Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
25.11.2013 - 16:48 Uhr
Lt. BILD will NPR am liebsten zur Winterpause gehen.
25.11.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Guerti:
Lt. BILD will NPR am liebsten zur Winterpause gehen.Wer ist Bild......? :rolleyes
Lt. BILD will NPR am liebsten zur Winterpause gehen.Wer ist Bild......? :rolleyes
25.11.2013 - 17:08 Uhr
Das Geschreibsel eines Herrn Windisch ist nicht mehr auszuhalten :rolleyes . Wenn Nils denkt das er das tun muss.......ich glaube hier wird wieder Unfrieden von aussen in die Mannschaft getragen.
Was sagt der Walter: "er hat Humor bewiesen"!
Was sagt der Walter: "er hat Humor bewiesen"!
25.11.2013 - 17:50 Uhr
NPR muss normalerweise auch spielen, wo er rein kam hat er gute Arbeit geleistet, bei Engel gab es immer wieder unnötige fehl Pässe
25.11.2013 - 18:34 Uhr
lieber nicht zu viel darüber nachdenken, sonst sitzen wir in ein paar wochen hier und einer ist verletzt der andere rot gesperrt und wir fragen uns wer im DM spielt....
wir brauchen alle 3, ich hoffe NPR stellt sich bis saisonende in den dienst der mannschaft, so ein spieler auf der bank der reinkommt und leistung bringt ist gold wert.....
nicht das am ende läuft wie beim BVB, alle regen sich auf das hummels und schmelzer in wembley spielen, schwups haben sich beide verletzt.....
wir brauchen alle 3, ich hoffe NPR stellt sich bis saisonende in den dienst der mannschaft, so ein spieler auf der bank der reinkommt und leistung bringt ist gold wert.....
nicht das am ende läuft wie beim BVB, alle regen sich auf das hummels und schmelzer in wembley spielen, schwups haben sich beide verletzt.....
26.11.2013 - 10:33 Uhr
NPR geht im Winter????? :o
26.11.2013 - 11:29 Uhr
Das wäre bitter!!! Vorallem wenn man wieder solche zum nulltarif ziehen lässt, muss ja nicht viel sein und man kann da auch entgegen kommen aber ablösefrei wäre der falsche weg
26.11.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Danach sieht es momentan aus.
Danach sieht es momentan aus.
26.11.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von rwe82:
Das wäre bitter!!! Vorallem wenn man wieder solche zum nulltarif ziehen lässt, muss ja nicht viel sein und man kann da auch entgegen kommen aber ablösefrei wäre der falsche weg
V. a. wenn man bedenkt, dass für ihn sechsstellige Ablösesummen im Winter im Raum standen. Andererseits sehe ich nachwievor keinen Grund, ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Seine Leistung ist nicht (viel) schlechter, als im letzten Jahr. Also: Kohle her! :)
V. a. wenn man bedenkt, dass für ihn sechsstellige Ablösesummen im Winter im Raum standen. Andererseits sehe ich nachwievor keinen Grund, ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Seine Leistung ist nicht (viel) schlechter, als im letzten Jahr. Also: Kohle her! :)
26.11.2013 - 14:15 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
+++ Nicht verletzt aber krank ist Kapitän Nils Pfingsten-Reddig. Er ist derzeit nicht im Training, weil er an einer Virusinfektion im Bronchial- und Rachenbereich laboriert. Ob Nils es schafft bis zum Spiel gegen Rostock wieder gesund zu werden, ist nach aktuellem Stand mehr als fraglich.+++
Da hat aber einer 'nen dicken Hals... :o :o :o Nachtigal ich höhr dir trapsen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.