Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#791
15.11.2013 - 08:31 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Morten Nielsen beim Probetraining bei RKC Waalwijk(1. niederländische Liga), von wegen aus privaten Gründen...

Wolltest du für ihn noch eine Ablöse haben? :o
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#792
15.11.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Nur_der_RWE89:
Morten Nielsen beim Probetraining bei RKC Waalwijk(1. niederländische Liga), von wegen aus privaten Gründen...

Wolltest du für ihn noch eine Ablöse haben? :o

WENN waalwijk ihn haben will, sollten sie zumindestens eine anstandsablöse zahlen, von mir aus 20k, aber ein vereinswechsel ist doch keine privater grund ^^ frag mich jedoch was ein spieler der in der dritten liga absolut nix reißt, in einer ersten liga sucht.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#793
15.11.2013 - 13:32 Uhr
Klar und wenn es nur 10000 sind, glaube nicht wenn die Wahrheit eher ans Licht gekommen wäre, dass er so einfach gehen dürfte. Für Waalwijk ist ne sehr sehr niedrige Ablöse auch nicht unmöglich, außerdem hätte ichs nicht wirklich gedacht, dass Nielsen das machen würde und nötig hätte...
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#794
15.11.2013 - 14:06 Uhr
Leute, mal ehrlich. Für so einen Spieler bekommt man keine Ablöse, auch keine 5 €. Wir können froh sein, wenn wir das Gehalt gespart haben.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#795
16.11.2013 - 23:12 Uhr
Der war schonmal 2011 bei dennen im Probetraining konnte nicht überzeugen.

Ich habe gerade einen Kumpel gefragt der RKC Waalwijk Fan ist.Der sagtE mir das Er schon wieder abgereist ist.Er meinte auch er konnte auch im Testspiel wo er mit gespielt hat auch nicht überzeugen.Es sieht aus das er im zweiten Versuch wieder nicht überzeugen konnte.

Er geht davon das er durchgefallen ist.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#796
17.11.2013 - 07:17 Uhr
Na das hätte auch mit dem Teufel zugehen müssen, wenn er sich bei uns nur durchs Abseit schleppt und dann in den Niederlanden in der 1. Liga zum Hoffnungsträger avanciert.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#797
18.11.2013 - 03:38 Uhr
Braucht ihr noch einen Stürmer??Ich habe vor paar tagen gehört das Er gerne ins Ausland wechseln möchte.Gabriel Altemark-Vanneryr gehört in der zweiten Schwedischen Liga zu den soliden stürmen.Die immer ihre Tore gemacht haben ich würde ihm auch paar Tore in der Dritten Liga in Deutschland zutrauen.Die Zweite Schwedische Liga ist ungefähr mit der dritte Liga in Deutschland vergleichbar.

http://www.youtube.com/watch?v=bjuXmWJdyDY
http://www.transfermarkt.de/de/gabriel-altemark-vanneryr/profil/spieler_137861.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#798
18.11.2013 - 19:13 Uhr
Der ist mit 28Jahren schon zu alt.. und mit nicht Deutsch sprachigen Stürmern haben wir keine guten Erfahrungen gemacht...

Mit Tunjic und Brandstetter haben wir 2 "erfahrene" und mit Nietfeld und Stolze 2 junge Wilde...
Und wir beobachten ja schon nen jungen ösi um damit Druck auf unsere jungen zu machen...
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#799
18.11.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von Pirat359:
Der ist mit 28Jahren schon zu alt.. und mit nicht Deutsch sprachigen Stürmern haben wir keine guten Erfahrungen gemacht...

Mit Tunjic und Brandstetter haben wir 2 "erfahrene" und mit Nietfeld und Stolze 2 junge Wilde...
Und wir beobachten ja schon nen jungen ösi um damit Druck auf unsere jungen zu machen...

28 ist schon alt wow da kann er ja schon die rente beantragen..;)

Spass bei seite als ich finde das 28 kein alter ist und ausserdem werden in der dritten Liga im durchschnitt nur zwei Jahres verträge abgeschlossen.

Sorry aber Brandstetter ist doch kein erfahrener Stürmer der ist doch auch noch ein Talent.Was sich noch entwickeln kann.Mijo Tunjic ok der geht schon in richtung erfahrung..;)

Gabriel Altemark-Vanneryr kann mit sicherheit Erfurt helfen die zweite schwedische Liga ist ungefähr genauso gut wie dritte Liga in Deutschland.Mit Nielsen kannst du den nicht vergleichen der hat noch nirgendswo im profibereich was bewiesen,der war nur ein super spieler in den Jugendligen.

•     •     •

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#800
22.11.2013 - 11:45 Uhr
erstes gerücht zu beck: http://www.transfermarkt.de/de/christian-beck-zu-rot-weiss-erfurt/topic/ansicht_154_1001498_seite1.html

und unser baldiger testspieler ist erstmal krank ^^ http://www.fanreport.com/at/ktn/liga/kaerntner-liga/news/daniel-urbas-transferplaene-auf-eis-127509
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.