Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1631
23.08.2018 - 19:08 Uhr
Ich bin froh das es Djilbodji nicht wird wenn das stimmt mit den Türkischen Medien. Wirkt für mich wie ein Söldner und nicht zur Arbeit erscheinen und gänzlich weg bleiben gehört sich nicht. Er ist ein Fußball-Profi und hat eine gewisse Vorbildfunktion.

Klose ist 96 zuteuer. Das finde ich gut denn für einen Ersatzspieler, ich denke das eine neue Numme 3 ode r4 gesucht wird weil Wimmer/Anton gesetzt sind , sind 3,3 einfach zu viel. Irgendwie trauer ich jetzt einen Hübi nach, der war "kostengünstig" man konnte sich dennoch auf ihn verlassen und so schlecht war er auch nicht. Jetzt "hechelt" man einem 4. Mann hinterher welcher eigentlich Felipe sein könnte ABEr ihm wird eine Verletzungsfreie Spielzeit nicht zugetraut.

Das macht die suche nicht billiger sad Klose wird auch seine kosten mit sich bringen. Kind meinte ja anderer Markt als England weil dieser zu teuer kommt.

Nur wer setzt sich freiwillig auf die Bank vorerst ? Da werden sich nicht unendlich viele Kandidaten melden und juchu rufen.. Was ist mit der Akademie ? Gibt es dort keine kostengünstige Alternative ?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1632
23.08.2018 - 19:37 Uhr
*Klose zu alt? *

"Wir alle haben eine Wunschvorstellung, am Ende sind die finanziellen Ressourcen aber beschränkt", bedauerte Heldt. Nach SPORTBUZZER-Informationen wird frühestens in der kommenden Woche ein Durchbruch erzielt. Beim 30-jährigen Klose gibt es überdies intern Zweifel hinsichtlich des Alters, die geforderte Ablöse könnte ein zu hohes Risiko darstellen. "Es ist noch eine Woche. Selbst nach dem 31.8 kann man noch mit einem arbeitslosen Spieler agieren“, will sich Heldt nicht unter Druck setzen lassen.
Wenn die Zahlen wirklich stimmen , sind 3 mio für einen 30 jährigen Klose auch einfach zu viel Geld .
Interessant ist der Teil wo von einem „arbeitslosen Spieler“ gesprochen wird .
Zb Diego Reyes ( klar Handgeld usw )
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1633
23.08.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von 96statt69
Was ist mit der Akademie ? Gibt es dort keine kostengünstige Alternative ?

Schulle macht das schon! stark
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1634
23.08.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von sonyk
*Klose zu alt? *

"Wir alle haben eine Wunschvorstellung, am Ende sind die finanziellen Ressourcen aber beschränkt", bedauerte Heldt. Nach SPORTBUZZER-Informationen wird frühestens in der kommenden Woche ein Durchbruch erzielt. Beim 30-jährigen Klose gibt es überdies intern Zweifel hinsichtlich des Alters, die geforderte Ablöse könnte ein zu hohes Risiko darstellen. "Es ist noch eine Woche. Selbst nach dem 31.8 kann man noch mit einem arbeitslosen Spieler agieren“, will sich Heldt nicht unter Druck setzen lassen.
Wenn die Zahlen wirklich stimmen , sind 3 mio für einen 30 jährigen Klose auch einfach zu viel Geld .
Interessant ist der Teil wo von einem „arbeitslosen Spieler“ gesprochen wird .
Zb Diego Reyes ( klar Handgeld usw )

Oder leider vermutlich eher Tasci, der ja hier sogar schon in den Medien genannt wurde.silentgrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1635
23.08.2018 - 20:48 Uhr
Und das mit dem Alter von Klose fällt erst jetzt auf?rolleyes

Arbeitslose Spieler, also solche die keinen Vertrag haben, weil die Vereine nicht verlängert haben und kein anderer Verein sie bisher wollte, werden meiner Meinung nach deutlich weniger Handgeld fordern, wie Spieler die eine Verlängerung abgelehnt haben, um ablösefrei bei einem anderen Verein zu unterschreiben.
Gehaltswunsch und Vertragsdauer werden die entscheidenden Punkte sein, da muss man dan abwägen, was man denn haben möchte: einen IV der Anton/Wimmer/Eléz konkurrensdruck machen kann, oder ein Backup der nur den Ausfall von Hübers kompensieren soll. Letzteres sollte man durchaus zu günstigeren Konditionen finden, als man sie bei englischen Zweitligisten bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leser96 am 23.08.2018 um 20:51 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1636
23.08.2018 - 20:57 Uhr
Also zunächst hat der Sportbuzzer irgendwelche Infos. Wie seriös das ist,kann man nicht beurteilen.
Das mit dem Alter finde ich nicht tragisch. Man lehnt ihn ja ggf nicht ab,weil er zu alt ist,sondern vielmehr die Kombination des fortgeschrittenen Alters und einer möglicherweise zu hohen Ablöse außer Verhältnis stehen.
Hinzu kann auch kommen,dass man vielleicht noch ein paar Taler in die Offensive stecken möchte. Ist alles sicherlich etwas komplizierter.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1637
23.08.2018 - 21:04 Uhr
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man sich nicht ein nettes, günstiges Talent aus Liga 2 oder ähnliches besorgt.
Nicht so teuer, könnte alternativ U23 spielen, Erfahrung und Alternativen hat man doch auch mit Elez/Felipe, die beide sind ja jetzt auch nicht schwer verletzt.
Falls es im Winter wieder ruhiger ist und Hübers wieder eine Alternative ist, könnte man ihn verleihen, falls er noch nicht weit genug ist.

Das Geld könnte man dann noch Alternativ investieren...
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1638
24.08.2018 - 03:17 Uhr
Zitat von Falke007
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man sich nicht ein nettes, günstiges Talent aus Liga 2 oder ähnliches besorgt.
Nicht so teuer, könnte alternativ U23 spielen, Erfahrung und Alternativen hat man doch auch mit Elez/Felipe, die beide sind ja jetzt auch nicht schwer verletzt.
Falls es im Winter wieder ruhiger ist und Hübers wieder eine Alternative ist, könnte man ihn verleihen, falls er noch nicht weit genug ist.

Sehe ich auch so. 3 Mio + für einen Spieler der ggf nur solange gebraucht wird bei Hübers wieder voll fit ist. Das macht doch kein Profi wirklich. Perspektive für den Spieler = fast gar nicht vorhanden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1639
24.08.2018 - 06:27 Uhr
Zitat von 96statt69

Zitat von Falke007

Sehe ich auch so. 3 Mio + für einen Spieler der ggf nur solange gebraucht wird bei Hübers wieder voll fit ist. Das macht doch kein Profi wirklich. Perspektive für den Spieler = fast gar nicht vorhanden.
Wer sagt das Spieler X als Ersatz kommt bis ggf. Hübers wieder fit ist?Man sollte schon wissen das eine Saison ziemlich lang sein wird wo der eine oder andere ausfallen könnte.Desweiteren traue ich AB zu das er denjenigen aufstellt der die bessere Trainingsleistung absolviert hat.Wenn ein Klose (angenommen er wechselt zu uns) im Training einen besseren Eindruck hinterlässt wird der mit Sicherheit auch spielen.Könnte auch gut möglich sein das dieser Spieler in unserem System besser rein passt wie manch einer vermutet.Und da ist es mir egal ob er 30 Jahre ist und 3 Mio Ablöse kostet.Weil ich es nicht bezahlen muss.Und ein Hübers mit Kreuzbandriss wird im Winter unter Garantie keine Alternative sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 24.08.2018 um 06:31 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1640
24.08.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Falke007

Ähm und welche Perspektive zeigt man einem jungen Spieler aus der 2. Liga auf wenn man ihn ja sehr offensichtlich nur als Zwischenlösung benötigt, bis Hübers wieder fit ist?
Zudem dürften Felipe und Elez grundsätzlich auch den Vorzug erhalten (sofern fit).

Am interessantesten sollte eigentlich ein Spieler sein, der sich wieder ins Rampenlicht spielen möchte, weil er lange aus der Bundesliga raus ist, lange verletzt gewesen ist oder eine Reservistenrolle eingenommen hat.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.