FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Kader 14/15 |#151
17.05.2014 - 08:23 Uhr
Ich denke, gerade Heerwagens Erfahrung ist sehr wichtig. Er strahlt auch eine große Ruhe aus, ebenfalls von Vorteil für die "jungen Wilden". Und: Wenn derzeit so oft geschrieben wird, dass das "St. Pauli-Gen" der Mannschaft fehle, das trifft auf ihn definitiv nicht zu. Es ist eine Herzensangelegenheit gewesen hier zu unterschreiben, und es wird eine bleiben.

Was Kringe angeht, glaube ich nicht mehr dran, dass er unterschreiben wird. Irgendwo wurde gemutmaßt dass das Angebot sehr schlecht gewesen wäre, das kann ich mir angesichts seines Zögerns auch gut vorstellen, dass es ein reines Backupgehalt, vielleicht auch noch stark einsatzbezogen, ist. Und das unter einem Trainer, von dem er nicht einmal weiß, ob er überhaupt noch eingesetzt werden wird.

Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen veröffentlicht wird, dass er irgendwo anders unterschrieben hat. Spieler wie er wollen spielen. Das kann er hier so gut wie überhaupt nicht mehr.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 14/15 |#152
18.05.2014 - 15:47 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Gregoritsch aus? Wird da die K.O. gezogen? Bzw. wann ist da Stichtag?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt diese doch bei 100.000€, oder?

Und wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Daube und Vertragsverlängerung?

•     •     •

St. Pauli 19/20:
----------------Diamantakos------------------ || Veerman, Tashchy
Conteh ----------------------------Coordes || Sahin, Ryo
-------------- MMD----- Buchtmann--------- || Sobota, BENATELLI
--------------------Becker----------------------- || Diarra, Zehir
Buballa----- Knoll-----Ziereis---Ohlson || Bednarczyk, Avevor, Carstens, Zander, Kalla
---------------------Himmelmann------------. || Bordersen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliCeltic am 18.05.2014 um 15:50 Uhr bearbeitet
Kader 14/15 |#153
18.05.2014 - 16:12 Uhr
Sportdirektor Rachid Azzouzi arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Zusammensetzung des Kaders des FC St. Pauli für die neue Zweitligasaison. Der 43-Jährige einigte sich mit Mittelfeldspieler Dennis Daube auf einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Hier ist es.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 14/15 |#154
18.05.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von USPCrampus:
www.fcstpauli.com:
Sportdirektor Rachid Azzouzi arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Zusammensetzung des Kaders des FC St. Pauli für die neue Zweitligasaison. Der 43-Jährige einigte sich mit Mittelfeldspieler Dennis Daube auf einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Hier ist es.

Ja, danke, habs auch grad mitbekommen. War ja so ziemlich zeitgleich mit meiner Frage :D

•     •     •

St. Pauli 19/20:
----------------Diamantakos------------------ || Veerman, Tashchy
Conteh ----------------------------Coordes || Sahin, Ryo
-------------- MMD----- Buchtmann--------- || Sobota, BENATELLI
--------------------Becker----------------------- || Diarra, Zehir
Buballa----- Knoll-----Ziereis---Ohlson || Bednarczyk, Avevor, Carstens, Zander, Kalla
---------------------Himmelmann------------. || Bordersen
Kader 14/15 |#155
18.05.2014 - 21:55 Uhr
Mich würde mal interessieren auf welcher Position ihr noch Bedarf seht :) ??
Kader 14/15 |#156
18.05.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von AlexBalotelli8:
Mich würde mal interessieren auf welcher Position ihr noch Bedarf seht :) ??

IV. Da dummerweise Mohr nicht verlängert wurde. Und das müsste einer vom Kaliber Mavric oder Sobic sein. Wenn Mavric nicht mehr kommen würde weil da jetzt Köln dran ist wäre das schon ein herber Fehler von Azousi wenn er das Ding nicht schon klargemacht hat.

OM, unbedingt ein guter der die Stürmer in Scene setzen kann. Da könnte man aber auch Baxter-Bahn ausprobieren.
An die Leute die ihn schon öfter gesehen haben: Kann man im das schon dauerhaft zutrauen?

ST. Wenn das mit Gregor nicht klappt haben wir da auf jeden Fall Bedarf.
Kader 14/15 |#157
19.05.2014 - 12:43 Uhr
Florian Kringe Bleibt bis 2015. Es ist die dritte Vertragsverlängerung innerhalb weniger Tage. Sportdirektor Rachid Azzouzi und Mittelfeldspieler Florian Kringe einigten sich auf einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Damit wäre das Thema abgehackt Zwinkernd

Kader 14/15 |#158
20.05.2014 - 07:45 Uhr

Ich find´s im Prinzip auch ganz ok, dass Flo Kringe bei uns nochmal "hacken" kann, selbst wenn es nur 60 Minuten sind. Allerdings hoffe ich gleichzeitig, dass unsere Sportliche Leitung das Thema "erfahrener Spieler" damit nicht abgehakt hat.Zwinkernd

Zum Thema Dennis Daube: auch schön, dass mit ihm verlängert worden ist. Es wäre ihm und uns zu wünschen, dass er eeendlich den Durchbruch schafft und nicht mehr so vom Verletzungspech verfolgt wird.

Kader 14/15 |#159
20.05.2014 - 23:44 Uhr
1 - Philipp Heerwagen
4 - Philipp Ziereis
5 - Tom Trybull
6 - Florian Kringe
7 - Dennis Daube
8 - Bernd Nehrig
9 - Christopher Nöthe
10 - Christopher Buchtmann
11 - Marc Rzatkowski
12 - John Verhoek
13 - Philipp Tschauner
15 - Daniel Buballa
16 - Markus Thorandt
18 - Lennart Thy
20 - Sebastian Schachten
22 - Michael Görlitz
23 - Marcel Halstenberg
26 - Sören Gonther
27 - Jan-Philipp Kalla
29 - Sebastian Maier
30 - Robin Himmelmann
36 - Okan Kurt
37 - Kyong Rok Choi

Die Trikotnummern für die nächste Saison! 

Gregoritsch ist dort auch nicht mehr aufgeführt!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 14/15 |#160
21.05.2014 - 10:10 Uhr
Trybull wird zukünftig die ‚5’ und Ziereis die ‚4’ auf dem Rücken tragen.
[...]
Während Görlitz die ‚22’ von Fin Bartels übernehmen wird, hat sich Buballa für die zuletzt vakante ‚15’ entschieden.
Zitat von harun

1 - Philipp Heerwagen
4 - Philipp Ziereis
5 - Tom Trybull
6 - Florian Kringe
7 - Dennis Daube
8 - Bernd Nehrig
9 - Christopher Nöthe
10 - Christopher Buchtmann
11 - Marc Rzatkowski
12 - John Verhoek
13 - Philipp Tschauner
15 - Daniel Buballa
16 - Markus Thorandt
18 - Lennart Thy
20 - Sebastian Schachten
22 - Michael Görlitz
23 - Marcel Halstenberg
26 - Sören Gonther
27 - Jan-Philipp Kalla
29 - Sebastian Maier
30 - Robin Himmelmann
36 - Okan Kurt
37 - Kyong Rok Choi

Die Trikotnummern für die nächste Saison! 

Gregoritsch ist dort auch nicht mehr aufgeführt!

Aus der selben Quelle auch die Änderungen der Rückennummern.

Hier in den Spielerprofilen kann man das nicht ändern, SQL-Fehler...

Du vlt. Chef?

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.