FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#111
26.04.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Ich bin der Meinung der Harnik sollte doch lieber woanders hingehen.

Warum?

Hennings hat in 27 Spielen 8 Tore geschossen und Harnik in der selben Anzahl an Spielen 12 Tore.

So Harnik wurde nur 1 mal eingewechselt und hat sonst immer Stamm gespielt. Hennings aber wurde 18 mal eingewechselt und hat nur 9 mal von Anfang an gespielt.

Ich sage jetzt einfach mal: Wäre Hennings immer Stammspieler gewesen hätte er 15 Tore oder mehr gemacht. Das ist natürlich eine gewagte These aber so sehe ich das.

Also mit Mo verlängern und mit Ebbe und Hennings in die Saison gehen.

Hennings hat endlich seinen Platz in der Mannschaft gefunden, leider spielen wir nur mit einem Stürmer, sonst wäre er schon lange Stamm!
Teilweise versteh ich Stani auch nicht warum er dann einen Kruse vorzieht wenn Naki fehlt...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#112
27.04.2010 - 07:45 Uhr
Zitat von Harun:

Teilweise versteh ich Stani auch nicht warum er dann einen Kruse vorzieht wenn Naki fehlt...

Das hat meist nur taktische Gründe, Kruse ist in der Defensive stärker, Hennings eher offensiv.

Da der magische FC zuletzt öfters mal einen Vorsprung verteidigen durfte als einem Rückstand hinterherzulaufen hat Kruse im Moment die besseren Karten.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#113
27.04.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Ich bin der Meinung der Harnik sollte doch lieber woanders hingehen.

Warum?

Hennings hat in 27 Spielen 8 Tore geschossen und Harnik in der selben Anzahl an Spielen 12 Tore.

So Harnik wurde nur 1 mal eingewechselt und hat sonst immer Stamm gespielt. Hennings aber wurde 18 mal eingewechselt und hat nur 9 mal von Anfang an gespielt.

Ich sage jetzt einfach mal: Wäre Hennings immer Stammspieler gewesen hätte er 15 Tore oder mehr gemacht. Das ist natürlich eine gewagte These aber so sehe ich das.

Also mit Mo verlängern und mit Ebbe und Hennings in die Saison gehen.

In Liga 1 und nur dann wird der Wechsel stattfinden, benötigen wir einfach eine breitere Basis. Da ist er eine wunderbare Alternative, auch zu Bruns. Vor allem wenn man auf die Doppelbelastung durch die Euro Liga Spiele schaut, braucht man einen großen starken Kader :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#114
27.04.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Harun:

Das hat meist nur taktische Gründe, Kruse ist in der Defensive stärker, Hennings eher offensiv.

Da der magische FC zuletzt öfters mal einen Vorsprung verteidigen durfte als einem Rückstand hinterherzulaufen hat Kruse im Moment die besseren Karten.

Gegen Koblenz habe ich stark mit einem Einsatz von Hennings von Beginn an gerechnet-auch da Kruse gegen Union wiedermal nicht überzeugen konnte.
Bleibt Stanis Geheimnis warum er wieder Kruse gebracht hat.. :rolleyes
Kader 10/11 |#115
27.04.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von Harun:

Gegen Koblenz habe ich stark mit einem Einsatz von Hennings von Beginn an gerechnet-auch da Kruse gegen Union wiedermal nicht überzeugen konnte.

Kruse hat gegen Koblenz nicht von Anfang an gespielt. Er wurde in der 67. eingewechselt.....und Hennings wurde vor ihm eingewechselt :)
Kader 10/11 |#116
27.04.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von Harun:

Kruse hat gegen Koblenz nicht von Anfang an gespielt. Er wurde in der 67. eingewechselt.....und Hennings wurde vor ihm eingewechselt :)
Kader 10/11 |#117
27.04.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von Harun:

ging mir auch nicht speziell ums Koblenzspiel :P

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#118
27.04.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von zwoelfter:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von geestler:
Zitat von Harun:

Mist!..zumindest der Teil mit der Nichtberücksichtigung war richtig! :ugly :p
Kader 10/11 |#119
04.05.2010 - 14:26 Uhr
Zitat
Schulle bleibt ein weiteres Jahr!

"Wir haben uns für die neue Saison viel vorgenommen!"

Timo Schultz spielt bereits seine fünfte Saison beim FC St. Pauli. Und zumindest eine weitere wird hinzukommen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Seit seinem Wechsel von Holstein Kiel ans Millerntor zu Beginn der Saison 2005/2006 bestritt „Schulle“ 56 Regionalliga- und 68 Zweitliga-Einsätze für die 1. Mannschaft des FC St. Pauli.

Stimmen zur Vertragsverlängerung
Helmut Schulte, Sportchef: „Timo ist unverzichtbar für den Zusammenhalt in unserer Mannschaft. Er kann im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden. Mit seiner sozialen Kompetenz und seiner riesigen Erfahrung ist der gebürtige Ostfriese in Bezug auf Einsatz, Einstellung und Kampfkraft, ein echtes Vorbild für alle seine Mitspieler.“

Holger Stanislawski, Cheftrainer: „Schulle ist Fußballer durch und durch. Wir wissen genau, was wir an ihm haben. Auf dem Platz kann er wichtige Akzente setzen. Darüber hinaus hat er einen großen Anteil an der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft.“

Stefan Orth, Vizepräsident: „Timo Schultz hat ein sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft. Mit seiner Erfahrung kann er den jungen Spieler auf und außerhalb des Platzes weiterhelfen. Es war uns wichtig, ihn weiter an die Truppe zu binden."

Timo Schultz: „Freu mich, dass ich auf meine alten Tage noch einmal ein Jahr in der ersten Liga spielen darf. Wir haben nächstes Jahr als Mannschaft – aber auch ich persönlich – einiges vor.“

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6483&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#120
04.05.2010 - 15:38 Uhr
Ich frage mich, ob der unterschriebene Arbeitsvertrag überhaupt rechtskräftig ist. Waren beiden Vertragsparteien nach den Feierlichkeiten überhaupt Herr ihrer Sinne??? :D

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.