FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Kader 14/15 |#371
16.12.2014 - 08:28 Uhr
thebrake was ist dein Problem mit Deniz...
Egal was Deniz sagt/schreibt du legst es negativ aus...
Natürlich ist Deniz Emotional und spricht frei heraus und meinetwegen ist das auch Unprofessionell , ABER ich habe lieber einen unprofessionellen/emotionalen Deniz mit Ecken und Kanten im Team als so geleckte 0815 Spieler die einfach zum nächsten verein gehen wenn St. Pauli absteigt.
ICH persönlich hoffe das Azoubi seine quittung am Samstag bekommt und in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen wird. Hoffentlich ist er nächste Saison wenn es dank ihm in Liga 3 gegen Rostock usw geht nicht mehr an Bord ... Lieber Liga 3 ohne RA als Liga 2 mit RA....

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Kader 14/15 |#372
16.12.2014 - 08:44 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
thebrake was ist dein Problem mit Deniz...
Egal was Deniz sagt/schreibt du legst es negativ aus...
Natürlich ist Deniz Emotional und spricht frei heraus und meinetwegen ist das auch Unprofessionell , ABER ich habe lieber einen unprofessionellen/emotionalen Deniz mit Ecken und Kanten im Team als so geleckte 0815 Spieler die einfach zum nächsten verein gehen wenn St. Pauli absteigt.
ICH persönlich hoffe das Azoubi seine quittung am Samstag bekommt und in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen wird. Hoffentlich ist er nächste Saison wenn es dank ihm in Liga 3 gegen Rostock usw geht nicht mehr an Bord ... Lieber Liga 3 ohne RA als Liga 2 mit RA....

Ich finde es - gelinde gesagt - unverschämt den anderen Spielern gegenüber, sie als geleckte 0815 Spieler zu bezeichnen.
Ich habe keine emotionale Bindung an Naki. Vielleicht versteht das die Fraktion seiner Befürworter nicht. Für mich ist er ein auch von sich völlig überschätzter Kicker, der in seiner Profikarriere eine. genau eine (!!!) gute Saison hatte. Und die Zahlen belegen das. Ich halte es auch schlicht für dumm Tüch, einen Spieler zu verpflichten, bloß um eine bestimmte Fanklientel zufriedenzustellen.

Wer Nakis Verhalten nicht als unprofessionell versteht, dem kann ich nicht helfen. Der WILL es schlicht nicht. Noch vor kurzem wurde hier ein mutmaßlich gereifter Naki angepriesen. Diese Reife kann ich nicht erkennen. Er war bei uns damals schon ein egozentrischer Rotzlöffel ohne Teamdenke und scheint nichts dazugelernt zu haben. Nur SOLCH EINEN Spielertyp brauchen vielleicht ein paar Fans, die seine Kopf-ab-Geste abfeiern wollen und schlicht jeden Mist von ihm als "emotional" entschuldigen. Sportlich ist es aber nicht der Typ, der uns hilft. Im Gegenteil. Ist dir nicht aufgefallen, dass im Verein in dieser Situation niemand gejubelt hat, als sich Wunderkicker Naki über den Boulevard zu einem Vertrag drücken wollte?
Jeder, der etwas ambitionierter in Mannschaftssportarten unterwegs war, weiß, dass solche Spaltpilze in dieser prekären Situation kein Hoffnungsschimmer sondern ein Deckel auf den Sarg sind. Leute wie Meggle, die noch mit ihm zusammengearbeitet haben, werden seinen Wert wohl besser einstufen können.

DAS, nicht mehr und nicht weniger, habe ich gegen eine Verpflichtung von Naki.

Und, ach ja: Mann, was wird Naki der Mannschaft helfen, wenn er sich, wie groß angekündigt, beim nächste Spiel in die Kurve stellt, um sich feiern zu lassen und noch mehr Unruhe zu stiften!

Prüf dich mal selbst, was dir eigentlich wichtiger ist: der Club oder der Weihnachtswunsch, Naki wiederzukriegen? Du hoffst, dass mit RA ein Funktionär in einem Pfeifkonzert untergeht? Weil du deinen Naki nicht bekommst? Da gratuliere ich dir mal herzlich. Überleg mal, wie sehr das für spricht!
Und dann: Lieber Liga 3 ohne als Liga 2 mit RA? Ganz ehrlich: Merkst du den Einschlag eigentlich? Weißt, du, was ein Abstieg bedeuten würde/könnte? Wenn dir der Sport so egal ist, wundert mich auch nicht, dass du Naki haben willst...

Und genau deshalb ist es wichtig, dass Leute in dieser Phase den Ar.sch in der Hose haben, senkrecht zu bleiben und sich nicht von Fans mit zweifelhafter Motivation einen Spieler aufoktroyieren zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thebrake am 16.12.2014 um 08:53 Uhr bearbeitet
Kader 14/15 |#373
16.12.2014 - 09:26 Uhr
Ja ich will das RA weg ist , was er uns gebracht hat kannst du an der Tabelle sehen !
Mir missfällt es sehr, wie im Verein mittlerweile mit Menschen umgegangen wird.
Wenn es nach Sportlichen Gesichtspunkten geht dann verstehe ich nicht warum MF gefeuert wurde , warum Mohr weggeschickt wurde und warum ein RV nicht am ende der Vergangenen Saison beerbt wurde sondern erst nachdem er die Sommerpause verpfuscht hat? Also in meinen Augen ist das Argument der Sportlichen Entscheidungen immer anzuwenden und nicht nur dann wenn es einem grade passt.
Wen hat RA denn geholt der wirklich gut ist?
Ich sehe da höchstens Maier und Ratsche
Dagegen stehen Nöthe , Nehrig , Trybull , Alushi und Görlitz als totalausfälle
Der Rest ist immerhin durchschnitt , aber grade die "Führungsspieler" Nöthe , Nehrig , Alushi und Görlitz sind total in die Hose gegangen (Trybull ist jung , da kann es schon mal passieren dass man ihn falsch einschätzt)

Der kader wurde nach und nach verschlechtert unter RA , während er gleichzeitig immer teuerer wurde.
Solange RA da ist wird das auch nicht besser , dann läuft es darauf hinaus , dass wir immer ärmer und schlechter werden und letztlich sowieso in Liga 3 landen .

Welche spieler haben wir denn noch die den Mund aufmachen und sich mit dem Verein 100% identifizieren?
Mir fällt keiner ein der beides vereint .. dir?

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Kader 14/15 |#374
16.12.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von thebrake
Ich finde ja, dass aus einer Äußerung, die so geklungen haben kann: "Hi Deniz, wenn du zu uns kommen willst, ist das interessant." nicht unbedingt heraushören muss, dass Meggle ihn unbedingt haben will/wollte. Überhaupt gab es vom Verein ja keine Veröffentlichung, die offene Arme signalisiert hätte. Lediglich der Boulevard hat Naki unbedingt in unseren Kader schreiben wollen.

Stimmt, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hatte Meggle auch im Fantalk sehr reserviert reagiert. Dass er sich eigener Aussage zufolge nach dem Boller-Spiel bei Startsev entschuldigt (!) hat dass er den Jungs vor dem Spiel sagte dass sie nicht so draufgehen sollen, spricht schon Bände. Da steckt die klare Aussage drin, dass wenn Startsev Ernst gemacht hätte, Naki nie und nimmer so gut ausgesehen hätte in jenem Spiel.

Ich selbst bin kein prinzipieller Naki-Gegner. Ich schrieb immer, dass wenn er fit ist (wenn!) und wenn er gereift ist, dann darf er gerne kommen, denn sollte er Leistung zeigen ist er sicher drin in der Mannschaft, und wenn nicht, dann wäre ein gereifter Naki auf der Bank auch kein Drama.

Leider hat er mit diesem Posting meine Befürchtungen bestätigt. Der Zeitpunkt seines Statements ist eine Katastrophe für die aktuelle Mannschaft, und die Ankündigung, auch noch in einem der wichtigsten Spiele der Saison im Stadion zu sein, lässt Schlimmstes befürchten. Eine Antistimmung statt Support, den die Jungs auf dem Platz selten dringender brauchten als jetzt Samstag, wäre ein Desaster.

Eine Woche später, eine einzige verdammte Woche später wäre professionell gewesen.
Und selbst dann nur unter Vorbehalt, denn sollten da diverse Einzelheiten von ihm übertrieben worden sein (2h-Liste, vielleicht waren es auch nur 20 Minuten?), hat er es Azzouzi nun echt nicht einfacher gemacht, Spieler hier her zu locken. Die wir aber dringend brauchen!

Wer so sehr seine eigene Enttäuschung statt das Wohl der Mannschaft im Auge hat, dem kaufe ich nicht mehr ab, dass er in der Saison nicht ähnlich quer schießen würde. Beispiel: Naki auf der Bank. Ergebnis: Wütendes Posting auf facebook seinerseits. Naki nicht im Kader: Interview mit der Blöd. Und so weiter - all das stünde zu befürchten, hätte man ihn eingestellt.

Die Fragebogennummer muss hinterfragt werden, was und wie viel dahinter steckt, keine Frage.
Aber dass Naki nicht eingestellt wurde -sorry, Schnuersenkel, bei aller Liebe- war die völlig richtige Entscheidung.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#375
16.12.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
Ja ich will das RA weg ist , was er uns gebracht hat kannst du an der Tabelle sehen !
Mir missfällt es sehr, wie im Verein mittlerweile mit Menschen umgegangen wird.
Wenn es nach Sportlichen Gesichtspunkten geht dann verstehe ich nicht warum MF gefeuert wurde , warum Mohr weggeschickt wurde und warum ein RV nicht am ende der Vergangenen Saison beerbt wurde sondern erst nachdem er die Sommerpause verpfuscht hat? Also in meinen Augen ist das Argument der Sportlichen Entscheidungen immer anzuwenden und nicht nur dann wenn es einem grade passt.
Wen hat RA denn geholt der wirklich gut ist?
Ich sehe da höchstens Maier und Ratsche
Dagegen stehen Nöthe , Nehrig , Trybull , Alushi und Görlitz als totalausfälle
Der Rest ist immerhin durchschnitt , aber grade die "Führungsspieler" Nöthe , Nehrig , Alushi und Görlitz sind total in die Hose gegangen (Trybull ist jung , da kann es schon mal passieren dass man ihn falsch einschätzt)
Der kader wurde nach und nach verschlechtert unter RA , während er gleichzeitig immer teuerer wurde.
Solange RA da ist wird das auch nicht besser , dann läuft es darauf hinaus , dass wir immer ärmer und schlechter werden und letztlich sowieso in Liga 3 landen .
Welche spieler haben wir denn noch die den Mund aufmachen und sich mit dem Verein 100% identifizieren?
Mir fällt keiner ein der beides vereint .. dir?

Jetzt wird's absurd. Aber gut:
Wie wird denn deiner Meinung nach in unserem Verein mit Menschen umgegangen?
Ich fand es auch falsch, Mohr nicht zu halten, kene aber da nicht die Interna, die dazu geführt haben. Ich habe nur gesehen, dass Vrabec diesen Spieler offensichtlich nicht mehr wollte.
Ich begrüße, dass du doch sportliche Kriterien heranziehen willst. Zumindest behauptest du das jetzt, dein letzter Beitrag spricht eine andere Sprache.
Ich sehe die Verpflichtungen von Ratsche, Verhoek, Maier gut. Ebenso Buballa. Halstenberg gefällt mir nicht so, momentan aber macht er das nicht so schlecht. Noethe war in dieser Saison bis zu seiner Verpflichtung einer unserer Leistungsträger, auch wenn ich wirklich kein Fan von ihm bin.
Azzouzis Transferbilanz ist nichts so schlecht. Sie ist aber auch nicht überwältigend. Woher hast du eigentlich, dass der Kader immer teurer wurde? Kennst du die Gehälter? Kritischer sind seine Trainerverpflichtungen.
MF wurde übrigens von Orth gefeuert. Schon vergessen?

Die Ursachen für unseren Absturz sehe ich in der katastrophalen Arbeit von Vrabec. Ob Meggle es besser kann als aktuell, kann man eigentlich nicht beurteilen. Die Verletzten-Misere ist einfach schlimm und der zweite wesentliche Grnd für unseren Absturz. Übrigens waren wir im letzten Jahr mit einem RA-Kader auf Aufstiegskurs. Auch vergessen?

Was das ganze nun mit dem unsäglichen Thema Naki zu tun hat, verschließt sich mir.

Fans, die in einer solchen Situation einen Manager auspfeifen wollen, weil er ihnen nicht ihre Wunsch-Graupe zu Weihnachten schenkt, sind für mich sowieso schlicht keine.
Kader 14/15 |#376
16.12.2014 - 10:23 Uhr
DN#23 ist offensichtlich ein emotionales Thema, ist auch in Ordnung. Was nicht geht, ist die Wortwahl bei einigen. "Voll ***** en" z.B. muss nicht sein.
Die bisherigen Beiträge bleiben stehen, eventuelle Beleidigungen nach diesem Post werden gelöscht (nicht editiert!).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 14/15 |#377
16.12.2014 - 11:02 Uhr
Ich war bis jetzt ein Naki-Befürworter und wahrscheinlich hat es sich jetzt geändert. Daher schaffe ich es vielleicht es moderat zu formulieren:

Wenn ich richtig verstanden habe, war zuerst das nicht unübliche Vorstellungsgespräch beim Präsidenten.

Egal wo man bei so einem Anlass auf eine klar definierte Frage mit einer Gegenfrage reagiert ist man "raus".
Er kann froh sein, dass er dann überhaupt noch die Chance auf den "Fragebogen" hatte . Auch da war dann nur Verweigerung zu erkennen.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 14/15 |#378
16.12.2014 - 11:37 Uhr
Also Naki ist sicher nicht schlechter als die anderen bei uns. Der hat immerhin schon mal Tore geschossen! Fragen wir mal bei Thy nach wie es bei ihm aussieht, und der spielt regelmäßig von Beginn und kann selbiges nicht von sich behaupten.

RA ist glaube ich eine unglückliche Sau. Das ein Spieler wie Görlitz plötzlich nix mehr auf die Reihe bekommt nachdem er vorher jahrelang in einer formal schwächeren Mannschaft gut gespielt hat - das kann man nicht wissen. Das Nehrig auch überhaupt nicht mehr an seine Leistungen herankommt ist auch nicht abzusehen. Viel schlimmer sind die ganzen "Profi-Fußballer", die vorher noch nie auf Zweitliganiveau oder ähnliches gezeigt haben dass sie irgendwas können, aber trotzdem Hoffnungsträger oder gar Stammspieler sind obwohl wir uns es nicht leisten können 5 Jahre zu warten bis ein Spieler evtl was wird. Nahezu alle "Talente" die geholt wurden sind unterstes Niveau in der Liga und haben noch nix gezeigt was deren Verpflichtung berechtigt. Ob das nun daran lag dass sie wenig Einsätze hatten (Gregoritsch, Trybull) oder weil sie durch Verletzungen zurückgeworfen wurden, ist egal, wenn sie unterm Strich das Niveau der Mannschaft eher nach unten ziehen als nach oben (Buchtmann, Thy, Halstenberg). Mal ehrlich, wenn solche Spieler Stammkräfte sind, dann ist das bei unserem Etat lachhaft. jaja, angeblich hatten die alle schon mal ein gutes Spiel oder gute Aktionen - aber unterm Strich gebracht haben Sie allesamt nix außer zu 80% enttäuschende Spiele. Wir sind doch nicht das Armenhaus das woanders aussortierte Spieler braucht und aus den II Mannschaften anderer Vereine ihre Leistungsträger kaufen muss. Das kann man RA vorwerfen, aber ebenso den Trainern, die auf diese Spieler gesetzt haben anstatt den Spielern das Vertrauen zu schenken die bereits bewiesen haben das sie ein gewisses Niveau erreichen können.
Die einzigen Spieler die mir derzeit Hoffnung machen sind Daube und Kurt.
Kader 14/15 |#379
16.12.2014 - 12:20 Uhr
Diesen Artikel lesen, dort ist alles dazu gesagt!
Ich war wochenlang auch zwiegespalten, aber nach diesem Artikel kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! (zumal der FB Post von Naki dies nur erneut bestätigt und völlig unprofessionell ist)

http://lichterkarussell.net/als-naki-die-fahne-in-den-boden-rammte/
Kader 14/15 |#380
16.12.2014 - 13:31 Uhr
Meggle als Sportdirektor und schon ist das Statement von Nakis Facebook-Seite verschwunden. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.