Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#951
11.01.2014 - 12:43 Uhr
in der IV sehe ich überhaupt keinen Bedarf, die beiden "Ersätze" sind m. M. n. genug und notfalls könnte Bergmann ja trotzdem IV spielen, das dürfte er ja nicht verlernt haben.

Ich würde mich eher über einen AM freuen, vielleicht Aydemir? Oder der Probespieler, der gerade bei Aalen vorspielt, der soll ein richtig Guter sein!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#952
12.01.2014 - 21:32 Uhr
Bergmann umgeschult zum AV - seit wann das denn? Und wieso hat dann Serrek gestern links hinten gespielt? Wird Bergmann geschont oder ist er noch nicht so weit? Im Kader taucht er ja überhaupt nicht auf.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#953
12.01.2014 - 22:21 Uhr
ich sehe uns mit dem aktuellem kader und ausfällen am limit, es darf praktisch auf keiner position mehr was passieren denn es ist kein gleichwertiger ersatz mehr vorhanden....

mMn bräuchten wir einen ersatz IV, einen starken LM oder RM und einen guten ST....
realisatisch gesehen ist dies wohl nicht möglich....

gibts eigentlich infos wann möhwald, wiegel und brandstetter vielleicht wieder fit sind?

ich hoffe wir holen schnellstmöglich die nötigen punkte, es stehen uns sehr schwere wochen bevor.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#954
12.01.2014 - 22:27 Uhr
Wenn überhaupt - wird wie Kogler heute hat verlauten lassen - erst jemand nach dem 25.01. (= nach dem Münster-Spiel) verpflichtet. Der Verein hat jetzt nicht so viele flüssige Penunzen, so daß man noch den Januar abwartet, um Gehalt zu sparen. Könnte nicht Schnellhardt als Leihspieler für anderthalb Jahre zu uns kommen? Er wäre genau der Mann der im OM (Mitte, Außen) fehlen würde. Ich kann allerdings seine sportlichen Leistungen derzeit nicht einschätzen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#955
12.01.2014 - 22:38 Uhr
Ich bin ja auch immer für Verstärkungen, aber ich denke auch, dass es das falscheste ist, was man machen kann, jetzt in Panik zu verfallen und Pommes zu verscherbeln. Der muss unseren Etat für die nächste Saison absichern und das ist m. M. n. wichtiger, als eine Alternative im Kader zu haben. Sicher passt Kammlott gut ins Konzept "Stallgeruch" und sicher ist er auch ein mindestens durchschnittlicher Drittligastürmer, aber wir können seinetwegen nicht unseren wertvollsten Spieler "verjubeln".

Seit heute hoffe ich auf ein anderes Szenario: Hörtnagl nutzt seine guten Kontakte, z. B. zu Greuther Fürth und leiht einen Spieler aus, der dort nur auf der Bank sitzt. Drexler könnte so einer sein oder (bei gleichzeitger Vertragsverlängerung bei Fürth) Stefan Lex, oder Andrew Wooten und Christopher Drazan von Lautern.

Die Spieler wären in einem halben Jahr weg, wir müssten sie nicht zwanghaft einsetzen, wenn Brandy wieder fit und Aykut nicht mehr gesperrt ist und die Männern könnten Spielpraxis bekommen, die sie in Liga 2 nicht erhalten haben.

Für mich definitiv bessere Alternativen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#956
13.01.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich bin ja auch immer für Verstärkungen, aber ich denke auch, dass es das falscheste ist, was man machen kann, jetzt in Panik zu verfallen und Pommes zu verscherbeln. Der muss unseren Etat für die nächste Saison absichern und das ist m. M. n. wichtiger, als eine Alternative im Kader zu haben. Sicher passt Kammlott gut ins Konzept "Stallgeruch" und sicher ist er auch ein mindestens durchschnittlicher Drittligastürmer, aber wir können seinetwegen nicht unseren wertvollsten Spieler "verjubeln".

Seit heute hoffe ich auf ein anderes Szenario: Hörtnagl nutzt seine guten Kontakte, z. B. zu Greuther Fürth und leiht einen Spieler aus, der dort nur auf der Bank sitzt. Drexler könnte so einer sein oder (bei gleichzeitger Vertragsverlängerung bei Fürth) Stefan Lex, oder Andrew Wooten und Christopher Drazan von Lautern.

Die Spieler wären in einem halben Jahr weg, wir müssten sie nicht zwanghaft einsetzen, wenn Brandy wieder fit und Aykut nicht mehr gesperrt ist und die Männern könnten Spielpraxis bekommen, die sie in Liga 2 nicht erhalten haben.

Für mich definitiv bessere Alternativen.

Also wenn ich mich richtig entsinne, war drexler einer der Kandidaten die durch ihr divenhaftes verhalten extreme Unruhe in die Mannschaft gebracht haben, ich hoffe nicht, dass er zurückkehrt, auch wenn er fußballerisch stark ist. Denke, es ist problematisch so lang zu warten, denn wenn du dann wirklich reagieren musst bekommst du nur noch den "Rest" den keiner wollte... Also nen Stürmer sollten wir noch verpflichten vor dem Spiel gegen Münster.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#957
13.01.2014 - 06:27 Uhr
Wäre auch dafür das man versucht durch kontakte Spieler aus Fürth zu holen ( wozu hat man sonst Kontakte) aber einen Kammlott will ich hier nicht mehr sehen, er soll doch lieber bei RB bleiben,er wollte doch unbedingt hin wegen dem Geld also soll es ihm doch egel sein ob er spielt oder nicht, er ist freiwillig abgestiegen weil er dort mehr verdient also solche Typen brauchen wir nicht. Lieber Spieler ausleihen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#958
13.01.2014 - 07:54 Uhr
Zitat
aber einen Kammlott will ich hier nicht mehr sehen, er soll doch lieber bei RB bleiben,er wollte doch unbedingt hin wegen dem Geld also soll es ihm doch egel sein ob er spielt oder nicht, er ist freiwillig abgestiegen weil er dort mehr verdient also solche Typen brauchen wir nicht

Welch verbohrte und kleinkarierte Ansicht! Ich kann es einfach nicht mehr hören. Diese Nostalgieromantiker, die noch immer an Gentlemenhaftigkeit im Fußball glauben. Wann wacht ihr auf? Fußball ist ein Teil der freien Marktwirtschaft im Kapitalismus. Und LEIDER nichts anderes mehr. Kammlott ist ein Profifußballer. Er verdient seine Brötchen mit Fußball! Und wenn Unternehmen A mehr zahlt als B.... welches Recht nehmen sich Einzelne dies zu verurteilen. Und wenn er nach Abu Dhabi wechselt.... Ich war auch nicht glücklich über seinen Abgang, aber ich versuche dies nachzuvollziehen und finde mich damit ab! Schon mehrfach geschrieben, aber scheinbar nicht gelesen. Der Junge hat unseren Pleiteverein 800000 Euro beschert. Wo wären wir ohne das Geld??

Das ein Banner im Stadion aufgehangen wird, einer der Anbringer dann fröhlich im Innenraum rumspaziert bis zur Hauptribüne, unsere yellow press ZGT dies fotografiert und als Bild in der Lokalausgabe präsentiert, keiner vom Verein was unternimmt oder mal Stellung bezieht.... Manchmal ist es wirklich peinlich wie semiprofessionell wir doch sind! :angry

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#959
13.01.2014 - 09:09 Uhr
ich denke aber auch, dass es das falsche Zeichen wäre, den Fans den Mund zu verbieten.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#960
13.01.2014 - 09:22 Uhr
Zitat von Guerti:
ich denke aber auch, dass es das falsche Zeichen wäre, den Fans den Mund zu verbieten.

Du siehst doch aber auch was draus gemacht wird: "Fans sind gegen Verpflichtung"! Weil EINER ein Plakat aufhängt, wollen ALLE Fans CK nicht?!

Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass CK aus Liebe zum RWE zu RB ging! Um seinen Verein zu retten! Ihr glaubt doch nicht, dass die Vereinsführung damals 800.000€ ausgeschlagen hätte, nur weil CK sagt er möchte lieber bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.