FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Kader 14/15 |#381
16.12.2014 - 13:43 Uhr
Wenn Meggle so sinnvoll verpflichtet wie er aufgestellt hat, dann gute nacht mariechen...
Die nächsten 10 jahre heißt unser Topstürmer Lennart Thy (Topwert in der Saison 16/17: 3 Tore), im Mittelfeld sorgt Buchtmann mit Rentenvertrag in der Tasche für große Kreativität (bis zu 1,5 pässe pro Spiel über 2m die den eigenen mann erreichen), Halstenberg und Nehrig wechseln sich im Tor ab die nächsten 5 Jahre... Ach herrje... Ich hatte gehofft die nächsten Vertragsverlängerungen werden auf gezeigten Leistungen beruhen - die Hoffnung habe ich begraben.

Aber hey, in der dritten Liga, da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, werden die ganzen Spieler dafür sorgen dass wir nicht um den Abstieg spielen!
Kader 14/15 |#382
17.12.2014 - 04:07 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
Ja ich will das RA weg ist , was er uns gebracht hat kannst du an der Tabelle sehen !

Achsooo, ein SpoDi ist der alleinige Schuldige. Ist das nicht ein wenig einfach gestrickt?
Mir missfällt es sehr, wie im Verein mittlerweile mit Menschen umgegangen wird.

Wie wird denn mit ihnen umgegangen, beschreib mal.
Wenn es nach Sportlichen Gesichtspunkten geht dann verstehe ich nicht warum MF gefeuert wurde...

Also 1. zeigt dieses Beispiel, wie tief wir schon gesunken sind, bzw. über wie wenig wir uns schon freuen dürfen, wenn den "Erfolgen" eines MF hinterher getrauert werden muss....lässt sich im Übrigen in keinster Weise mit der vonner damaligen Vorstandschaft vollmundig geforderten Zielsetzung in Einklang bringen.
2. Gefeuert wurde MF, weil er vorzeitig eine Vertragsverlängerung gefordert hat, entgegen der vorherigen Absprache mit den Entscheidungsträgern unseres Vereines. Dies hamse sich nicht gefallen lassen wollen. Warum machste RA für den einzigsten Verantwortlichen?
..... warum ein RV nicht am ende der Vergangenen Saison beerbt wurde sondern erst nachdem er die Sommerpause verpfuscht hat?

Bist du dir sicher, dass dies auf RAs Kappe gegangen ist?
In den Medien stand auf jeden Fall was Anneres.
Wen hat RA denn geholt der wirklich gut ist?
.........Der kader wurde nach und nach verschlechtert unter RA , während er gleichzeitig immer teuerer wurde.

Dann liefere mir bzw. uns mal Zahlen! Wer verdient bei uns wie viel?
Welche spieler haben wir denn noch die den Mund aufmachen und sich mit dem Verein 100% identifizieren?

Dann erklär doch mal bitte, was du mit Identifikation meinst.

Wer so unmissverständlich postet, einen RA weg haben zu wollen, sollte auch Argumente haben.
Und deshalb bist du jetzt dran, bin gespannt, ich lerne gern hinzu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 17.12.2014 um 04:07 Uhr bearbeitet
Kader 14/15 |#383
17.12.2014 - 08:19 Uhr
Zitat von Geldadel

Aber hey, in der dritten Liga, da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, werden die ganzen Spieler dafür sorgen dass wir nicht um den Abstieg spielen!

Na, ich hoffe doch, dass wir dann gegen und nicht um den Abstieg spielen. zwinker

Im Ernst: Ewald Lienen wird seine eigenen Vorstellungen haben, welche Neuzugänge und welche Abgänge es geben soll. Er ist offenbar sehr gut vorbereitet, insofern könnte es recht schnell gehen, bis wir erste Ergebnisse bei der Transferpolitik sehen.

Meggle hat im übrigen doch auch selbst gesagt, dass uns Schlüsselspieler fehlen. Er stellt Spieler wie Buchtmann und Thy auf, weil wir keine anderen haben derzeit.
Da wird Lienen jetzt auch nicht viel machen können: Nöthe verletzt, Verhoek womöglich immer noch angeschlagen und Budimir gesperrt: Klar spielt dann Thy im Sturm.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#384
17.12.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von halbfan

Im Ernst: Ewald Lienen wird seine eigenen Vorstellungen haben, welche Neuzugänge und welche Abgänge es geben soll. Er ist offenbar sehr gut vorbereitet, insofern könnte es recht schnell gehen, bis wir erste Ergebnisse bei der Transferpolitik sehen.

so schnell wird das sicher nicht gehen. erstmal müssen die fragebögen verschickt werden!
dann die rückläufer abwarten und auswerten!
erst dann kann man in verhandlungen um vertragsdetails einsteigen......

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Kader 14/15 |#385
17.12.2014 - 12:48 Uhr
hab ich noch vergessen:
dann müssen die neuen ja auch noch erklären, wie sie sich ihre aufnahme in der mannschaft
vorstellen, schließlich sind sie geholt worden, weil die vorhandenen zu "schlecht" sind.
das kann zu reibungen führen......

•     •     •

Kader 14/15 |#386
17.12.2014 - 13:30 Uhr
...und hier noch etwas zur Naki-Debatte.

Ich selbst war sehr glücklich über das Gerücht einer Rückkehr von Naki. Warum? Weil einfach so schmerzlich eine Identifikationsfigur fehlt. Und das geht doch fast allen so.

Alle die nach ihm schreien, erinnern sich doch an den Deniz, der gepusht, gefeiert und polarisiert hat. Unvergessen der Auftritt in Rostock - auch wenn es nicht alle gutheißen.
Und wenn die Jahre vergehen, bleiben halt oft nur die positiven Dinge in Erinnerung.

Was nun mit seinem FB Post leider wieder deutlich wurde: er benimmt sich wie eine Axt im Wald. Daran hat sich anscheinend absolut nichts geändert. Ob das dann in der jetzigen Situation eine Helfe gewesen wäre? Ich glaube ("Danke" thebrake..), ich bin da mittlerweile thebrakes Meinung: LEIDER nein.

Dagegen spricht: jeder hat eine zweite Chance verdient ; er ist jung ; ablösefrei.

Aber lassen wir das nun. Ich denke, diese zweite Chance hat er sich selbst wieder zunichte gemacht.
Alles Gute weiterhin Deniz ! Hoffe Du kommst bei einem guten Verein unter.
Kader 14/15 |#387
18.12.2014 - 15:24 Uhr
was mir gestern abend aufgefallen ist:
wir haben mit Litka einen guten jungen spieler im kader.
auch noch mit langfristigen vertrag.
nur, das ganze erinnert ein wenig an Alex Meier, hat damals auch in der
abstiegssaison seinen durchbruch geschafft. bei abstieg dürfte auch dieses
talent sich einen neuen verein in höheren ligen suchen......

•     •     •

Kader 14/15 |#388
18.12.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von Meckkerekke
was mir gestern abend aufgefallen ist:
wir haben mit Litka einen guten jungen spieler im kader.
auch noch mit langfristigen vertrag.
nur, das ganze erinnert ein wenig an Alex Meier, hat damals auch in der
abstiegssaison seinen durchbruch geschafft. bei abstieg dürfte auch dieses
talent sich einen neuen verein in höheren ligen suchen......

Davon gehe ich nicht aus. Litka mag eventuell Begehrlichkeiten wecken, aber gestern war seine Leistung nicht wirklich herausstechend. Ich denke, gerade weil er aus der U19 kommt und einen langfristigen Vertrag hat, wird man ihn mit in Liga 3 nehmen.
Kader 14/15 |#389
19.12.2014 - 10:20 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Auch ein Tom Trybull kommt noch mal ins Rennen, er hat eine gewisse Präsenz und ist ein guter Kicker.
Ich fand seine Qualitaeten auch nie schlecht. Er ist halt kein Spieler der sich enorm in den Mittelpunkt stellt. Das war unter Meggle schwer, weil er auf Typen setzen wollte. Ich glaube Trybull ist ein eher verschlossener Spieler, der nicht austeilt. Also kein Buchtmann.

Aber mich wuerde es freuen, wenn man dem Jungen noch eine Chance gibt!
Kader 14/15 |#390
19.12.2014 - 10:48 Uhr
Zitat von Schnuersenkel

Aber mich wuerde es freuen, wenn man dem Jungen noch eine Chance gibt!

Unbedingt. Für mich gehört er auch zu den wenigen Spielern in unserem Kader, die das Spiel mit Übersicht und Plan angehen könnten.
Vielleicht kann Uns Ewald ihn ja wieder mit dem Selbstvertrauen füttern, das ihm anscheinend schon am Ende der letzten Rückrunde abhanden gekommen war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.