenzkampf um die Plätze ist bei uns auch nicht gegeben.
22.08.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von Jernals
Nach den bisherigen Meldungen scheint man sich auf Klose festgelegt zu haben. Nicht meine Wunschlösung, aber als Ersatzmann mit Erfahrung schon durchaus zu gebrauchen. Weder Anton, noch Wimmer, noch Elez haben so viel Erfahrung vorzuweisen, also ist die Ergänzung wahrscheinlich sinnvoller als noch einen jungen Spieler dazu zu holen, der dann sowieso nicht oft spielen dürfte.
Nach den bisherigen Meldungen scheint man sich auf Klose festgelegt zu haben. Nicht meine Wunschlösung, aber als Ersatzmann mit Erfahrung schon durchaus zu gebrauchen. Weder Anton, noch Wimmer, noch Elez haben so viel Erfahrung vorzuweisen, also ist die Ergänzung wahrscheinlich sinnvoller als noch einen jungen Spieler dazu zu holen, der dann sowieso nicht oft spielen dürfte.
Ich halte A. Breitenreiter intelligent genug nach Leistungsstärke aufzustellen. Und wenn es so sein sollte, dass z.B. Klose einen besseren Job macht wie Anton oder Wimmer, dann wird er spielen. Ganz einfache Kiste... Welcher Trainer sollte schon was dagegen haben starke Spieler im Kader zu haben. Für mich wäre es ein riesen Fehler irgendwelche Spieler gleich in die Reservistenrolle zu schuppsen. Natürlich muss der neue IV erst einmal beweisen das er besser ist, aber warum sollte das nicht möglich sein?
22.08.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von Raffnicks
Ich halte A. Breitenreiter intelligent genug nach Leistungsstärke aufzustellen. Und wenn es so sein sollte, dass z.B. Klose einen besseren Job macht wie Anton oder Wimmer, dann wird er spielen. Ganz einfache Kiste... Welcher Trainer sollte schon was dagegen haben starke Spieler im Kader zu haben. Für mich wäre es ein riesen Fehler irgendwelche Spieler gleich in die Reservistenrolle zu schuppsen. Natürlich muss der neue IV erst einmal beweisen das er besser ist, aber warum sollte das nicht möglich sein?
Zitat von Jernals
Wenn dem so ist und zb. Klose ist besser als die genannten Spieler, könnte unser Trainer auch einfach das System wechseln und alle 3 spielen lassen. Breitenreiter hat bereits mehrfach bewiesen, eben nicht stur nur ein System zu spielen, sondern wechselt es je nach Gegner und oftmals mehrfach innerhalb eines Spiels.
Wichtig in dem Fall ist es ja lediglich nur das richtige Spielermaterial vorzufinden und daraufhin beruft er sich ja. Er möchte mehr Möglichkeiten innerhalb des KADERS vorfinden um einfach flexibler spielen zu können.
22.08.2018 - 17:44 Uhr
Ja, da hast Du Recht. Ich habe irgendwie nicht auf das Datum geachtet und habe mich zu wenig mit dem Spieler beschäftigt. Dazu habe ich mich noch auf die Erläuterungen gestützt und das bisschen Videomaterial, was ich sehen konnte, stammte auch noch aus seiner Zeit bei Lech Posen.
Dennoch ist er ein interessanter Spieler, aber an der grundsätzlichen Einschätzung ändert sich nicht viel.
23.08.2018 - 08:13 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Verpflichtung von Timm Klose ist für Hannover 96 einzig eine Frage des Preises. Nach Informationen des ‚kicker‘ fordert dessen Noch-Arbeitgeber Norwich City 3,3 Millionen Euro für den Innenverteidiger. Dieser Preis würde die Möglichkeiten der Roten allerdings überschreiten.
Mit Klose selbst ist sich Hannover längst einig. Trainer André Breitenreiter stehen seit dem Kreuzbandriss von Timo Hübers mit Allrounder Waldemar Anton, Kevin Wimmer und Josip Elez nur drei verletzungsfreie Innenverteidiger zur Verfügung.
Denke dass es nicht mehr viel für eine Einigung braucht .Mit Klose selbst ist sich Hannover längst einig. Trainer André Breitenreiter stehen seit dem Kreuzbandriss von Timo Hübers mit Allrounder Waldemar Anton, Kevin Wimmer und Josip Elez nur drei verletzungsfreie Innenverteidiger zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 23.08.2018 um 08:13 Uhr bearbeitet
23.08.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von sonyk
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Verpflichtung von Timm Klose ist für Hannover 96 einzig eine Frage des Preises. Nach Informationen des ‚kicker‘ fordert dessen Noch-Arbeitgeber Norwich City 3,3 Millionen Euro für den Innenverteidiger. Dieser Preis würde die Möglichkeiten der Roten allerdings überschreiten.
Mit Klose selbst ist sich Hannover längst einig. Trainer André Breitenreiter stehen seit dem Kreuzbandriss von Timo Hübers mit Allrounder Waldemar Anton, Kevin Wimmer und Josip Elez nur drei verletzungsfreie Innenverteidiger zur Verfügung.
Denke dass es nicht mehr viel für eine Einigung braucht .Mit Klose selbst ist sich Hannover längst einig. Trainer André Breitenreiter stehen seit dem Kreuzbandriss von Timo Hübers mit Allrounder Waldemar Anton, Kevin Wimmer und Josip Elez nur drei verletzungsfreie Innenverteidiger zur Verfügung.
Kann mir gut Vorstellen, das es am Ende auf ungefähr 3 Mio hinausläuft und er zu uns kommt.
Fände ich dann auch vollkommen in Ordnung. Nicht meine Wunschlösung, aber dennoch eine denke ich gute Wahl.
23.08.2018 - 13:22 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25465-8760-.html
Laut Kicker wird es eher nichts.... Zäh wie Kaugummi.....
Laut Kicker wird es eher nichts.... Zäh wie Kaugummi.....
23.08.2018 - 15:40 Uhr
Was ich an dem Artikel nicht verstehe, warum muß Norwich noch Transfereinnahmen erzielen, laut TM hat der Club ein Transferplus von 32,9 mio.
23.08.2018 - 15:45 Uhr
Laut der PK wird man diese Woche nichts bekanntgeben, keine Verlängerungen und keine Verpflichtungen.
Zudem hat Hotte nocheinmal wiederholt, dass man finanziell klamm ist. Finanziell ist man in der Liga auf Platz 16, dies muss man berücksichtigen und sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.
Es wurde nochmal deutlich gemacht, dass man auch in Zukunft auf Verkäufe angewiesen sein wird.
Zudem hat Hotte nocheinmal wiederholt, dass man finanziell klamm ist. Finanziell ist man in der Liga auf Platz 16, dies muss man berücksichtigen und sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.
Es wurde nochmal deutlich gemacht, dass man auch in Zukunft auf Verkäufe angewiesen sein wird.
23.08.2018 - 16:48 Uhr
Laut diversen türkischen Medien ist sich Trabzonspor mit Djilobodji einig . Nur noch die Einigung der Vereine fehlt .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.