Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
13.01.2014 - 22:13 Uhr
Klingt wirklich wie Drexler Nr. 2! Naja ich bin gespannt ob und was bis zum 31. Januar noch passiert...
15.01.2014 - 01:28 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef:
Zitat von Nur_der_KSC:
Dulleck ist EIGENTLICH ein richtig guter Spieler. Er hat eben Mentalitätsprobleme und denkt er wäre Cr7 ( so wirkt zumindest seine Spielweise) und vesucht lieber noch einen Gegner auszudribbeln als den völlig freien Mitspieler anzuspielen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er ein guter 2. Liga Kicker werden.
Die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.
Er hat aber Recht. Dulleck wäre für RWE absolut eine Verstärkung, wenn der Trainer an den richtigen Schräubchen dreht.
Zitat von Nur_der_KSC:
Dulleck ist EIGENTLICH ein richtig guter Spieler. Er hat eben Mentalitätsprobleme und denkt er wäre Cr7 ( so wirkt zumindest seine Spielweise) und vesucht lieber noch einen Gegner auszudribbeln als den völlig freien Mitspieler anzuspielen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er ein guter 2. Liga Kicker werden.
Die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.
Er hat aber Recht. Dulleck wäre für RWE absolut eine Verstärkung, wenn der Trainer an den richtigen Schräubchen dreht.
15.01.2014 - 10:25 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Doch nach Informationen der “Bild-Zeitung” könnte nun alles ganz schnell gehen. Wie das Blatt berichtet, soll der 23-jährige Stürmer schon heute bei seinem Ex-Verein in Erfurt unterschreiben.
Stay tuned...
15.01.2014 - 10:34 Uhr
Jawoll! Geht doch :)
15.01.2014 - 11:53 Uhr
Ich steh auch hinter ihm. Ich bin vor 3 Jahren auch dem Geld gefolgt und bereuhe es. Nur leider bekomme ich keine 2. Chance von meinem Arbeitgeber. Ich kann ihn verstehen und deswegen würde ich ihn auch gern wieder hier sehen.
15.01.2014 - 12:17 Uhr
der HFC holt sembolo, also wird kammlott da sicher nicht hingehen....
15.01.2014 - 16:49 Uhr
Schade,hätte lieber den Sembolo gehabt wie diesen Geld Geier dem das Geld wichtiger ist wie seine Karriere
15.01.2014 - 17:09 Uhr
Stimmt das,das man eventuell Möhwald abgeben will ?
15.01.2014 - 17:32 Uhr
Die Gerüchte gibt es. Ich hoffe das er bis Sommer bleibt und dann min. 500.000€ in die Kasse spült. Und dann sollte man mit NPR verlängern.
15.01.2014 - 17:51 Uhr
Das ist ja nicht ganz neu aber trotzdem sehr schade für eine Mission 2016 aber meinte damit eher ob was dran ist das RB ja nicht ganz verzichten will auf eine Ablöse für einen Kammlott und Möhwald haben will und deshalb hoffe ich mal das man nicht so dumm ist und dieses macht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.