Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#851
09.12.2013 - 15:13 Uhr
Rockenbach, keine Frage, brauchen wir nicht! Aber Kammlott wäre bei mir willkommen. Brandstetter verletzt. Tunjic arbeitet viel, trifft aber nicht und Nietfeldt/Stolze noch zu unerfahren. CK würde mMn super ins System passen... Und sind wir ehrlich, der Junge hat dem Lockruf halt nicht widerstehen können. Das ist doch kein Einzelfall und im Fußball leider gang und gäbe. Sicher, man kann ihm unterstellen, er geht nur des Geldes wegen in die 4. Liga. Aber mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass RBL nach oben marschiert. Zweite Chance! ;)

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#852
09.12.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von teebee:
Rockenbach, keine Frage, brauchen wir nicht! Aber Kammlott wäre bei mir willkommen. Brandstetter verletzt. Tunjic arbeitet viel, trifft aber nicht und Nietfeldt/Stolze noch zu unerfahren. CK würde mMn super ins System passen... Und sind wir ehrlich, der Junge hat dem Lockruf halt nicht widerstehen können. Das ist doch kein Einzelfall und im Fußball leider gang und gäbe. Sicher, man kann ihm unterstellen, er geht nur des Geldes wegen in die 4. Liga. Aber mal ehrlich, es war doch abzusehen, dass RBL nach oben marschiert. Zweite Chance! ;)

Das unterschreib ich! :D

Nur denke ich, dass RB ihn im Winter verkaufen will statt ihn im Sommer ablösefrei abzugeben... Dann war's das für uns.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#853
09.12.2013 - 15:24 Uhr
Du weißt aber das sich CK charakterlich total verändert hat ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#854
09.12.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Du weißt aber das sich CK charakterlich total verändert hat ?

Woran machst du das fest?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#855
09.12.2013 - 16:29 Uhr
Ich halte Rockenbach für einen wahrscheinlicheren Zugang, als CK. CK brauche ich auch nicht. Da müsste er viel arbeiten, um bei mir wieder auf eine akzeptable Stufe zu kommen.

Rockenbach - warum nicht? Stellt euch mal vor, wir müssten Pommes im Winter verkaufen - dann bräuchten wir noch einen offensiven ZM. Von RB kann uns jeder Spieler auf der Bank verstärken.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#856
09.12.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Zitat von teebee:

Nur denke ich, dass RB ihn im Winter verkaufen will statt ihn im Sommer ablösefrei abzugeben... Dann war's das für uns.

warum? ab dem 1.1. (oder 2.1.) darf der spieler verträge unterschreiben wo er will und ob rb dann noch das halbe jahr gehalt für einen spieler der nicht spielt bezahlt oder nicht, ist ihre sache ;)

sportlich würden uns beide definitiv weiterhelfen, kammlott in meinen augen mehr als rockenbach weil wir zentral mit npr, engel und möhwald schon fast überbesetzt sind, dahinter kommen noch baumgarten und derici die dann keine chance mehr hätten auf minuten

im sturm fehlt uns noch ein erfahrener (auch ein 25jähriger kann erfahren sein) stürmer
sein wechsel war für uns ein segen. 800000!! für einen spieler der nur eine saison gezeigt hat was er kann ist für diese liga ein novum und bis heute einzigartig. so eine summe wurde sonst für keinen spieler bezahlt. hätten wir ihn nicht verkauft hätten wir uns gleich nen strick nehmen können.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#857
09.12.2013 - 19:52 Uhr
Kammlott????????? Nein danke, nach so einer miesen Nummer kann er schön dort bleiben wo er ist denn da passt er charakterlich auch hin, Rocke wollte es höher versuchen OK ist schief gelaufen aber den würde ich eher begrüßen wie so einen .........wie Kammlott

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#858
09.12.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von rwe82:
Kammlott????????? Nein danke, nach so einer miesen Nummer kann er schön dort bleiben wo er ist denn da passt er charakterlich auch hin, Rocke wollte es höher versuchen OK ist schief gelaufen aber den würde ich eher begrüßen wie so einen .........wie Kammlott

welche miese nummer?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#859
09.12.2013 - 20:51 Uhr
Sich 2 Wochen hin stellen und groß auf das Emblem fassen und sagen das er noch ein Jahr bleibt und dann versuchen will den nächsten schritt zu versuchen aber wenige tage später zu einem Produkt zu wechseln nur wegen der Kohle, hätte nichts gesagt wenn er in die 2 Liga gegangen wäre aber nicht red Bull

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#860
09.12.2013 - 22:13 Uhr
Christer Youssef ist ein feiner Techniker kann auch gute pässe spielen spielen.Trifft meistens die richtigen endscheidungen im spiel.Seine stärksten positionen sind rechts und links außen und er kann auch gut auf der 10 spielen.Und als zweite spitze kann man ihn auch einsetzen.
http://www.transfermarkt.de/de/christer-youssef/leistungsdaten/spieler_50639.html

http://www.youtube.com/watch?v=_WwlIADlTwo

Wenn man aber ein richtigen Knipser braucht wäre Gabriel Altemark-Vanneryr der richtige.Robuster Mittelstürmer der Kopfballstark ist natürlich muss der junge mit pässen oder flanken gefüttert werden.Damit er gefährlich sein kann.Ist ein sehr ähnlicher spielertyp wie Koen Van der Biezen vom KSC
http://www.transfermarkt.de/de/gabriel-altemark-vanneryr/profil/spieler_137861.html
http://www.youtube.com/watch?v=bjuXmWJdyDY

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.