Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#941
10.01.2014 - 12:58 Uhr
einfach mal in den Raum geworfen

http://www.transfermarkt.de/de/onel-hernandez/profil/spieler_109751.html?from=news_text

kenne ihn nur von Hallentunieren aus der Zeit von Bielefeld glaub da war er 18 oder 19 Jahre alt.
fande ich sehr flott und spritzig und ab heute Vereinslos .. wäre n Träumchen =) obwohl glaub eher ein zentraler Stürmer mehr sinn machen würde aber trotzdem guter Jung... ;) grüße

p.s. Tom als neuer Stadionsprecher ist ja auch ne geile sache wollt ich nur mal loswerden auch wenns nix mit Transfers zu tun hat :D :D :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#942
10.01.2014 - 14:00 Uhr
Halte ich nichts von, dann sollte man sich um einen anderen zum Bsp. auch ausländischen Spieler bemühen, wie es Kiel und Elversberg machen. Wäre nur dafür, wenn eine beträchtliche Summe x für Möhwald noch dazu bezahlt würde, aber CK für Möhwald 1:1 zu tauschen wäre das schlimmste was passieren könnte, für CK würde es auch nicht gerade förderlich(bei einem 1:1 Tausch) sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 10.01.2014 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#943
10.01.2014 - 14:13 Uhr
Wie der “Mitteldeutsche Rundfunk” am Freitag spekuliert, könnte es in Kürze zu einem Tauschgeschäft zwischen Rot-Weiß Erfurt und RB Leipzig kommen. Konkret geht es dabei um Carsten Kammlott (RBL) und Kevin Möhwald (RWE). Laut dem “MDR” könnte Kammlott, der bereits bis 2010 für die Thüringer spielte, schon in der Winterpause zurück nach Erfurt wechseln. Trainer Walter Kogler hält sich zwar bedeckt, findet aber, dass der 23-jährige Stürmer ein “interessanter Spieler”sei.
Da müsste aber noch jede Menge Geld fließen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#944
10.01.2014 - 14:26 Uhr
Jeder weiß das ich von bestimmten leuten nicht viel halte aber so doof ist man bestimmt nicht das man auf so ein Tauschgeschäft eingeht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#945
10.01.2014 - 14:27 Uhr
Pommes wird zum Saisonende so oder so gehen, aber wir müssen unseren Etat für nächste Saison von seiner Ablöse finanzieren. Ich rechne eher mit einem anderen Zweiligisten oder Bundesligisten, wo er erstmal in der II. an die I. rangeführt werden könnte.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#946
10.01.2014 - 15:24 Uhr
Ich weiß zwar nicht wozu RB einen Möhwald braucht, aber bei Eurer derzeitigen Spielersituation ist CK definitiv eine Bereicherung. Mir persönlich wäre CK in Erfurt lieber mit der Chance auf die 2.BL als in Halle mit Richtung RL.

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#947
10.01.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Pommes wird zum Saisonende so oder so gehen, aber wir müssen unseren Etat für nächste Saison von seiner Ablöse finanzieren. Ich rechne eher mit einem anderen Zweiligisten oder Bundesligisten, wo er erstmal in der II. an die I. rangeführt werden könnte.

Damit rechne ich auch. Sollte er gehen, dann wäre es imo angebracht, mit Reddig zu verlängern. Dann hätten wir weiterhin 2 erfahrene 6er und mit Baumgarten ein Talent auf der Position, wie derweil mit Pommes, der auch rangeführt wurde.

Ich kann mir ja jeden Verein bei Möhwald vorstellen, aber nicht RB... Konkurrenz ist dort viel zu groß, der Druck würde zusätzlich in Liga 2 steigen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#948
10.01.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Guerti:

Damit rechne ich auch. Sollte er gehen, dann wäre es imo angebracht, mit Reddig zu verlängern. Dann hätten wir weiterhin 2 erfahrene 6er und mit Baumgarten ein Talent auf der Position, wie derweil mit Pommes, der auch rangeführt wurde.

Ich kann mir ja jeden Verein bei Möhwald vorstellen, aber nicht RB... Konkurrenz ist dort viel zu groß, der Druck würde zusätzlich in Liga 2 steigen.

Ja, so sehe ich das auch, wäre Schade um das Talent Möhwald. Vielleicht ist das auch ein entgegenkommen Seitens RB, damit CK ablösefrei wechseln kann ohne das jemand das Gesicht dabei verliert.

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#949
11.01.2014 - 00:41 Uhr
sturm schön und gut, aber müssen wir im moment nicht auf unsere abwehr gucken? möckel fällt bis zum saisonende aus, bergmann wird zum av umgeschult

bleiben 2 etatmäßige ivs mit laurito und khm plus 2 ersatz ivs (engel, czichos), die auf anderen positionen gebraucht werden.

finde dass man da nachlegen sollte, vlt ja mit cinar?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#950
11.01.2014 - 08:31 Uhr
Cinar??? Hör mir auf mit dem Schwachpunkt der CFC Abwehr. Und als Backup warscheinlich viel zu teuer!
Wäre schade um das Geld...

Aber mit IV haste recht. Aber ein Stürmer wäre auch nicht verkehrt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.