Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
03.12.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von teebee:
Scheinbar ist RWE bei jungen Talenten als Sprungbrettverein angekommen! :)
doch schon länger ^^ ich find das zitat nicht mehr aber ich glaube drexler hat bei seiner verpflichtung erfurt sogar als sprungbrett bezeichnet ^^
hier noch ein länger artikel zu stock http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hohenlimburg/ein-mittelfeldtalent-auf-weg-zum-fussball-profi-id7206713.html
Scheinbar ist RWE bei jungen Talenten als Sprungbrettverein angekommen! :)
doch schon länger ^^ ich find das zitat nicht mehr aber ich glaube drexler hat bei seiner verpflichtung erfurt sogar als sprungbrett bezeichnet ^^
hier noch ein länger artikel zu stock http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hohenlimburg/ein-mittelfeldtalent-auf-weg-zum-fussball-profi-id7206713.html
03.12.2013 - 20:01 Uhr
Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Stürmer verpgflichten.
In der Verteidigung sind wir mit Ersatzleuten Kreuzer, Bergmann und Bazonzilla vernünftig aufgestellt. Möckel fehlt ja noch ne Weile.
Beim Mitelfeld haben wir quantitativ genug Ersatzspieler mit Baumgarten, Strangl, Fillinger, Derici, Göbel, NPR. Da brauchen wir, außer eventuell einen bezahlbaren oder ausleihbaren Perspektivspieler, in der Winterpause keinen holen.
Im Angriff sollten wir schon einen erfahrenen Spieler holen, der bei seinem jetzigen Verein unzufrieden ist(zu wenig Einsätze) und den Verein ablösefrei verlassen darf. wer weiß, wie lange Brandstetter verletzt bleibt, wenn ma Pech haben, hat er noch ne Weile mit seinen Schmerzen zu kämpfen. Nielsen ist ja als Stürmer weg, bleiben noch Tunjic, Stolze, Nietfeld und Öztürk, der aber seinen Stammplatz schon auf anderer Position so gut wie sicher hat.
Wollen wir wirklich bis zum Ende im oberen Drittel dabei sein, dann finde ich, dass man einen Stürmer verpflichten sollte, dass würde für mich am meisten Sinn machen. Tunjic ist ja nicht so der Knipser, Nietfeld spielt ganz gut, aber dann ist nur Stolze drann, wäre ganz gut wenn durch einen neuen Stürmer der Konkurrenzkampf noch intensiver wird. Sollte Brandstetter vor der Winterpause keine Schmerzprobleme haben, dann kann man auch überlegen, keinen Stürmer zu holen, aber so lange er nicht fit ist, würde ich am liebsten im Angriff jemanden verpflichten...
In der Verteidigung sind wir mit Ersatzleuten Kreuzer, Bergmann und Bazonzilla vernünftig aufgestellt. Möckel fehlt ja noch ne Weile.
Beim Mitelfeld haben wir quantitativ genug Ersatzspieler mit Baumgarten, Strangl, Fillinger, Derici, Göbel, NPR. Da brauchen wir, außer eventuell einen bezahlbaren oder ausleihbaren Perspektivspieler, in der Winterpause keinen holen.
Im Angriff sollten wir schon einen erfahrenen Spieler holen, der bei seinem jetzigen Verein unzufrieden ist(zu wenig Einsätze) und den Verein ablösefrei verlassen darf. wer weiß, wie lange Brandstetter verletzt bleibt, wenn ma Pech haben, hat er noch ne Weile mit seinen Schmerzen zu kämpfen. Nielsen ist ja als Stürmer weg, bleiben noch Tunjic, Stolze, Nietfeld und Öztürk, der aber seinen Stammplatz schon auf anderer Position so gut wie sicher hat.
Wollen wir wirklich bis zum Ende im oberen Drittel dabei sein, dann finde ich, dass man einen Stürmer verpflichten sollte, dass würde für mich am meisten Sinn machen. Tunjic ist ja nicht so der Knipser, Nietfeld spielt ganz gut, aber dann ist nur Stolze drann, wäre ganz gut wenn durch einen neuen Stürmer der Konkurrenzkampf noch intensiver wird. Sollte Brandstetter vor der Winterpause keine Schmerzprobleme haben, dann kann man auch überlegen, keinen Stürmer zu holen, aber so lange er nicht fit ist, würde ich am liebsten im Angriff jemanden verpflichten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 03.12.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
03.12.2013 - 21:12 Uhr
ist ne schwierige frage: fakt ist wir haben keinen "goalgetter" aber haben trotzdem die meisten tore in der liga. und gerade das macht uns ziemlich unberechenbar
04.12.2013 - 13:44 Uhr
Einen Stürmer werden wir nur holen, wenn ein anderer geht, denke ich.
04.12.2013 - 15:00 Uhr
soll die ajugend verstärken und dann wohl nächstes jahr mithochkommen
05.12.2013 - 18:28 Uhr
Hab da nen Tip für Euch ;-)
Vertrag läuft 2014 aus. Bekommt keine Chance bei den Profis.
Habe ihn mehrfach gesehen und denke, er könnte Euch helfen.
Hier das Video zu dem Spieler:
http://www.youtube.com/watch?v=47I5MI4ebP4
Vertrag läuft 2014 aus. Bekommt keine Chance bei den Profis.
Habe ihn mehrfach gesehen und denke, er könnte Euch helfen.
Hier das Video zu dem Spieler:
http://www.youtube.com/watch?v=47I5MI4ebP4
05.12.2013 - 21:46 Uhr
Wieso sollte er zum RWE wechseln?
05.12.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Guerti:
Wieso sollte er zum RWE wechseln? Soll er doch gar nicht! Der User hat es jedem Drittligaverein geschickt ;) .
Wieso sollte er zum RWE wechseln? Soll er doch gar nicht! Der User hat es jedem Drittligaverein geschickt ;) .
05.12.2013 - 22:16 Uhr
Scheinbar müssen sie ihn unbedingt loswerden :D
06.12.2013 - 07:39 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
Deswegen frage ich ja :p
Zitat von Guerti:
Deswegen frage ich ja :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.