Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#921
03.01.2014 - 18:15 Uhr
Also ich möchte lieber einen Spieler haben der seine Knipserqualitäten hier schon bewiesen hat, der das Umfeld schon kennt und keine sehr große Eingewöhungsphase braucht. Reichwein würde ich mit Kusshand nehmen, falls es wirklich stimmen sollte, dass er gerne zurückkäme weil sich seine Familie in Erfurt wohl fühlt. Glaube aber nicht das Aalen ihn aussortiert und die Ablösesumme köönnten wir uns nicht unbedingt leisten, vielleicht eine Leihe.
Bei Kammlott bin ich zwiegespalten, zumindest wäre der Tunjic nicht mehr alleine ;) , geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber beide Optionen wären mir eigentlich lieber als ein Sembolo, der auch schnell ein Chancentod sein kann. Denke wenn Kammlott oder Reichwein kommen würden, auch ein paar Jahre bleiben würden. Mit Bertram, Möckel, Engel hatten wir ja auch schon ehemalige Spieler, die auch wo sie wieder da waren zu ihren Einsätzen kamen.

Bin für einen der beiden, lieber Reichwein ist aber unrealistisch, eher im Sommer dann. Aber ob Sembolo, Sliskovic, Benyamina, Wooten(der unrealistisch ist) besser zu uns passen würde, als welche die den Verein schon kennen und nicht beim besten Angebot wieder weg sind, ist die andere Frage. Wobei ich schon finde das Spieler die wider zu uns gekommen sind und es eine Etage höher probiert haben, auch öfters länger geblieben sind, Bertram, Engel, Möckel...
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#922
04.01.2014 - 00:55 Uhr
Ich hätte nichts dagegen, wenn Benyamina, Wooten oder Sembolo zu uns kämen, in den restlichen Spielen 15 Buden machen würden und dann per Ablöse wieder weggelotst würden. ;)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#923
04.01.2014 - 08:08 Uhr
Ja ein Gesundes neues Jahr noch nachträglich ...

Von sog. Rückholaktionen halte ich auch relativ wenig bin auch eher so auf dem Pfad von Guerti.

So ein Sembolo wäre genau das was wir jetzt brauchen und wenn er 10 Buden in der Rückrunde macht kann man sogar noch eine gute Ablöse erzielen so wäre der der Plan.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#924
06.01.2014 - 17:58 Uhr
Unterdessen deutet sich im Fall des U19-Kickers Julian Stock eine Wende an. Dem offensiven Mittelfeldspieler, der vor der Jahreswende Wechselabsichten geäußert hatte, wurde nach Angaben des Cheftrainers von Sportvorstand Christian Hochstätter "ein neues Angebot mit guter Zukunftsperspektive unterbreitet. Ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt", meinte Neururer am Montag.
Anscheinend ist der Wechsel von Julian Stock von uns zu euch doch nicht fix.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#925
06.01.2014 - 20:39 Uhr
Dann brauchen wir dringend nen Stürmer für brandi
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#926
07.01.2014 - 11:09 Uhr
Die Logik verstehe ich nicht. Wenn ein U19-Defensivallrounder nicht kommt, der hauptsächlich auch für die U19 geplant war - wieso brauchen wir dann noch einen ST für die I. Mannschaft?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#927
07.01.2014 - 15:33 Uhr
Wir bräuchten allgemein noch einen Stürmer. Gerade weil es sich bei Brandi noch hinziehen könnte.

Währenddessen kann sich Reichwein übrigens vorstellen, im Sommer wieder hier zu sein. (Quelle: BILD, print)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#928
07.01.2014 - 17:36 Uhr
Der Junge ist OM! Auch mit Stock, der ja eh für die U23 vorgesehen war, bräuchten wir vorn Verstärkung....

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#929
07.01.2014 - 18:09 Uhr
Er hat in der letzten Saison kein einziges Spiel vor dem DM gespielt: IV, DM, LV. Erst in dieser Saison ist er ins ZM (also immer noch hinter dem OM) gespielt ;) Und wenn, hätte er bei der U19 gespielt und beim Klassenerhalt geholfen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#930
07.01.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Er hat in der letzten Saison kein einziges Spiel vor dem DM gespielt: IV, DM, LV. Erst in dieser Saison ist er ins ZM (also immer noch hinter dem OM) gespielt ;) Und wenn, hätte er bei der U19 gespielt und beim Klassenerhalt geholfen.

Na gut! ;)

•     •     •

-support your local football team-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.