Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#811
26.11.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
Das wäre bitter!!! Vorallem wenn man wieder solche zum nulltarif ziehen lässt, muss ja nicht viel sein und man kann da auch entgegen kommen aber ablösefrei wäre der falsche weg

V. a. wenn man bedenkt, dass für ihn sechsstellige Ablösesummen im Winter im Raum standen. Andererseits sehe ich nachwievor keinen Grund, ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Seine Leistung ist nicht (viel) schlechter, als im letzten Jahr. Also: Kohle her! :)

Man muss wohl auch NPR zu liebe auf etwas verzichten aber bisschen was muss schon kommen, das muss er auch einsehen aber lieber wäre es mir wenn er bleiben würde

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#812
26.11.2013 - 15:29 Uhr
Ich hoffe mal, wir lassen ihn nicht (für lau) ziehen. Gerade sieht man auch wieder, dass man ihn benötigt (Möhwald fällt den Rest des Jahres aus, eine 6er Position wird frei). Geht er, dann muss man wahrscheinlich doch noch einmal aktiv werden im Winter...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#813
26.11.2013 - 17:12 Uhr
ich warte immer noch auf eine offizielle äußerung von verein und spieler. kann mir nur vorstellen dass da jmd was in den falschen hals bekommen hat. zumindestens habe ich von unserem kapitän ein komplett anderes bild (umzug nach erfurt, karriere hier beenden, war das alles nur blabla?) klar er hat seinen stammplatz diese saison wegen verletzungen und leistung verloren, aber ist doch immer noch unser 12ter mann mit göbel und bekommt mmn viel minuten. wenn ihm das wirklich nicht reicht kann er doch nach der saison gehen? warum dieses ich will sofort weg?? da muss, wenn es stimmt was andres vorgefallen sein. laut bild von heute hat er ja shcon die freigabe erhalten..
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#814
26.11.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von PatrickB92:
ich warte immer noch auf eine offizielle äußerung von verein und spieler. kann mir nur vorstellen dass da jmd was in den falschen hals bekommen hat. zumindestens habe ich von unserem kapitän ein komplett anderes bild (umzug nach erfurt, karriere hier beenden, war das alles nur blabla?) klar er hat seinen stammplatz diese saison wegen verletzungen und leistung verloren, aber ist doch immer noch unser 12ter mann mit göbel und bekommt mmn viel minuten. wenn ihm das wirklich nicht reicht kann er doch nach der saison gehen? warum dieses ich will sofort weg?? da muss, wenn es stimmt was andres vorgefallen sein. laut bild von heute hat er ja shcon die freigabe erhalten..

glaube nicht das das nur bla bla bla war....

denke aber er hat bei uns verlängert, weil um ihn und engel ein team aufgebaut werden sollte, nur hat ihm möhwald den rang abgelaufen obwohl der eigentlich am anfang noch RM war....

ich denke stand heute, wird er nur noch im DM mittelfeld spielen wenn einer der anderen beiden ausfällt, das heißt wenn nichts passiert sitz er den rest der saison auf der bank und spielt vielleicht mal alle 2 wochen 15 minuten, mit 31 jahren würde ich mir das auch nicht mehr antun....

für mich war der torjubel ein klares zeichen, sowas hatte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#815
26.11.2013 - 18:15 Uhr
da möhwald ja für den Rest des Jahres ausfällt hätte er ja jetzt in den noch 4 ausstehenden Partien die chance zu zeigen, dass er einen stammplatz verdient hat. ansonste denke ich auch, dass da noch was anderes vorgefallen ist. kann mir nur schlecht vorstellen das seine laune und einstellung nur daraus zustande gekommen ist das er jetzt ein paar mal auf der bank saß.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#816
26.11.2013 - 19:46 Uhr
Also ohne Ablöse würde ich NPR nicht in der Winterpause abgeben, vor der Winterpause gibts auch noch 4 Spiele wo er sich beweisen kann und zeigen, dass er Engel oder Möhwald verdrängen kann. Aber wenn man schon liest das er krank ist, dann ahnt man schon Böses, gerade weil er jetzt die Chance hätte, 4 Spiele Stammspieler zu sein und es möhwald so schwer wie möglich zu machen. Aber da wird sich eventuell schon mit dem neuen Verein verabredet, hoffentlich nicht ablösefrei :rolleyes ...
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#817
27.11.2013 - 10:03 Uhr
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Schock-fuer-Rot-Weiss-Erfurt-Moehwald-fehlt-bis-Jahresende-122918096

also sind die aussagen wirklich sein ernst. naja dann, tschüss wenn ein gutes angebot reinkommt. so eine diva ey. er war der letzte von dem ich solche aussagen erwartet hab. schade er hätte hier einen eindruck hinterlassen wenn das nicht gewesen wäre, aber so ist er nur einer von vielen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#818
28.11.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von PatrickB92:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Schock-fuer-Rot-Weiss-Erfurt-Moehwald-fehlt-bis-Jahresende-122918096

also sind die aussagen wirklich sein ernst. naja dann, tschüss wenn ein gutes angebot reinkommt. so eine diva ey. er war der letzte von dem ich solche aussagen erwartet hab. schade er hätte hier einen eindruck hinterlassen wenn das nicht gewesen wäre, aber so ist er nur einer von vielen.

Also ich würde das nicht so tragisch sehen... ... die sollen sich erst mal hinsetzen und das (hoffentlich) klären.

Ich hoffe nicht das er geht!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#819
28.11.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Desert-Graham:
Zitat von PatrickB92:

Also ich würde das nicht so tragisch sehen... ... die sollen sich erst mal hinsetzen und das (hoffentlich) klären.

Ich hoffe nicht das er geht!

laut neuster bild will er wohl seinen vertrag erfüllen und helfen die sportlichen ziele mit zu erreichen. was darüber hinaus passiert "liegt nicht mehr in seiner hand", auch ne aussage die sehr merkwürdig ist. wenn er bleiben will, wird der verein sicher nicht nein sagen, so lange er keinen 3-4 jahresvertrag fordert. npr ist nach wie vor einer der größten spieler die wir die letzten jahre hier hatten. für die aktion sollte er ins portemonnaie greifen und dann hat sich die sache. aber die unruhe vor dem rostockspiel war wieder komplett überflüssig.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#820
28.11.2013 - 16:09 Uhr
NPR = überdurchschnittlich stark bei Standards, guter Drittligaspieler aber auch kein Überflieger und als Kapitän einfach zu leise. Mit so einer jungen Truppe bedarf es auf dem Spielfeld auch mal eines motzenden Leitwolfes (füllt mmn derzeit nur Engel aus) mit Vorbildfunktion... Und das erkenne ich derzeit nicht bei ihm. :( Geht er, dann sehr schade, aber der Ball bleibt weiter rund.

•     •     •

-support your local football team-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 28.11.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.