Ups, ja, Kalla ... ja, es sagt tatsächlich eine Menge aus, dass ich ihn übersehen habe 
Ihn sehe ich so gar nicht mehr irgendwo. Seine besten Spiele hatte er auf der IV vorletzte Saison, da haben wir jetzt mit Gonther / Sobiech / Thorandt / ggf. Ziereis aber schon eine Menge Betrieb. Auf den Außenbahnen ist jetzt jemand hinzugekommen, wo soll er denn bitte noch hin? Wird wohl Backup auf der IV ...
Sturm, nun ja, bei Verletzungen wäre einer mehr schon nicht schlecht. Muss aber halt ein guter sein, der den Verletzten dann auch gut vertritt. Was aber ja auch der Fall ist, dass man so einen sucht. Meine Stürmerbefürchtung liegt tatsächlich am ehesten darin, dass je mehr Vrabec zur Verfügung, desto häufiger er diese durchrotieren lässt. Genau das brauchen unsere Stürmer aber eben nicht. Ein Stammsturm, der sich in der Vorbereitung herausschält, mit dem spielt man dann, Punkt. Oder ein Stürmer gesetzt, die anderen rotieren, dann aber bitte auch sinnvoll, und so, dass der andere auf der Bank sitzt und nicht Tribünenluft schnuppert. Stürmer, die alles geben, sich alle untereinander blind verstehen, egal wer da reinkommt, das hätte schon 'was. Das muss aber wachsen und klappt eher so, statt mit "jedes Mal eine andere Aufstellung". Erst eine gute installieren, dann die anderen Optionen nach und nach ebenfalls bringen. Bei Verletzungen entsprechend früher.
Naja, man merkt es: Ich habe Angst vor diesem Trainer, vor seinen "Ideen". ;)
Ja, das Problem ist, dass er die Hoffnung dass er in der IV gut ist, in der letzten Saison wieder völlig zerstört hat. Meiner Meinung seiner Leistungsstärke nach, wäre es das beste wenn er als Führungsspieler in der II spielt. Da kann er was reißen, Erfahrung weitergeben und steht als Ersatz bereit. Klingt jetzt sicherlich böser als es gemeint ist, aber in meinen Augen ist die 2. Liga einfach mindestens eine Liga zu hoch. Dann lieber jetzt einen jungen Spieler aus der II dazunehmen, der Potential hat.
Ich pack es mal hier rein, weil es viele Thesen aus der letzten Saison bestätigt und eine wesentliche Info enthält:
Die Rotation war nicht gerade förderlich für die Stürmer.
Zu wenig brauchbare Zuspiele (bis zum Strafraum hui, dann tlw. pfui).
Vrabec will anscheinend mehr auf eine Stammformation nächste Saison setzen, d.h. vieles könnte tatsächlich ein Test unter Wettkampfbedingungen bei den Begnungen am Ende letzter Saison gewesen sein.
Wird spannend zu sehen sein, wie Vrabec selbst die letzte Saison bewertet, und welche Schlüsse er daraus zieht.
Sieht er es genauso, dann ist das Interview Nöthes für ihn doch eh nur kalter Kaffee. Was zu begrüßen wäre, denn dann könnte die Saison tatsächlich entspannter beginnen als die letzte endete.
Was Nöthe angeht, finde ich es gut, dass er mit so viel Selbstvertrauen in die neue Saison geht. Es zeigt seinen Ehrgeiz, und dass er auch aktiv mithilft, um wieder dort zu sein, wo er mal war. Er fordert ja nicht nur das Vertrauen des Trainers, sondern sagt indirekt damit auch, dass er es wert ist. Das muss er dann selbstredend zeigen, erhält er dieses Vertrauen tatsächlich.
Last, but not least halte ich seine Gelassenheit bezüglich eines neuen Stürmers eher für gespielt. Beide, er wie Verhoek, wissen, sollte ein Stürmer mit wirklich Qualität kommen, dass dieser erstmal gesetzt sein wird und sie sich dann um den zweiten Platz kloppen müssen. Klar halten deswegen beide einen dritten Stürmer für verzichtbar. Wollen schließlich beide spielen. ;)
Der FC St. Pauli hat U19-Spieler Dennis Rosin mit einem Profi-Vertrag ausgestattet und bindet das Nachwuchstalent längerfristig. Der gebürtige Hamburger (*27.06.1996) unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 inklusive einer Option auf ein weiteres Jahr.
Da ist der Kracher
.
Hab ich da jetzt eigentlich was verpasst, oder ist er bisher wirklich nicht im Dunstkreis der Profis aufgetaucht (z.B. Trainingslager, Testspiele etc.)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 11.07.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet Ihr habt an Ihm hier Interesse und sollt angeblich sogar 800.000 euro geboten haben, keine Ahnung wie realistisch die Summe ist, aber so berichten es die Medien in Kroatien.
http://www.transfermarkt.at/ante-budimir/leistungsdaten/spieler/46413
Danke für die Vorab-Info. Geh mal davon aus, dass du sein Manager bist. 
Sonst würdeste wohl kaum als erfahrener 13.139-poster diese Nachricht innen Kader-Faden bringen. 
Oder doch nur ein Gerücht?
Hmm der täte mir gefallen!
Jung , für sein alter schon ziemlich erfahren und mit 1,90m kein zwerg , mal sehen ob was dran ist ;)
Ich gluabe kaum, dass Azzouzi den Spieler schon einmal live gesehen oder beobachtet hat und somit nicht mit einem gewissen Risiko 800.000 bietet.
Er hat immer wieder betont, dass sie in erster Linie den vorhandenen Stürmern vollkommen vertrauen und nur dann einen neuen Stürmer verpflichten wollen, wenn sie von diesem schon im Vorfeld vollkommen überzeugt sind sowie sich sicher sind, dass der neue Stürmer sofort weiterhelfen kann und von der Qualität her besser ist als die Vorhandenen.
Demnach würde meiner Meinung nach der genannte Stürmer überhaupt nicht mit den Kritereien von Vrabec und Azzouzi übereinstimmen.
Außerdem gab es vor Wochen ein ähnliches Gerücht, welches hieß, St. Pauli hätte ebenfalls 800.000€ für Visnakovs geboten und ihn schon zum Medizincheck eingeladen. Daran war auch gar nichts dran, sodass ich dieses Gerücht mit dem von Visnakovs auf eine Ebene stellen würde.
Darüber hinaus sollte der Stürmer deutsch sprechen oder verstehen können, da Vrabec in diesem letzten Trainingslager die Taktiken einstudieren möchte, welches mit einem ausländischen Spieler eher schwer wird, in einer so kurzen Zeit ihm damit vertraut zu machen und alles andere ebenfalls schwer für diesen Spieler wird, sich z.B in der kurzen zeit in die Mannschaft zu integreieren.
Dieses wurde ebenfalls von Azzouzi und auch von Vrabec betont.
Im St.Pauli Forum hat jemand vor fast 2 Wochen bereits geschrieben das er auf das Gerücht um Budimir wartet, da Azzouzi bei einem der Spiele in Zagreb gesehen worden ist. Scheint ihn also sehrwohl beobachtet zu haben.
Ich weiß zwar nicht inwieweit Vrabec kroatisch spricht, aber sollte dies der Fall sein wäre auch die Sprache keinerlei Problem.
Von daher kann an diesem Gerücht schon sehr viel dran sein denke ich.
Startsev zu St. Pauli II
Abwehrspieler Andrej Startsev wechselt von den Profis von St. Pauli in die zweite Mannschaft.
Startsev ist übrigens (wenn auch wenig überraschend) scheinbar nicht mehr im Profikader.
Nur der Vollständigkeit halber - er steht ja hier im Thread unter #Auslaufende Verträge# und in der Kaderübersicht ist er auch aufgeführt.
Wer ist das eigentlich auf dem offiiziellen Mannschaftsfoto rechts in der ersten Reihe neben Rok Choi - Bahn oder Rosin? Ich glaube ja Bahn, aber ich schaffe es irgendwie noch nicht, die beiden auseinander zu halten 
Gruß,
Gregerl