Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
31.12.2013 - 11:41 Uhr
Brandstetter hat eine Schambeinentzündungen und fällt noch ein paar Spiele aus. Jetzt wird sehr wahrscheinlich noch ein Stürmer verpflichtet...
01.01.2014 - 22:43 Uhr
Quelle: www.rb-fans.de
Und er muss sich mit RB einigen. Falls das gelingt, ist die Nummer noch nicht durch, denn: Wenn Kutschke kommt, muss ein anderer Offensiv-Mann gehen. Erster Kandidat: Der Ex-Erfurter Carsten Kammlott. Der hochbegabte 23-jährige Stürmer ist seit 2010 bei den Rasenballern, hat den Durchbruch zum Stammspieler nicht geschafft. Kammlotts Kontrakt läuft im Sommer aus, Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt würde den schnellen Mann mit Kusshand und sofort nehmen. Da fügt es sich es sich wunderbar, dass Spielerberater Herzog sowohl den Sportkameraden Kutschke als auch Herrn Kammlott unter seinen Fittichen hat. Ihr Auftrag, Herr Herzog!
Laut LVZ würde, wenn Kutschke kommt, eine mögliche Rückkehr von Kammlott nach Erfurt im Raum stehen. ps: Rocke steht wohl auch so gut wie mit einem Bein auf der Transferliste.
01.01.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Laut LVZ würde, wenn Kutschke kommt, eine mögliche Rückkehr von Kammlott nach Erfurt im Raum stehen. ps: Rocke steht wohl auch so gut wie mit einem Bein auf der Transferliste.
Jawoll, das Thema CK haben wir ja schon besprochen, wäre nach wie vor begeistert wenn er zurückkehrt und sich an unserer Mission beteiligt. Wäre natürlich schön wenn er ablösefrei käme... Denk auch er konnte sich bei RBL weiterentwickeln selbst in der RL. Außerdem ist er immer noch relativ jung :D
Jawoll, das Thema CK haben wir ja schon besprochen, wäre nach wie vor begeistert wenn er zurückkehrt und sich an unserer Mission beteiligt. Wäre natürlich schön wenn er ablösefrei käme... Denk auch er konnte sich bei RBL weiterentwickeln selbst in der RL. Außerdem ist er immer noch relativ jung :D
02.01.2014 - 11:11 Uhr
Diesen Junge finde ich auch nicht ganz uninteressant. Der HSV will ihn loswerden also warum nicht?
http://www.transfermarkt.de/de/valmir-nafiu/profil/spieler_165472.html
http://www.transfermarkt.de/de/valmir-nafiu/profil/spieler_165472.html
02.01.2014 - 11:38 Uhr
Mit dem kann ich wenig anfangen. Der hat ja kaum gespielt.
02.01.2014 - 16:43 Uhr
Er sollte natürlich erst einmal ein Probetraining mitmachen. Gleich aus dem Stegreif verpflichten würde ich ihn auch nicht. :D
02.01.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von __Raul__:
Er sollte natürlich erst einmal ein Probetraining mitmachen. Gleich aus dem Stegreif verpflichten würde ich ihn auch nicht. :D
Also ich würde ihn persönlich mit der Schubkarre aus Leipzig abholen... :D :D :D
Also ich würde ihn persönlich mit der Schubkarre aus Leipzig abholen... :D :D :D
02.01.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von rotweissede:
Zitat von __Raul__:
und wie kommt er aus Hamburg nach Leipzig? :o
Zitat von __Raul__:
02.01.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rotweissede:
Zitat von __Raul__:
ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes , hab ich was verwechselt.
Zitat von rotweissede:
Zitat von __Raul__:
ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes , hab ich was verwechselt.
03.01.2014 - 17:40 Uhr
Erst mal an alle ein gesundes Neues.
Also wenn ich ehrlich bin halte ich nix von Rückholaktionen ehemaliger Spieler . Man hat doch gerade bei Engel gesehen wie lange der gebraucht hat um richtig in Fahrt zu kommen . Und Gehaltsmäßig sind Reichwein und der Chipper nun auch Gehaltsmäßig mittlerer Weile höher angesidelt als damals.
Also wenn ich ehrlich bin halte ich nix von Rückholaktionen ehemaliger Spieler . Man hat doch gerade bei Engel gesehen wie lange der gebraucht hat um richtig in Fahrt zu kommen . Und Gehaltsmäßig sind Reichwein und der Chipper nun auch Gehaltsmäßig mittlerer Weile höher angesidelt als damals.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.