Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
03.01.2014 - 18:15 Uhr
Also ich möchte lieber einen Spieler haben der seine Knipserqualitäten hier schon bewiesen hat, der das Umfeld schon kennt und keine sehr große Eingewöhungsphase braucht. Reichwein würde ich mit Kusshand nehmen, falls es wirklich stimmen sollte, dass er gerne zurückkäme weil sich seine Familie in Erfurt wohl fühlt. Glaube aber nicht das Aalen ihn aussortiert und die Ablösesumme köönnten wir uns nicht unbedingt leisten, vielleicht eine Leihe.
Bei Kammlott bin ich zwiegespalten, zumindest wäre der Tunjic nicht mehr alleine ;) , geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber beide Optionen wären mir eigentlich lieber als ein Sembolo, der auch schnell ein Chancentod sein kann. Denke wenn Kammlott oder Reichwein kommen würden, auch ein paar Jahre bleiben würden. Mit Bertram, Möckel, Engel hatten wir ja auch schon ehemalige Spieler, die auch wo sie wieder da waren zu ihren Einsätzen kamen.
Bin für einen der beiden, lieber Reichwein ist aber unrealistisch, eher im Sommer dann. Aber ob Sembolo, Sliskovic, Benyamina, Wooten(der unrealistisch ist) besser zu uns passen würde, als welche die den Verein schon kennen und nicht beim besten Angebot wieder weg sind, ist die andere Frage. Wobei ich schon finde das Spieler die wider zu uns gekommen sind und es eine Etage höher probiert haben, auch öfters länger geblieben sind, Bertram, Engel, Möckel...
Bei Kammlott bin ich zwiegespalten, zumindest wäre der Tunjic nicht mehr alleine ;) , geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber beide Optionen wären mir eigentlich lieber als ein Sembolo, der auch schnell ein Chancentod sein kann. Denke wenn Kammlott oder Reichwein kommen würden, auch ein paar Jahre bleiben würden. Mit Bertram, Möckel, Engel hatten wir ja auch schon ehemalige Spieler, die auch wo sie wieder da waren zu ihren Einsätzen kamen.
Bin für einen der beiden, lieber Reichwein ist aber unrealistisch, eher im Sommer dann. Aber ob Sembolo, Sliskovic, Benyamina, Wooten(der unrealistisch ist) besser zu uns passen würde, als welche die den Verein schon kennen und nicht beim besten Angebot wieder weg sind, ist die andere Frage. Wobei ich schon finde das Spieler die wider zu uns gekommen sind und es eine Etage höher probiert haben, auch öfters länger geblieben sind, Bertram, Engel, Möckel...
04.01.2014 - 00:55 Uhr
Ich hätte nichts dagegen, wenn Benyamina, Wooten oder Sembolo zu uns kämen, in den restlichen Spielen 15 Buden machen würden und dann per Ablöse wieder weggelotst würden. ;)
04.01.2014 - 08:08 Uhr
Ja ein Gesundes neues Jahr noch nachträglich ...
Von sog. Rückholaktionen halte ich auch relativ wenig bin auch eher so auf dem Pfad von Guerti.
So ein Sembolo wäre genau das was wir jetzt brauchen und wenn er 10 Buden in der Rückrunde macht kann man sogar noch eine gute Ablöse erzielen so wäre der der Plan.
Von sog. Rückholaktionen halte ich auch relativ wenig bin auch eher so auf dem Pfad von Guerti.
So ein Sembolo wäre genau das was wir jetzt brauchen und wenn er 10 Buden in der Rückrunde macht kann man sogar noch eine gute Ablöse erzielen so wäre der der Plan.
06.01.2014 - 17:58 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Unterdessen deutet sich im Fall des U19-Kickers Julian Stock eine Wende an. Dem offensiven Mittelfeldspieler, der vor der Jahreswende Wechselabsichten geäußert hatte, wurde nach Angaben des Cheftrainers von Sportvorstand Christian Hochstätter "ein neues Angebot mit guter Zukunftsperspektive unterbreitet. Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt", meinte Neururer am Montag.
Anscheinend ist der Wechsel von Julian Stock von uns zu euch doch nicht fix.
06.01.2014 - 20:39 Uhr
Dann brauchen wir dringend nen Stürmer für brandi
07.01.2014 - 11:09 Uhr
Die Logik verstehe ich nicht. Wenn ein U19-Defensivallrounder nicht kommt, der hauptsächlich auch für die U19 geplant war - wieso brauchen wir dann noch einen ST für die I. Mannschaft?
07.01.2014 - 15:33 Uhr
Wir bräuchten allgemein noch einen Stürmer. Gerade weil es sich bei Brandi noch hinziehen könnte.
Währenddessen kann sich Reichwein übrigens vorstellen, im Sommer wieder hier zu sein. (Quelle: BILD, print)
Währenddessen kann sich Reichwein übrigens vorstellen, im Sommer wieder hier zu sein. (Quelle: BILD, print)
07.01.2014 - 17:36 Uhr
Der Junge ist OM! Auch mit Stock, der ja eh für die U23 vorgesehen war, bräuchten wir vorn Verstärkung....
07.01.2014 - 18:09 Uhr
Er hat in der letzten Saison kein einziges Spiel vor dem DM gespielt: IV, DM, LV. Erst in dieser Saison ist er ins ZM (also immer noch hinter dem OM) gespielt ;) Und wenn, hätte er bei der U19 gespielt und beim Klassenerhalt geholfen.
07.01.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Er hat in der letzten Saison kein einziges Spiel vor dem DM gespielt: IV, DM, LV. Erst in dieser Saison ist er ins ZM (also immer noch hinter dem OM) gespielt ;) Und wenn, hätte er bei der U19 gespielt und beim Klassenerhalt geholfen.
Na gut! ;)
Na gut! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.