Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
14.12.2013 - 11:13 Uhr
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de
Dem Vernehmen nach geht es noch um die Auflösung von Stocks bis Saisonende datierten Vertrag in Bochum. Hörtnagl stellt klar: "Wir werden keinen Euro bezahlen."
Gerät da was ins Stocken? :D Hoffentlich werden sich beide Parteien einig, damit er unseren A-Junioren helfen kann.
16.12.2013 - 20:49 Uhr
Abwarten. Irgendwo müssen wir ja die Millionen :D von Stolze anlegen...
16.12.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von DownUnder:
Gerät da was ins Stocken? :D Hoffentlich werden sich beide Parteien einig, damit er unseren A-Junioren helfen kann. Kennst du Tücher? ;)
Gerät da was ins Stocken? :D Hoffentlich werden sich beide Parteien einig, damit er unseren A-Junioren helfen kann. Kennst du Tücher? ;)
16.12.2013 - 23:01 Uhr
Meinst du die, die im Sonnenscheini auf der Wiese liegen? ;)
24.12.2013 - 12:28 Uhr
Laut einer Zeitung, die sich aufgrund ihrer Größe schlecht im Flugzeug, Auto und Zug lesen lässt, wird für Stolze direkt zu Beginn des Transferfensters die Ablöse fällig. Sodass man mit dieser den Bochumer, Stock, im Winter bereits holen kann.
Bochum pocht also weiter auf eine Ablöse. In den ersten paar Tagen im neuen Jahr wissen wir also mehr.
Bochum pocht also weiter auf eine Ablöse. In den ersten paar Tagen im neuen Jahr wissen wir also mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 24.12.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
24.12.2013 - 13:06 Uhr
Meiner Meinung nach, sollte man bis zur nächsten Saison mit der Verpflichtung warten und ihn ablösefrei holen. Oder geht die Angst rum das ihn im Sommer noch ein anderer Verein wegschnappt, Stoke und Stuttgart hat er ja abgesagt...
Würde warten und Geld sparen...
24.12.2013 - 13:20 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Das Bochumer Eigengewächs wollte sich nicht damit zufrieden geben, seine Laufbahn an der Castroper Straße als Vertragsamateur fortzusetzen und erteilte den Verantwortlichen eine Absage. Daraufhin ließ der VfL verlauten, dass der 18-Jährige bis zum Saisonende keine Rolle mehr in der U19 spiele.
Zitat von Nur_der_RWE89:Meiner Meinung nach, sollte man bis zur nächsten Saison mit der Verpflichtung warten und ihn ablösefrei holen. Oder geht die Angst rum das ihn im Sommer noch ein anderer Verein wegschnappt, Stoke und Stuttgart hat er ja abgesagt...
Sicherlich nicht vorteilhaft für den Burschen ein halbes Jahr keine Spielpraxis zu bekommen....
29.12.2013 - 22:09 Uhr
Kammlott wird wohl aus Leipzig weggehen. Und wir könnten einen Stürmer gut gebrauchen. :D Mir würde ein großer kopfballstarker vorne drin aber weitaus besser gefallen als ein Konterstürmer à la Kammlott.
30.12.2013 - 09:29 Uhr
Wenn schon einen Ex-Stürmer von uns holen, dann Marcel Reichwein *träum*
Ich könnte mich aber auch mit vielen anderen Spielern anfreunden, die derzeit für die 3. Liga gehandelt werden: Zeitz, Benyamina, Sliskovic, Sembolo, ... Alles Spieler, die für mich nicht in die 3. Liga gehören - und wenn, dann zum RWE :cool
Ich könnte mich aber auch mit vielen anderen Spielern anfreunden, die derzeit für die 3. Liga gehandelt werden: Zeitz, Benyamina, Sliskovic, Sembolo, ... Alles Spieler, die für mich nicht in die 3. Liga gehören - und wenn, dann zum RWE :cool
30.12.2013 - 21:03 Uhr
Unsere Verantwortlichen halten noch Winterschlaf bis 2. Januar :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.