Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#761
12.11.2013 - 13:03 Uhr
Das hat nicht geklappt. Schade, ich hatte mir viel von ihm erhofft, wünsche ihm daher alles Gute für die Zukunft.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#762
12.11.2013 - 13:18 Uhr
Da kann ja Daniel Urbas im Winter kommen ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#763
12.11.2013 - 14:31 Uhr
Lass ihn erstmal ein Probetraining bei uns machen und sehen, ob er besser als Nietfeld und Stolze ist. Ich denke mal, die beiden würden auch 19 Buden in der Bolzerliga schießen ;) wichtig sind die Anlagen.

Nach dieser Saison werden wir sicher Pommes verkaufen - Ersatz ist mit Derici und Göbel schon da. Nächste Saison könnte es dann einen der beiden Nachwuchsstürmer treffen - tendenziell eher Stolze, soweit ich weiß läuft der Vertrag nur bis 2015, ohne Option. Da wäre es gut, weitere junge Spieler an die 1. Mannschaft heranzuführen. Und Oberliga ist vielleicht ein guter Einstieg in Deutschland für ihn.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#764
12.11.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von Guerti:

Nach dieser Saison werden wir sicher Pommes verkaufen
Sicher??????? :cool

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#765
12.11.2013 - 15:23 Uhr
bei stolze wurde noch nie publiziert dass er überhaupt einen profi vertrag hat, heißt es ist möglich dass er uns möglicherweise am ende der saison für einen appel und nen ei verlässt.

Ganz anders seh ich die sache bei mohwald, ich denke hier wird unser verein keine gespräche zulassen, wenn keine summe über 500k im raum steht und ob das jemand bezahlt?

Ich hoffe auf baldige vertragsverlängerungen. Wenn die kommen dann geht es nächste saison um den aufstieg
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#766
12.11.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Guerti:
Ersatz ist mit Derici und Göbel schon da.

Derici sehe ich leider bisher überhaupt nicht als Ersatz. Es hat sicherlich seine Gründe warum er so "häufig" spielt. Meiner Meinung nach wird Ihn spätestens am Ende der Saison das selbe Schicksal ereilen, wie heute Morten Nielsen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#767
12.11.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von PatrickB92:
bei stolze wurde noch nie publiziert dass er überhaupt einen profi vertrag hat
Richtig! http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4141-6/aktuelles/news/nachwuchs-16.htm

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#768
12.11.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:

Nach dieser Saison werden wir sicher Pommes verkaufen
Sicher??????? :cool

Nennen wir es Bauchgefühl. Lass ihn noch 1-2 U-Länderspiele machen, dann werden die Großen nachfragen...

Zitat von ulle1986:

Derici sehe ich leider bisher überhaupt nicht als Ersatz. Es hat sicherlich seine Gründe warum er so "häufig" spielt. Meiner Meinung nach wird Ihn spätestens am Ende der Saison das selbe Schicksal ereilen, wie heute Morten Nielsen.

Rate mal, warum Derici einen Vierjahresvertrag bekommen hat. Der junge hat 2 Jahre nicht gespielt und davor größtenteils im Nachwuchsbereich. Logisch, dass er nicht her kommt und Engelhardt und Pfingsten gleichzeitig die Plätze abluchst. Das ist eine Investition in die Zukunft - entweder für Pommes oder vlt. für Aykut.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#769
12.11.2013 - 16:37 Uhr
Da ich mal davon ausgehe das die Mission 2016 ernst gemeint ist wird man ja Pommes nicht verkaufen ?! Klar wenn ein 1 ligist kommt und weit über 500.000 hin legt muss man mal darüber nachdenken aber für eine ernst gemeinte Mission 2016 erwarte ich nächste Saison einen größeren schritt nach vorn in Sachen Transferpolitik

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#770
12.11.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von rwe82 :
Da ich mal davon ausgehe das die Mission 2016 ernst gemeint ist wird man ja Pommes nicht verkaufen ?! Klar wenn ein 1 ligist kommt und weit über 500.000 hin legt muss man mal darüber nachdenken aber für eine ernst gemeinte Mission 2016 erwarte ich nächste Saison einen größeren schritt nach vorn in Sachen Transferpolitik

Eben. Man wird Pommes nicht gehen lassen. Göbel ein Möhwald Ersatz? Göbel ist ja wohl der Prototyp Außenspieler und ist ganz bestimmt kein DM.
Derici wird auch im Sommer ganz bestimmt nicht gehen. Er ist kein Nielsen der Stress macht sondern charakterlich einwandfrei und in der Mannschaft voll akzeptiert. Sicher wird er nicht ewig ruhig bleiben aber er wird seine Einsätze erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.