Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
28.11.2013 - 18:24 Uhr
Viel Spielraum für Interpretationen. Laut zwei Artikeln heute verweigert RWE die Freigabe im Winter. Bis zum Sommer wird er also bleiben. Die Frage ist dann: was macht der Verein?
Achja: Clemens sein Vertrag läuft im nächsten Jahr bei Werder aus... Mit Engel und Fritz in Liga 2 - Traum! :D
Achja: Clemens sein Vertrag läuft im nächsten Jahr bei Werder aus... Mit Engel und Fritz in Liga 2 - Traum! :D
29.11.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von DownUnder:
Viel Spielraum für Interpretationen. Laut zwei Artikeln heute verweigert RWE die Freigabe im Winter. Bis zum Sommer wird er also bleiben. Die Frage ist dann: was macht der Verein?
Dito!
Und im neuen Stadion gibts dann nach Karriereende die Clemens-Fritz-Tribüne und die Marco-Engelhardt-Tibüne :)
Dito!
Und im neuen Stadion gibts dann nach Karriereende die Clemens-Fritz-Tribüne und die Marco-Engelhardt-Tibüne :)
29.11.2013 - 09:59 Uhr
kann jmd auf der mv fragen, ob wir uns ab 2.1.14 intensiv um fritz bemühen? :cool nicht dass unsere verantwortlichen da nicht dran denken :D
29.11.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von PatrickB92:
kann jmd auf der mv fragen, ob wir uns ab 2.1.14 intensiv um fritz bemühen? :cool nicht dass unsere verantwortlichen da nicht dran denken :D
heißer Tipp: lächerliche 60 € auf den Tisch legen und selbst kommen :D
29.11.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von PatrickB92:
So bald ich arbeite, ja ;)
Aber noch mehr will ich meinen eltern nicht zu muten ^^
Zitat von PatrickB92:
29.11.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Guerti:
Zitat von PatrickB92:
Du wirst doch bestimmt fürstlich bei deiner Mannschaft bezahlt :D
Ich werde es bei geeigneter Stelle anbringen. ;)
Zitat von Guerti:
Zitat von PatrickB92:
Du wirst doch bestimmt fürstlich bei deiner Mannschaft bezahlt :D
Ich werde es bei geeigneter Stelle anbringen. ;)
03.12.2013 - 17:08 Uhr
Klärendes Gespräch mit dem Kapitän!
Nach seiner Erkrankung hat Nils Pfingsten-Reddig heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.
Am Mittag bot sich erstmals für die sportliche Leitung die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Kapitän, der zuletzt Unzufriedenheit und Wechselabsichten geäußert hatte.
Die Vereinsführung machte dabei deutlich, dass sie sowohl den Gang über die Öffentlichkeit, als auch den Inhalt der Äußerungen für unprofessionell angesehen hat. Nils räumte in dem sehr konstruktiven Gespräch seine aus dem Affekt resultierenden Äußerungen als Fehler ein und versprach sich künftig wieder voll in den Dienst der Mannschaft stellen zu wollen. Vor dem Training am Nachmittag traten die Beteiligten dann vor die Mannschaft, um über das Gesprächsergebnis zu informieren. Dabei sagte der Capitano zu, einen beachtlichen Betrag für seinen Fehltritt in die Mannschaftskasse spenden zu wollen.
Die Angelegenheit wird damit von allen Seiten als erledigt angesehen.
Nach seiner Erkrankung hat Nils Pfingsten-Reddig heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.
Am Mittag bot sich erstmals für die sportliche Leitung die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Kapitän, der zuletzt Unzufriedenheit und Wechselabsichten geäußert hatte.
Die Vereinsführung machte dabei deutlich, dass sie sowohl den Gang über die Öffentlichkeit, als auch den Inhalt der Äußerungen für unprofessionell angesehen hat. Nils räumte in dem sehr konstruktiven Gespräch seine aus dem Affekt resultierenden Äußerungen als Fehler ein und versprach sich künftig wieder voll in den Dienst der Mannschaft stellen zu wollen. Vor dem Training am Nachmittag traten die Beteiligten dann vor die Mannschaft, um über das Gesprächsergebnis zu informieren. Dabei sagte der Capitano zu, einen beachtlichen Betrag für seinen Fehltritt in die Mannschaftskasse spenden zu wollen.
Die Angelegenheit wird damit von allen Seiten als erledigt angesehen.
03.12.2013 - 17:11 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Dabei sagte Nils Pfingsten-Reddig zu, einen nennenswerten Betrag für seinen Fehltritt in die Mannschaftskasse zahlen zu wollen
... na also... der Nils gibt einen aus, und alle haben sich wieder lieb...
03.12.2013 - 17:51 Uhr
Ihr seid wohl an einer Verpflichtung von Julian Stock aus unserer "Reserve" interessiert: http://www.reviersport.de/254371---vfl-bochum-julian-stock-spielt-erfurt-vor.html#stts
03.12.2013 - 17:57 Uhr
Scheinbar ist RWE bei jungen Talenten als Sprungbrettverein angekommen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 03.12.2013 um 17:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.