Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#731
03.08.2017 - 02:25 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Da darf man gespannt sein.

Allerdings. So viele Spieler gibt der Kader von Liverpool nicht her, die für uns interessant (und finanzierbar) sein könnten.

Allan (ZM / 20 Jahre / Brasilien U20)
Letzte Saison an Hertha ausgeliehen. Spielt im ZM bzw. DM.
Möglicherweise, weil man keinen passenden IV finden kann und man Anton eine Station nach hinten zieht.

Marko Grujic (ZM / 21 Jahre / Serbien U21)
Gleiches wie bei Allan

Sheyi Ojo (LA / 20 Jahre / England U20)
Zuletzt wurde er mit Fulham und Middlesbourgh in Verbindung gebracht.

Ryan Kent (LA / 20 Jahre / ehem. England U20)
Zuletzt wurde er mit Hull City und Leeds in Verbindung gebracht.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch einen für das zentrale Mittelfeld holt, aber die anderen sind sicher nicht die Top-Verstärkungen, die man für die Offensive braucht...abwarten.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#732
03.08.2017 - 06:14 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Jelnik

Wenn tatsächlich eine Delegation aus Liv'pool vor Ort war, dann wird man sich wahrscheinlich über einen Spieler ausgetauscht haben, sofern man nicht ein Freundschaftsspiel für das nächste Jahr vereinbart hat.Zwinkernd

Ich glaube nicht dass man wegen eines Freundschaftsspiels eine Delegation vorbeischickt.
Sollte an der Information etwas dran sein, wird man ziemlich sicher davon ausgehen können, dass es sich um einen Transfer handelt, der konkret wird. Da darf man gespannt sein. Die allermeisten Spieler von Liverpool sind ja leider recht unrealistisch für uns. Vielleicht ein Talent oder ein Leihgeschäft?

Charlie Benschop würde doch auch ganz hervorragend nach Liverpool passen... silent

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#733
03.08.2017 - 08:30 Uhr
Zitat von mitleser96

Zitat von SergioPinto96

Da darf man gespannt sein.

Allerdings. So viele Spieler gibt der Kader von Liverpool nicht her, die für uns interessant (und finanzierbar) sein könnten.

Allan (ZM / 20 Jahre / Brasilien U20)
Letzte Saison an Hertha ausgeliehen. Spielt im ZM bzw. DM.
Möglicherweise, weil man keinen passenden IV finden kann und man Anton eine Station nach hinten zieht.

Marko Grujic (ZM / 21 Jahre / Serbien U21)
Gleiches wie bei Allan

Sheyi Ojo (LA / 20 Jahre / England U20)
Zuletzt wurde er mit Fulham und Middlesbourgh in Verbindung gebracht.

Ryan Kent (LA / 20 Jahre / ehem. England U20)
Zuletzt wurde er mit Hull City und Leeds in Verbindung gebracht.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch einen für das zentrale Mittelfeld holt, aber die anderen sind sicher nicht die Top-Verstärkungen, die man für die Offensive braucht...abwarten.

Ragner Klavan entspricht genau unserem Profil. Linksfuß mit Erfahrung.

Das wir einen Flügel leihen kann ich mir nicht vorstellen, da es bisher nicht angesprochen wurde. Was die Stürmer angeht, wo man ja eine Leihe angesprochen hat, glaube ich nicht dass wir für Spieler wie Origi oder Ings in Frage kommen. Und Solanke dürfte für uns nicht in Frage kommen.

Grujic fände ich auch interessant aber leider scheinen wir auf der Position nicht zu suchen.
Ich tippe auf Klavan.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 03.08.2017 um 08:31 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#734
03.08.2017 - 08:37 Uhr
Jetzt seit ihr aber weit in den ohne Quelle Faden abgerutschtzwinker

Bei so vielen Nachrichten dachte ich schon es sei endlich etwas passiert.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#735
03.08.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Jelnik

Wenn tatsächlich eine Delegation aus Liv'pool vor Ort war, dann wird man sich wahrscheinlich über einen Spieler ausgetauscht haben, sofern man nicht ein Freundschaftsspiel für das nächste Jahr vereinbart hat.Zwinkernd

Ich glaube nicht dass man wegen eines Freundschaftsspiels eine Delegation vorbeischickt.
Sollte an der Information etwas dran sein, wird man ziemlich sicher davon ausgehen können, dass es sich um einen Transfer handelt, der konkret wird. Da darf man gespannt sein. Die allermeisten Spieler von Liverpool sind ja leider recht unrealistisch für uns. Vielleicht ein Talent oder ein Leihgeschäft?

Charlie Benschop würde doch auch ganz hervorragend nach Liverpool passen... silent

Danke dafür grins daumen-hoch
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#736
03.08.2017 - 09:43 Uhr
Ojo von Liverpool wäre meiner Meinung nach auch ein starker Transfer, der Junge hat sehr viel Potenzial. Wäre allerdings sehr ungewöhnlich, dass sich ein junger Engländer nach Deutschland verleihen lässt.

Davon abgesehen wäre Grujic ebenfalls eine große Hausnummer. Viele der Liverpool Fans verstehen nicht, warum er so weniger Chancen erhält. Für seine Position suchen wir jedoch direkt nicht mehr, in einem 3-5-2 mit Schwegler - Schmiedebach - Grujic wäre er aber eine traumhafte Ergänzung.

Beachten sollte man allerdings auch die Aussagen von Horst Heldt (Quelle: TM-Artikel zu Accam):

„An einer Personalie hakt es, weil der abgebende Verein es ausreizt. Bei anderen dauert es länger, weil Spieler und Verein zwar signalisieren, dass alles klar ist, aber Ersatz gefunden werden muss, den es noch nicht gibt.“

Auf einen Spieler von Liverpool könnte eigentlich nur ersteres zutreffen, da Ersatz für die anderen Spieler nicht unbedingt gefunden werden müsste.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#737
03.08.2017 - 12:34 Uhr
Die Anzeichnen für eine Verpflichtung von Accam verdichten sich. Hier zu der Artikel von Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703097/artikel_hannover_wettlauf-mit-der-zeit-um-accam.html

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#738
03.08.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Die Anzeichnen für eine Verpflichtung von Accam verdichten sich. Hier zu der Artikel von Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703097/artikel_hannover_wettlauf-mit-der-zeit-um-accam.html

Nur mal so gefragt. Das soll der Stürmer sein der 10+ Tore garantiert ? Gerade wenn man mit einem Stürmer spielt kann ich mir nicht vorstellen das er geeignet wäre wirkt klein und schmächtig.

Die MLS ist eher Oberliga/Regionalliga Format. Spricht die Sprache nicht, hat nie in einer großen Liga gespielt, Wundertüte... Ich weiß nicht ob er ein Update /Verbesserung zum vorhandenen Personal wäre. Da hätte man auch Erdinc/Gueye hier behalten können...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#739
03.08.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von SonofAnarchy

Was man so über ihn liest, lässt sich gut lesen scheint kein schlechter junge zu sein.
Auch auf youtube macht er keinen schlechten Eindruck.
Ich weiß halt leider nur nicht ob er die Leistung auch in der BuLi so konstant zeigt wie er es aktuell tut.
So würde ich ihn gern in Hannover willkommen heißen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#740
03.08.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von SonofAnarchy

Nur mal so gefragt. Das soll der Stürmer sein der 10+ Tore garantiert ? Gerade wenn man mit einem Stürmer spielt kann ich mir nicht vorstellen das er geeignet wäre wirkt klein und schmächtig.

Die MLS ist eher Oberliga/Regionalliga Format. Spricht die Sprache nicht, hat nie in einer großen Liga gespielt, Wundertüte... Ich weiß nicht ob er ein Update /Verbesserung zum vorhandenen Personal wäre. Da hätte man auch Erdinc/Gueye hier behalten können...

Accam hat laut seinen Leistungsdaten alle seine MLS Spiele als LA gemacht. Ich denke, er wäre der angekündigte Außenbahnspieler und nicht der "Königstransfer" im Sturmzentrum.

•     •     •

-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.