Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
26.07.2023 - 20:30 Uhr
Hier liegt ja kein Tatverdacht vor. Er hat ja nichts verbrochen. Aber ich finde es trotzdem schwierig einen solchen Spieler zu holen, da er offensichtlich (ähnlich wie F. Nmecha) seine fragwürdigen Werte durch seinen Social Media Auftritt präsentiert.
26.07.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von Kurt_Hustle
Ohne Tate verteidigen zu wollen: Gilt er nicht so lange als unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist?
Zitat von Menkenke
Würde mich auch interessieren. Vor allem, weil Zingler heute im Kicker in Bezug auf Tousart zitiert wird: „Es ist nie nur eine sportliche Entscheidung. Du verpflichtest nicht nur einen Sportler, sondern einen Menschen, der eine Historie, eine Geschichte, eine Vita hat."
Die OF-Accounts denen Hollerbach folgt sind mir egal. An sich auch irgendwelche dubiosen Lifecoaches. Aber in Kombi mit Personen wie Andrew Tate, die wegen Menschenhandel, Vergewaltigung und Organisierter Kriminalität angeklagt sind, lässt das auf ein gewisses „Mindset“ schließen.
Würde mich auch interessieren. Vor allem, weil Zingler heute im Kicker in Bezug auf Tousart zitiert wird: „Es ist nie nur eine sportliche Entscheidung. Du verpflichtest nicht nur einen Sportler, sondern einen Menschen, der eine Historie, eine Geschichte, eine Vita hat."
Die OF-Accounts denen Hollerbach folgt sind mir egal. An sich auch irgendwelche dubiosen Lifecoaches. Aber in Kombi mit Personen wie Andrew Tate, die wegen Menschenhandel, Vergewaltigung und Organisierter Kriminalität angeklagt sind, lässt das auf ein gewisses „Mindset“ schließen.
Ohne Tate verteidigen zu wollen: Gilt er nicht so lange als unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist?
Aus welcher Ecke kommt jetzt dieser Kommentar denn?
Andrew Tate kommuniziert öffentlich misogynen Bullsh**, auch ohne die aktuelle Veurteilung ist dieser Mensch mit seinem Gedankengut nicht tragbar. Ich kann genauso straffrei rumlaufen, über verschiedene Menschen jeden Tag ziemlich diskriminierende Dinge sagen und mein Verhalten vor anderen auch noch rechtfertigen - und trotzdem bin ich ein Ar*******, dessen Gedankengut voller toxischem Müll ist und vor allem auf (gewalttätige) Diskriminierung aus ist. Jede Person, die solchen Leuten ihre Zustimmung oder gar Bewunderung gibt, ist auf dem selben Niveau und repräsentiert dieses Gedankengut.
Aber ja, du hast natürlich recht: Andrew Tate gilt solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde. Und dennoch verstehe ich nicht, was dieser eine Satz von dir in dieser Diskussion jetzt genau ausdrücken soll?
27.07.2023 - 09:08 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Der 1. FC Union Berlin verpflichtet mit Benedict Hollerbach einen weiteren Offensivakteur. Der Stürmer verlässt den SV Wehen Wiesbaden nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga und wagt den Schritt in die Bundesliga.
Offiziell! Benedict Hollerbach wurde unter Vertrag genommen. Zitat von O. Ruhnert
Der große Sprung aus der dritten Liga hin zu uns ist allen bewusst. Dennoch sind wir überzeugt, dass Benedict mit seinen Fähigkeiten im Eins-gegen-Eins, seiner Schnelligkeit und Zielstrebigkeit gut in unser Spielsystem passt und uns in der Zukunft viel Freude bereiten kann.
Der große Sprung aus der dritten Liga hin zu uns ist allen bewusst. Dennoch sind wir überzeugt, dass Benedict mit seinen Fähigkeiten im Eins-gegen-Eins, seiner Schnelligkeit und Zielstrebigkeit gut in unser Spielsystem passt und uns in der Zukunft viel Freude bereiten kann.
27.07.2023 - 09:19 Uhr
Bleibt Jordan durch die Verpflichtung von Hollerbach in Berlin? Mittlerweile stehen ja eine ganze Reihe von Stürmern im Kader.
27.07.2023 - 09:52 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Bleibt Jordan durch die Verpflichtung von Hollerbach in Berlin? Mittlerweile stehen ja eine ganze Reihe von Stürmern im Kader.
Ich glaube nicht dass die Verpflichtung von Hollerbach irgendwas mit dem Status von Jordan zu tun hat da es sich hier um zwei unterschiedliche Positionen in unserem System handelt, bzw. Hollerbach ja sogar eher als Linksaußen agierte bei Wiesbaden. Bei beiden kann ich mir allerdings vorstellen, dass man sich die Leistungen im Trainingslager anschaut und dann entscheidet inwiefern eine Leihe Sinn ergibt, da wir aktuell schon ziemlich viele Optionen in der Offensive haben und man bei einem Becker Abgang sicherlich auch noch einmal qualitativ höherwertig nachlegen wird.
27.07.2023 - 10:23 Uhr
Zitat von RKeule
Ich glaube nicht dass die Verpflichtung von Hollerbach irgendwas mit dem Status von Jordan zu tun hat da es sich hier um zwei unterschiedliche Positionen in unserem System handelt, bzw. Hollerbach ja sogar eher als Linksaußen agierte bei Wiesbaden. Bei beiden kann ich mir allerdings vorstellen, dass man sich die Leistungen im Trainingslager anschaut und dann entscheidet inwiefern eine Leihe Sinn ergibt, da wir aktuell schon ziemlich viele Optionen in der Offensive haben und man bei einem Becker Abgang sicherlich auch noch einmal qualitativ höherwertig nachlegen wird.
Zitat von stecko_fcb
Danke für die ausführliche Rückmeldung
27.07.2023 - 12:38 Uhr
Wenn man den Gerüchten glauben mag wird uns Sheraldo verlassen...
27.07.2023 - 12:41 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
War leider abzusehen, vermutlich war das bei der Verlängerung auch eine Absprache. Hier wird ihm niemand Steine in den Weg legen, er hat sich sensationell entwickelt und darf mit 28 nun den größten Vertrag irgendwo unterschreiben, es sei ihm so sehr gegönnt. Bin gespannt, ob man dann noch einen Ersatz sucht oder mit Fofana - Jordan den Angriff wagt.
27.07.2023 - 12:47 Uhr
Zitat von billy_diao
War leider abzusehen, vermutlich war das bei der Verlängerung auch eine Absprache. Hier wird ihm niemand Steine in den Weg legen, er hat sich sensationell entwickelt und darf mit 28 nun den größten Vertrag irgendwo unterschreiben, es sei ihm so sehr gegönnt. Bin gespannt, ob man dann noch einen Ersatz sucht oder mit Fofana - Jordan den Angriff wagt.
Ich gehe stark von einem neuen Mann aus. Wieso nicht Lukebakio? Ex Herthaner sind ja momentan sehr beliebt bei der Transferstrategie.
Spaß beiseite. Becker sein Wechsel war abzusehen und schockt mich im Vergleich zu anderen Wechseln in der Vergangenheit nicht wirklich. Lukebakio könnte ich mir ernsthaft als Alternative vorstellen, sollte der Preis stimmen. Für mich ist Lukebakio stark underrated und könnte bei uns explodieren. Ich bin gespannt wen Oli aus dem Hut zaubert.
27.07.2023 - 14:16 Uhr
Man darf nun gespannt sein, wo es Sheraldo hin verschlägt und was wir dafür bekommen.
Nachdem aus Fulham gestern verlautbart wurde, dass ein weiterer Stürmer für eine große Summe verpflichtet werde, würde ich fast vermuten, dass es sich dabei um Sheraldo handeln könnte.
Nachdem aus Fulham gestern verlautbart wurde, dass ein weiterer Stürmer für eine große Summe verpflichtet werde, würde ich fast vermuten, dass es sich dabei um Sheraldo handeln könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.