'Tschuldigung, wer bitte?
*lach* dass irgendwer fragen würde hatte ich mir schon gedacht, aber ausgerechnet du, Chef? Tsss ... 
Der hier: http://www.transfermarkt.de/pavlo-ianchuk/profil/spieler/67507
War zugegeben ein verdammt kurzes Gastspiel (kann mich an ihn auch nicht mehr so recht erinnern, gebe ich mal offen zu), aber wenn man Verhoek als FSV Frankfurtler wahrnimmt, war Ivanchuk tatsächlich unser letzter Einkauf aus dem Ausland.
Wenn es ernsthaft sein soll, nenne ich dann doch lieber Sako, der war ein Jahr davor. Insofern sind's 8 "echte" Jahre, seitdem man sich Hilfe aus dem Ausland besorgte.
Azzouzi hat damit ganz nebenbei einfach mal allen, die ihm "unterirdisches Scouting" vorwarfen (das sind quer durchs Internet ganz schön viele), den Stinkefinger gezeigt. Sollte Budimir wirklich einschlagen, hat er alles richtig gemacht.
*lach* dass irgendwer fragen würde hatte ich mir schon gedacht, aber ausgerechnet du, Chef? Tsss ... 
Der hier: http://www.transfermarkt.de/pavlo-ianchuk/profil/spieler/67507
War zugegeben ein verdammt kurzes Gastspiel (kann mich an ihn auch nicht mehr so recht erinnern, gebe ich mal offen zu), aber wenn man Verhoek als FSV Frankfurtler wahrnimmt, war Ivanchuk tatsächlich unser letzter Einkauf aus dem Ausland.
Oh Gott, ja. Jetzt klingelt es auch bei mir bei dem Namen. Vor allem bei dem einzigen Spiel, was er für uns gemacht hat.
Da kann man sich heute noch fragen, warum der zur 2. Halbzeit ausgewechselt wurde und dann nie wieder eingesetzt wurde. Bis dahin hatten wir eine 3:1-Führung und das Ding dann doch noch verloren.
Komplett weißer Fleck bei mir der Name
. Hab ich echt gar nicht mehr drauf. War das das Spiel gegen Offenbach, wo Trojan noch so abgegangen ist und am Ende der Bieberer Berg sein ganzes Potential an unflätigen Beleidigungen ausschöpfte?
Komplett weißer Fleck bei mir der Name
. Hab ich echt gar nicht mehr drauf. War das das Spiel gegen Offenbach, wo Trojan noch so abgegangen ist und am Ende der Bieberer Berg sein ganzes Potential an unflätigen Beleidigungen ausschöpfte?
Ahh, ich erinnere mich. Ja, genau! Dieses hoffnungslos finstere Spiel, bei dem Trojan gleich nach der Halbzeit das vermeintliche Siegtor schoss, dann schleunigst ausgewechselt wurde, um Rot bei ihm zu verhindern, das Ludwig erhielt (auch ein Name, den ich schon fast verdrängt hatte.) ... völlig verrücktes Spiel war das. Warum Ivanchuk nie wieder spielte, keine Ahnung ... aber unter Trulsen war eh nicht immer alles logisch. 
Offenbar ist unser Kader noch nicht fertig - oder wie deutet ihr diese Aussage?
Wer soll denn möglicherweise gehen? Hoffentlich keins unser Eigengewächse......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 07.08.2014 um 07:41 Uhr bearbeitet Offenbar ist unser Kader noch nicht fertig - oder wie deutet ihr diese Aussage?
Er sagte, dass sie bisher nicht vorhaben, jemanden abzugeben. Wenn Trybull auch in den nächsten Spielen nicht im Kader ist/eingesetzt wird, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man sich mit ihm unterhält. An die Nachwuchstalente glaube ich nicht, da sie auch in der U23 gebraucht werden.
Offenbar ist unser Kader noch nicht fertig - oder wie deutet ihr diese Aussage?
Er sagte, dass sie bisher nicht vorhaben, jemanden abzugeben. Wenn Trybull auch in den nächsten Spielen nicht im Kader ist/eingesetzt wird, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man sich mit ihm unterhält. An die Nachwuchstalente glaube ich nicht, da sie auch in der U23 gebraucht werden.
Ich tippe eher auf Verhoek. Der wird einer der Topverdiener bei uns sein, hat keinen Stammplatz und lässt sich evtl noch zu etwas Geld machen und wir haben mit 3 Stürmern genug, wenn man als vierten einen vom Nachwuchs nimmt.
Ansonsten würde ich es für sinnvoll halten Halstenberg zu verleihen. Er hat offensichtliche Mängel in Stellungsspiel und Spieleröffnung, hat aber auch gezeigt dass er viel Elan hat und als offensiv ausgerichteter LV auch Potential hat (als 6er fehlt ihm, wie Kalla, einfach die Übersicht, das Passvermögen und der Aufbau). Daher kann man ihn an einen ambitionierten Drittligisten ausleihen, wo er seine Spielpraxis bekommt und an seinen Mängeln arbeiten kann. Ich halte seine Schwächen wie Positionsspiel/Passspiel nämlich durchaus für ausmerzbar wenn er Spielpraxis bekommt. DIe können wir ihm aber nicht geben, weil er als 6er nicht zu gebrauchen ist und auf LV unseren Ansprüchen mit diesen Fehlern einfach nicht genügt. Klingt hart, aber naja, ist halt ein junger Spieler der noch lernen muss wenn er bei einem ambitionierten Zweitligisten mitspielen will (was wir ja sind, auch wenn man davon nix sieht).
Hoffe, dass die Gegner sich auf Budi konzentrieren und so Räume für abdere (Nöthe, Verhoek) entstehen. Die Jungs brauchen mehr Platz ubd mehr Zeit im Strafraum und mehr Lockerheit.
Was ist eigentlich mit Basti Maier? Ist er verletzt oder hat es mit Leistung zutun?
( Ich mochte ihm als er bei den 60 Amas spielte )
Danke im voraus