FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Kader 14/15 |#221
05.08.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von halbfan

Auf jeden Fall ist es der erste internationale Transfer seit 2007 (Ivanchuk), 

'Tschuldigung, wer bitte?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 14/15 |#222
05.08.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Tobster
Zitat von halbfan

*lach* dass irgendwer fragen würde hatte ich mir schon gedacht, aber ausgerechnet du, Chef? Tsss ... Zunge raus

Der hier: http://www.transfermarkt.de/pavlo-ianchuk/profil/spieler/67507

War zugegeben ein verdammt kurzes Gastspiel (kann mich an ihn auch nicht mehr so recht erinnern, gebe ich mal offen zu), aber wenn man Verhoek als FSV Frankfurtler wahrnimmt, war Ivanchuk tatsächlich unser letzter Einkauf aus dem Ausland.

Wenn es ernsthaft sein soll, nenne ich dann doch lieber Sako, der war ein Jahr davor. Insofern sind's 8 "echte" Jahre, seitdem man sich Hilfe aus dem Ausland besorgte.

Azzouzi hat damit ganz nebenbei einfach mal allen, die ihm "unterirdisches Scouting" vorwarfen (das sind quer durchs Internet ganz schön viele), den Stinkefinger gezeigt. Sollte Budimir wirklich einschlagen, hat er alles richtig gemacht.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#223
06.08.2014 - 07:28 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Tobster
Zitat von halbfan

*lach* dass irgendwer fragen würde hatte ich mir schon gedacht, aber ausgerechnet du, Chef? Tsss ... Zunge raus

Der hier: http://www.transfermarkt.de/pavlo-ianchuk/profil/spieler/67507

War zugegeben ein verdammt kurzes Gastspiel (kann mich an ihn auch nicht mehr so recht erinnern, gebe ich mal offen zu), aber wenn man Verhoek als FSV Frankfurtler wahrnimmt, war Ivanchuk tatsächlich unser letzter Einkauf aus dem Ausland.

Oh Gott, ja. Jetzt klingelt es auch bei mir bei dem Namen. Vor allem bei dem einzigen Spiel, was er für uns gemacht hat. 

Da kann man sich heute noch fragen, warum der zur 2. Halbzeit ausgewechselt wurde und dann nie wieder eingesetzt wurde. Bis dahin hatten wir eine 3:1-Führung und das Ding dann doch noch verloren. 

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 14/15 |#224
06.08.2014 - 09:09 Uhr

Komplett weißer Fleck bei mir der Name ugly. Hab ich echt gar nicht mehr drauf. War das das Spiel gegen Offenbach, wo Trojan noch so abgegangen ist und am Ende der Bieberer Berg sein ganzes Potential an unflätigen Beleidigungen ausschöpfte?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 14/15 |#225
06.08.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von Tobster

Komplett weißer Fleck bei mir der Name ugly. Hab ich echt gar nicht mehr drauf. War das das Spiel gegen Offenbach, wo Trojan noch so abgegangen ist und am Ende der Bieberer Berg sein ganzes Potential an unflätigen Beleidigungen ausschöpfte?

Ahh, ich erinnere mich. Ja, genau! Dieses hoffnungslos finstere Spiel, bei dem Trojan gleich nach der Halbzeit das vermeintliche Siegtor schoss, dann schleunigst ausgewechselt wurde, um Rot bei ihm zu verhindern, das Ludwig erhielt (auch ein Name, den ich schon fast verdrängt hatte.) ... völlig verrücktes Spiel war das. Warum Ivanchuk nie wieder spielte, keine Ahnung ... aber unter Trulsen war eh nicht immer alles logisch. Cool

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#226
07.08.2014 - 07:40 Uhr
Weitere Spieler-Verpflichtungen bis zum Transferschluss Ende August schloss er nicht kategorisch aus. Möglich sei aber auch, dass der eine oder andere Akteur noch abgegeben werde. Vrabec: "Es ist sinnvoll, immer die ersten Spiele abzuwarten, ehe man entscheidet."

Offenbar ist unser Kader noch nicht fertig - oder wie deutet ihr diese Aussage?

Überrascht Wer soll denn möglicherweise gehen? Hoffentlich keins unser Eigengewächse...... 

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 07.08.2014 um 07:41 Uhr bearbeitet
Kader 14/15 |#227
07.08.2014 - 08:28 Uhr
Zitat von geestler

Weitere Spieler-Verpflichtungen bis zum Transferschluss Ende August schloss er nicht kategorisch aus. Möglich sei aber auch, dass der eine oder andere Akteur noch abgegeben werde. Vrabec: "Es ist sinnvoll, immer die ersten Spiele abzuwarten, ehe man entscheidet."

Überrascht Wer soll denn möglicherweise gehen? Hoffentlich keins unser Eigengewächse...... 

Er sagte, dass sie bisher nicht vorhaben, jemanden abzugeben. Wenn Trybull auch in den nächsten Spielen nicht im Kader ist/eingesetzt wird, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man sich mit ihm unterhält. An die Nachwuchstalente glaube ich nicht, da sie auch in der U23 gebraucht werden.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 14/15 |#228
07.08.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von kaipi82
Zitat von geestler

Er sagte, dass sie bisher nicht vorhaben, jemanden abzugeben. Wenn Trybull auch in den nächsten Spielen nicht im Kader ist/eingesetzt wird, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man sich mit ihm unterhält. An die Nachwuchstalente glaube ich nicht, da sie auch in der U23 gebraucht werden.

Ich tippe eher auf Verhoek. Der wird einer der Topverdiener bei uns sein, hat keinen Stammplatz und lässt sich evtl noch zu etwas Geld machen und wir haben mit 3 Stürmern genug, wenn man als vierten einen vom Nachwuchs nimmt.

Ansonsten würde ich es für sinnvoll halten Halstenberg zu verleihen. Er hat offensichtliche Mängel in Stellungsspiel und Spieleröffnung, hat aber auch gezeigt dass er viel Elan hat und als offensiv ausgerichteter LV auch Potential hat (als 6er fehlt ihm, wie Kalla, einfach die Übersicht, das Passvermögen und der Aufbau). Daher kann man ihn an einen ambitionierten Drittligisten ausleihen, wo er seine Spielpraxis bekommt und an seinen Mängeln arbeiten kann. Ich halte seine Schwächen wie Positionsspiel/Passspiel nämlich durchaus für ausmerzbar wenn er Spielpraxis bekommt. DIe können wir ihm aber nicht geben, weil er als 6er nicht zu gebrauchen ist und auf LV unseren Ansprüchen mit diesen Fehlern einfach nicht genügt. Klingt hart, aber naja, ist halt ein junger Spieler der noch lernen muss wenn er bei einem ambitionierten Zweitligisten mitspielen will (was wir ja sind, auch wenn man davon nix sieht).

Kader 14/15 |#229
07.08.2014 - 12:01 Uhr

Hoffe, dass die Gegner sich auf Budi konzentrieren und so Räume für abdere (Nöthe, Verhoek) entstehen. Die Jungs brauchen mehr Platz ubd mehr Zeit im Strafraum und mehr Lockerheit.

•     •     •

Jo, super!
Kader 14/15 |#230
23.08.2014 - 00:41 Uhr
Ey sorry falls meine Frage im falschen Thread ist oder öfters beantwortet wurde

Was ist eigentlich mit Basti Maier? Ist er verletzt oder hat es mit Leistung zutun?
( Ich mochte ihm als er bei den 60 Amas spielte )

Danke im voraus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.