FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#101
22.04.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von HHisBraunWeiss:
Zitat von Geldadel:

...Ist aber auch schade, weil wir mit ihm im Prinzip (leider auch nicht wirklich mehr als das) immer noch ein zusätzliche Option hatten, wenn man zurück liegt und die Bälle hoch nach vorne spielt...

Das hat aber auch nur einmal zum Anschlußtreffer in Paderborn gereicht. Ansonsten ist die Spielweise stets sehr unerfolgreich gewesen...

Jepp, deswegen meinte ich ja auch im Prinzip (und nicht mehr). Die Frage ist ja obs am Spielsystem oder am Spieler liegt :rolleyes
Kader 10/11 |#102
22.04.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Geldadel:
Jepp, deswegen meinte ich ja auch im Prinzip (und nicht mehr). Die Frage ist ja obs am Spielsystem oder am Spieler liegt :rolleyes

Wenn man bedenkt, dass Mo trotz seiner körperlichen Größe nie ein überdurchschnittlich gutes Kopfballspiel hatte, kommt man zu dem Schluss: Beides!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 10/11 |#103
22.04.2010 - 19:30 Uhr
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, Mo wird völlig unterschätzt.

Gut, wenn man liest, er hat in 14 Einsätzen nur 1 Tor gemacht, klingt das schwach. Allerdings hatte er in den 14 Einsätzen insgesamt nur ca. 200 Spielminuten zur Verfügung.

In der letzte Saison hat er in den 10 Spielen, bei denen er 90 Minuten ran durfte immerhin drei wichtige Buden gemacht.

Also: Pro Mo :D

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#104
24.04.2010 - 15:10 Uhr
Ich finde die Diskussion um Mo geradezu niedlich.

Natürlich passt er vom Tp her Super zu uns und hat sich über die Jahre viele Sympathien erarbeitet. Aber mal ganz ehrlich: 1. Liga? Bei ihm reicht es mMn nicht einmal für die 2.

Er ist zwar sehr schnell und kann auch den Ball kontrollieren, aber das war es dann leider auch. Torgefahr hat er nur mal in der 2. Mannschaft mit 3 (oder waren es 4?) Toren in einem Spiel. Außerdem "glänzt" er fast immer mit einer zu agressiven Art auf dem Platz.

Deshalb keine Zukunft in der 1. Mannschaft, aber warum nicht in der 2.?

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 10/11 |#105
25.04.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von htcw_since_2001:
Zitat von Pauleeschen:

Natürlich passt er vom Tp her Super zu uns und hat sich über die Jahre viele Sympathien erarbeitet. Aber mal ganz ehrlich: 1. Liga? Bei ihm reicht es mMn nicht einmal für die 2.

Er ist zwar sehr schnell und kann auch den Ball kontrollieren, aber das war es dann leider auch. Torgefahr hat er nur mal in der 2. Mannschaft mit 3 (oder waren es 4?) Toren in einem Spiel. Außerdem "glänzt" er fast immer mit einer zu agressiven Art auf dem Platz.

Forza!

stimme zu 100% zu!

wie seht ihr eigentlich die zukunft von jono? war ja mal zu beginn der rückrunde glaube ich ganz gut.

Ich frag mich ja viel mehr was Daube so macht. Sehe in ihm viel Potential fürs DM
Kader 10/11 |#106
25.04.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Zitat von Pauleeschen:

Forza!

stimme zu 100% zu!

wie seht ihr eigentlich die zukunft von jono? war ja mal zu beginn der rückrunde glaube ich ganz gut.

Ich frag mich ja viel mehr was Daube so macht. Sehe in ihm viel Potential fürs DM

haben beide sehr viel potential

Haste ja recht :D Können uns gerne drauf einigen das beide gut sind :)
Kader 10/11 |#107
26.04.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von HsvHamburger:
Was haltet ihr von Schlicke?

Danke, nein. Müssen ja nicht alles machen nur um nächste Saison auch 5:1 in Hoffenheim zu verlieren :)
Kader 10/11 |#108
26.04.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von HsvHamburger:
Was haltet ihr von Schlicke?

Nichts

•     •     •

……..
Kader 10/11 |#109
26.04.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von zwoelfter:

Daube ist im Übrigen verletzt und kommt diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 10/11 |#110
26.04.2010 - 20:11 Uhr
Ich bin der Meinung der Harnik sollte doch lieber woanders hingehen.

Warum?

Hennings hat in 27 Spielen 8 Tore geschossen und Harnik in der selben Anzahl an Spielen 12 Tore.

So Harnik wurde nur 1 mal eingewechselt und hat sonst immer Stamm gespielt. Hennings aber wurde 18 mal eingewechselt und hat nur 9 mal von Anfang an gespielt.

Ich sage jetzt einfach mal: Wäre Hennings immer Stammspieler gewesen hätte er 15 Tore oder mehr gemacht. Das ist natürlich eine gewagte These aber so sehe ich das.

Also mit Mo verlängern und mit Ebbe und Hennings in die Saison gehen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.