Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
13.01.2014 - 09:50 Uhr
Ich esse auch gern Spekulatius, aber das halte ich für weit hergeholt. Wer wie wo warum unterschrieb ist schwer nachzuvollziehen. Was verlangst du vom Verein? Soll er jetzt eine große Kampagne starten mit dem Motto „Kammlott ist einer von uns“? Falscher Ansatz. Die „Unruhe“ kam aus den Fanlagern, also muss die Reaktion aus dem Fanlager kommen. Das hat mit dem Verein gar nichts zu tun.
13.01.2014 - 10:09 Uhr
Zitat
also muss die Reaktion aus dem Fanlager kommen
Die Meinung der einzelnen Fans wurde doch gar nicht gehört... Vielmehr die einer Gruppierung. Und dass diese Meinung jetzt in der Presse als Meinung der Fans verkauft wird stört mich...
also muss die Reaktion aus dem Fanlager kommen
Die Meinung der einzelnen Fans wurde doch gar nicht gehört... Vielmehr die einer Gruppierung. Und dass diese Meinung jetzt in der Presse als Meinung der Fans verkauft wird stört mich...
13.01.2014 - 10:30 Uhr
Ich esse auch gern Spekulatius, aber das halte ich für weit hergeholt. Wer wie wo warum unterschrieb ist schwer nachzuvollziehen. Was verlangst du vom Verein? Soll er jetzt eine große Kampagne starten mit dem Motto „Kammlott ist einer von uns“? Falscher Ansatz. Die „Unruhe“ kam aus den Fanlagern, also muss die Reaktion aus dem Fanlager kommen. Das hat mit dem Verein gar nichts zu tun.
13.01.2014 - 17:26 Uhr
Es gibt Spieler den nimmt man es nicht übel, ein Bunjaku ist weg.....es war der richtige schritt, ein Oumari, , Morabit,Bertram,Brückner,Orle, Reichwein....... ja und die mussten auch weg weil sie eben den nächsten Sprung machen wollten und weil sie hat zu gut für uns waren aber ein Kammlott stellt sich 1 Woche vorher hin und sagt das er 100% IG bleibt und dann steigt er freiwillig ab und nimmt lieber Geld als den sportlichen aufstieg OK aber es freut mich das er untergegangen ist und jeden würde ich gerne wieder begrüßen aber nicht Kammlott aber wenn halt welche zu solchen Typen halten habe ich auch nix dagegen aber ich will so einen nicht mehr sehen
13.01.2014 - 19:00 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Ob dann noch der Angreifer Patrick Dulleck auf der Gehaltsliste des Tabellenvierten stehen wird, ist ausgemachte Sache nicht mehr. Der gebürtige Malscher, dessen Vertrag beim KSC zum 30. Juni ausläuft und der beim Aufsteiger in dieser Saison nur zu zwei Kurzeinsätzen in Ingolstadt und gegen Greuther Fürth kam, steht der Sinn nach Veränderung. „Ich muss spielen, und dass ich hier noch dazu komme – danach sieht es nicht aus“, meinte der 23-Jährige, an dem die Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und Wacker Burghausen Interesse bekundet haben. Da das Transferfenster aber erst am 31. Januar schließt, wird sein Berater Gordon Stipic sich eventuell noch ergebende, weitere Optionen wohl erst in Ruhe prüfen.
Angeblich Dulleck vom KSC bei Erfurt im Gespräch. Ich hoffe, dass da nichts dran ist, da ich 1. fußballerisch nicht viel von Dulleck halte und er 2. menschlich meiner Meinung nicht ins Team passen würde.
13.01.2014 - 19:43 Uhr
Klingt nach einem zweiten Dominik Drexler.
13.01.2014 - 20:38 Uhr
Ich glaube auch nicht, das uns Dulleck in der jetzigen Situation weiter helfen kann. Da halte ich von Kammlott deutlich mehr...ich denke für seine Verpflichtung gibt es Pro-und Contra-Argumente! Wie sich Vorstand/Trainerstab letztendlich entscheiden wird, bleibt abzuwarten.
Duisburg scheint ja jetzt auch um Kammlott mit zu buhlen..man darf gespannt sein! Es muss aber meiner Meinung nach noch etwas passieren in Sachen Transfers..bleibt nur abzuwarten ob es finanziell irgendwie machbar ist.
Rolf scheint ja aber schon wieder Geld zusammen zu treiben! :)
Duisburg scheint ja jetzt auch um Kammlott mit zu buhlen..man darf gespannt sein! Es muss aber meiner Meinung nach noch etwas passieren in Sachen Transfers..bleibt nur abzuwarten ob es finanziell irgendwie machbar ist.
Rolf scheint ja aber schon wieder Geld zusammen zu treiben! :)
13.01.2014 - 21:16 Uhr
Dulleck ist EIGENTLICH ein richtig guter Spieler. Er hat eben Mentalitätsprobleme und denkt er wäre Cr7 ( so wirkt zumindest seine Spielweise) und vesucht lieber noch einen Gegner auszudribbeln als den völlig freien Mitspieler anzuspielen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er ein guter 2. Liga Kicker werden.
13.01.2014 - 21:45 Uhr
Nein Danke...
13.01.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:
Dulleck ist EIGENTLICH ein richtig guter Spieler. Er hat eben Mentalitätsprobleme und denkt er wäre Cr7 ( so wirkt zumindest seine Spielweise) und vesucht lieber noch einen Gegner auszudribbeln als den völlig freien Mitspieler anzuspielen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er ein guter 2. Liga Kicker werden.
Die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.
Die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.