Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
06.12.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Scheinbar müssen sie ihn unbedingt loswerden :D
oder es ist sein verwandter/bekannter :P
06.12.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von MacFlyRWE:
keins von beiden. ;-)
ich mach nen Fanblog bei unserem Verein ( http://ellfcn.blogsport.de/category/chesserios-blick/ ) zusammen mit jemanden und beschäftige mich dabei viel mit unseren Amateuren. Dabei tut es mir in der Seele weh, dass Spieler, die nicht halb so gut sind, bei den Profis mittrainieren und er keine Chance bekommt.
Er wurde vom kicker in den letzten Monaten sehr oft fett gedruckt als bester Spieler der Reserve.
Meine einzige Intention ist es, dass sich in Liga 3 oder sogar Liga 2 (vom Potential her könnte er das) ein Türchen für ihn öffnet. Mit dem Scouting ist es auch nicht immer so einfach. Wenn man schaut, was wir in Liga 1 für ein Mini-Team an hauptamtlichen Scouts haben (nur 4), möchte ich nicht wissen, wie das in unteren Ligen ausschaut.
Zitat von MacFlyRWE:
keins von beiden. ;-)
ich mach nen Fanblog bei unserem Verein ( http://ellfcn.blogsport.de/category/chesserios-blick/ ) zusammen mit jemanden und beschäftige mich dabei viel mit unseren Amateuren. Dabei tut es mir in der Seele weh, dass Spieler, die nicht halb so gut sind, bei den Profis mittrainieren und er keine Chance bekommt.
Er wurde vom kicker in den letzten Monaten sehr oft fett gedruckt als bester Spieler der Reserve.
Meine einzige Intention ist es, dass sich in Liga 3 oder sogar Liga 2 (vom Potential her könnte er das) ein Türchen für ihn öffnet. Mit dem Scouting ist es auch nicht immer so einfach. Wenn man schaut, was wir in Liga 1 für ein Mini-Team an hauptamtlichen Scouts haben (nur 4), möchte ich nicht wissen, wie das in unteren Ligen ausschaut.
06.12.2013 - 10:15 Uhr
Und du meinst, es bringt was, seinen Namen einfach mal bei jedem Drittligisten zu posten? In einem Fanforum? Wenn er in der ReLi gute Leistungen bringt, werden früher oder später sowieso 5-10 Drittligisten auf ihn aufmerksam.
06.12.2013 - 10:22 Uhr
nun scheltet ihn nicht so :D
ist doch okay.. aber ich denke schon dass einige drittligisten da ein auge auf ihn haben, besonders aus unterhaching und burghausen dürften sich einige scouts immer mal in nürnberg,fürth und münchen umgucken. zudem war er ja in der rückrunde schon mal in rostock und war nicht der schlechteste mit 10 spielen.
wenn der junge was drauf hat und auf dem teppich bleibt, wird er seinen weg gehen.
ist doch okay.. aber ich denke schon dass einige drittligisten da ein auge auf ihn haben, besonders aus unterhaching und burghausen dürften sich einige scouts immer mal in nürnberg,fürth und münchen umgucken. zudem war er ja in der rückrunde schon mal in rostock und war nicht der schlechteste mit 10 spielen.
wenn der junge was drauf hat und auf dem teppich bleibt, wird er seinen weg gehen.
06.12.2013 - 14:24 Uhr
Wenn dann brauchen wir eh ablösefreie Spieler, man sollte aufgrund der Schulden immer das nächste lizenzierungsverfahren im Hinterkopf haben...
08.12.2013 - 09:27 Uhr
Genau wegen dem Geld muss man so schnell wie möglich aus dieser Gurken Liga raus
09.12.2013 - 13:10 Uhr
Im RB-Forum wird darüber gesprochen, dass bei Rockenbach und Kammlott die Zeichen auf Abschied stehen...
09.12.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von teebee:
Im RB-Forum wird darüber gesprochen, dass bei Rockenbach und Kammlott die Zeichen auf Abschied stehen... Und? Ich möchte keinen mehr hier sehen.
Im RB-Forum wird darüber gesprochen, dass bei Rockenbach und Kammlott die Zeichen auf Abschied stehen... Und? Ich möchte keinen mehr hier sehen.
09.12.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von teebee:
seh ich genauso. das kapitel kammlott dürfte sich spätestens nach den deutlichen pfiffen gegen ihn in leipzig erledigt haben, auch wenn sein vertrag ausläuft.
und unser system nur wegen rockenbach umstellen? nein danke, sooooo gut (vor allem in der konstanz) war er nicht. wir wollen hier keine einzelkünstler und egos mehr und das ist gut so.
Zitat von teebee:
seh ich genauso. das kapitel kammlott dürfte sich spätestens nach den deutlichen pfiffen gegen ihn in leipzig erledigt haben, auch wenn sein vertrag ausläuft.
und unser system nur wegen rockenbach umstellen? nein danke, sooooo gut (vor allem in der konstanz) war er nicht. wir wollen hier keine einzelkünstler und egos mehr und das ist gut so.
09.12.2013 - 14:58 Uhr
Also kammlott könnt ich mir gut vorstellen im gefüge von WK... Rocke passt glaub ich charakterlich nicht so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.