Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
21.07.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Quelle: www.kicker.de
Union Berlin hat sich zuletzt stark um Robin Gosens (29) bemüht. Nun deutete der Nationalspieler aber überraschend an, doch bei Inter Mailand bleiben zu wollen. "Es ist mein Wunsch, mit dieser großen Mannschaft weiterzumachen", sagte der Linksfuß dem vereinseigenen TV-Channel. "Coach Simone Inzaghi hat mir stets das Vertrauen gegeben. Ich setzte auf Kontinuität und auf die Rückkehr in die Nationalelf."
Gosens will nicht mehr wechseln, er will in Mailand bleiben.Irgendwie lächerlich die ganze Geschichte.
21.07.2023 - 19:49 Uhr
Man muss es Gosens nicht übel nehmen. Union hatte auf einen guten Preis gehofft, aber Inter spielt nicht mit. Ob Gosens jemals nach Wolfsburg wollte, wissen wir nicht. Inzwischen ist wohl klar, dass der Transfer zu Union nicht klappt, und er will die Sache abschließen.
22.07.2023 - 09:00 Uhr
Spieler sagt, er möchte gerne in die BL.
Union gibt Angebot ab, Spieler ist einverstanden,
Arbeitgeber lehnt ab durch hohe Ablöseforderung.
Zweiter Bundesligist bietet mit und auch mehr,
Arbeitgeber lehnt weiter ab.
Spieler bleibt beim Arbeitgeber der ihm den Wunsch verweigert.
Ich will nicht glauben das Gosens das nur genutzt hat um mal zu sehen wie sein Wert ist oder um mehr Geld bei Inter zu verdienen.
Aber ok, muss man akzeptieren und es dabei belassen.
Ich will nicht glauben das Gosens das nur genutzt hat um mal zu sehen wie sein Wert ist oder um mehr Geld bei Inter zu verdienen.
22.07.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von harke87bln
"Hätte man sich denken können. Eine Ablöse von 14 Millionen kann und will sich der 1. FC Union nicht leisten. Einmal mehr wurden die Köpenicker als Spielball missbraucht. Wie Manager Oliver Ruhnert (51) dem Kicker gegenüber einräumte, haben seitens der Eisernen nie ein Interessen an dem ungarischen Innenverteidiger Attila Szalai (25) bestanden."
Ich halte Ruhnert da deutlich glaubwürdiger.
Zitat von EisbeinundBohn
Habe gerade nochmal mit meinem Insider gequatscht und dieser meint das angebliche Nichtinteresse seitens Union ist falsch. Szalai hat uns wohl eine Zusage gegeben aber Hoffenheim hat in Sachen Gehalt nochmal etwas mehr drauf gepackt weswegen sich das Szalai anders überlegt hat. Es war wohl der Medizincheck für morgen geplant und heute hat die Szalai Seite Union informiert, dass man sich wohl auf das Angebot von Hoffenheim einlässt.
Habe gerade nochmal mit meinem Insider gequatscht und dieser meint das angebliche Nichtinteresse seitens Union ist falsch. Szalai hat uns wohl eine Zusage gegeben aber Hoffenheim hat in Sachen Gehalt nochmal etwas mehr drauf gepackt weswegen sich das Szalai anders überlegt hat. Es war wohl der Medizincheck für morgen geplant und heute hat die Szalai Seite Union informiert, dass man sich wohl auf das Angebot von Hoffenheim einlässt.
"Hätte man sich denken können. Eine Ablöse von 14 Millionen kann und will sich der 1. FC Union nicht leisten. Einmal mehr wurden die Köpenicker als Spielball missbraucht. Wie Manager Oliver Ruhnert (51) dem Kicker gegenüber einräumte, haben seitens der Eisernen nie ein Interessen an dem ungarischen Innenverteidiger Attila Szalai (25) bestanden."
Ich halte Ruhnert da deutlich glaubwürdiger.
Ich kann nur das sagen, was mir mitgeteilt wird. Und das wir angeblich kein Interesse gehabt hätten ist ja auch nur Spekulation. Mir ist Stand jetzt kein Interview bekannt, wo jemand von Union dies klar und deutlich kommuniziert, dass nichts dran war. Lediglich der Kicker hat da angeblich was aufgeschnappt.
Ich denke da sind auf allen Seiten wahrscheinlich Fehler passiert, die dazu geführt haben das es nichts wurde. Wie dem auch sei abhaken!
22.07.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von harke87bln
Wenn Union nicht an dem Spieler dran war, kann Union schlecht einen Fehler gemacht haben.
Das Problem sind eher die angeblichen "Quellen".
Wenn Union nicht an dem Spieler dran war, kann Union schlecht einen Fehler gemacht haben.
Das Problem sind eher die angeblichen "Quellen".
Aber wo ist denn deine Quelle, die besagt das Union nicht dran war? Sorry das ist alles ebenfalls nur Spekulation.
Wie ich es bereits im vorherigen Beitrag gesagt habe können wir dies am Ende eh abhaken, da sich Szalai, Fenerbahce und Hoffenheim einig sein sollen. Da würde ich dann eher den Fokus auf andere Spieler legen die potentiell interessant sind als über Dinge zu sprechen die jetzt kein Thema mehr sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisbeinundBohn am 22.07.2023 um 13:40 Uhr bearbeitet
23.07.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von micha774
Gosens soll bei uns laut Berichten in etwa drei Millionen netto verdienen.
Er wohnt seit Jahren in Bergamo. Er spricht die Sprache mittlerweile fast perfekt. Er hat bisher jedes Jahr einen Titel gewonnen. Wenn er fit ist, kommt er auch regelmäßig auf Spielzeit, nur eben nicht zwingend als Stammspieler.
Gibt jetzt deutlich Schlimmeres für den Spieler, als in Mailand zu bleiben.
Die Bedingungen für einen Wechsel waren klar kommuniziert (15 Mio fixe Ablöse) und wenn Inter dann merkt, dat wird nüscht mehr bei den beiden interessierten Klubs, dann nimmt man ihn halt wieder vom Markt.
23.07.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von San_Siro
Er wohnt seit Jahren in Bergamo. Er spricht die Sprache mittlerweile fast perfekt. Er hat bisher jedes Jahr einen Titel gewonnen. Wenn er fit ist, kommt er auch regelmäßig auf Spielzeit, nur eben nicht zwingend als Stammspieler.
Die Bedingungen für einen Wechsel waren klar kommuniziert (15 Mio fixe Ablöse) und wenn Inter dann merkt, dat wird nüscht mehr bei den beiden interessierten Klubs, dann nimmt man ihn halt wieder vom Markt.
Zitat von micha774
Somit dürfte es aber auch schwierig werden für ihn nächstes Jahr bei der EM eine großartige Rolle zu spielen. Ich hätte mir da mehr Einsatz für den Spieler gewünscht. Es gibt immer Mittel und Wege.
Ich hoffe dann ,dass wir bei Doekhi auch knallhart sind und sagen unter 25 Mio wird dat nüscht.
23.07.2023 - 16:32 Uhr
Finde ich von Inter durchaus legitim. Die haben ihre konkreten Vorstellungen und wenn es nicht passt, dann ist das eben so. Bei uns ist das ja auch nicht viel anders. Ruhnert hat seine Vorstellungen und wenn es nicht passt, wie etwa beim Interesse von Schalke an Skarke, dann ist man konsequent.
Gosens hat ebenfalls ne klare Linie. Zu Wolfsburg scheint er nicht zu wollen. Nun ist die Kuh vom Eis. Er bleibt bei Inter und man wird sehen, wie sich die Sache entwickelt. Gut möglich dass im Januar hier erneut Bewegung rein kommt.
Gosens hat ebenfalls ne klare Linie. Zu Wolfsburg scheint er nicht zu wollen. Nun ist die Kuh vom Eis. Er bleibt bei Inter und man wird sehen, wie sich die Sache entwickelt. Gut möglich dass im Januar hier erneut Bewegung rein kommt.
25.07.2023 - 17:39 Uhr
Laut Freiburger Forum war zwischenzeitlich das Trikot von Haberer wieder in deren Fanshop erhältlich. Ein Indiz dass er derjenige ist der nach den Verpflichtungen von Aaronson und Co. uns im Mittelfeld noch verlässt?
25.07.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von JonasMono
Laut Freiburger Forum war zwischenzeitlich das Trikot von Haberer wieder in deren Fanshop erhältlich. Ein Indiz dass er derjenige ist der nach den Verpflichtungen von Aaronson und Co. uns im Mittelfeld noch verlässt?
Hoffentlich nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.