FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#51
02.02.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von J-annis:

Ich glaub wir sollten nach vorne sehn und nicht wieder die alten zurück holen.

Tschüß Sir, war nett mit dir Gunesch, schade Ivan.
Ist doch Sch...egal ob die schonmal da waren oder nicht. Und dass Trojan "einfach das bessere vertragsangebot" angenommen hat stimmt auch nicht. Da gab es auch ein paar Verstimmungen mit Funktionsträgern im Verein wenn ich mich recht entsinne (das ganze fand glaube ich seinen höhepunkt nach dem Frankfurt Spiel oder so).
Trojan ist einfach flexibel einsetzbar und ein guter Spieler. Das sind finde ich Argumente die ein anderer Spielr erstmal bringen muss, vor allem die Flexibilität ist ein großer Pluspunkt, da man dann mit nur einem Spieler mehrere Positionen abdecken kann ohne mehrere Spieler zu holen. (Ich bin aber auch wieder mal ein Fuchs...)
Kader 10/11 |#52
02.02.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von J-annis:

nehmt den Monetenpapst bitte mit...!:D :cool

Zitat
....(Ich bin aber auch wieder mal ein Fuchs...)

pro Fuchsjagd! :o
Kader 10/11 |#53
02.02.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von sao-paulo:

pro Fuchsjagd! :o

Tja, ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss...

Oder brauchste wieder einen neuen Fuchsschwanz für deinen manta? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 02.02.2010 um 18:44 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#54
02.02.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von J-annis:

Ist doch Sch...egal ob die schonmal da waren oder nicht. Und dass Trojan "einfach das bessere vertragsangebot" angenommen hat stimmt auch nicht. Da gab es auch ein paar Verstimmungen mit Funktionsträgern im Verein wenn ich mich recht entsinne (das ganze fand glaube ich seinen höhepunkt nach dem Frankfurt Spiel oder so).
Trojan ist einfach flexibel einsetzbar und ein guter Spieler. Das sind finde ich Argumente die ein anderer Spielr erstmal bringen muss, vor allem die Flexibilität ist ein großer Pluspunkt, da man dann mit nur einem Spieler mehrere Positionen abdecken kann ohne mehrere Spieler zu holen. (Ich bin aber auch wieder mal ein Fuchs...)

;) meinte das anders wahr einfach nicht richtig ausgedrückt ;)
Ich denke man sollte nicht nur an den alten hängen ;)

klar bringt ein Trojan Flexibilität mit, aber ich denke tdem man sollte ihn da lassen wo er ist
Wir sollten uns schon nach so einen Typenspieler umsehn aber einen der in letzter Zeit vllt fit war und/oder keine Ablöse kosten würde ;)

•     •     •

Hennings in der FLimmerkiste nach dem Schalke-Spiel:
Ich hab ihn 2 Minuten erzählt, als wir gemütlich aufs Tor zu gelaufen sind, wenn du den nicht rüber spielst dann hau ich dich um und er hat es doch noch gemacht.
Kader 10/11 |#55
02.02.2010 - 19:02 Uhr
i am very dissapoiment with sukuta pasu minutes,he is best young german stricker and he only plays for 3 games 30 minutes?!!!
ozipka strong and naki also!!!
Kader 10/11 |#56
02.02.2010 - 21:07 Uhr
He is very good but he needs time. He is only 19 years old and we have with Ebbers and Hennings 2 good strikers. I think Stanislawski knows what he want to do with Sukuta-Pasu. The Team is winning so: "Never change a winning Team" ;)

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#57
02.02.2010 - 22:35 Uhr
Stani will nicht in Liga 2! :ugly

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kader 10/11 |#58
03.02.2010 - 01:17 Uhr
Um nochmal auf das (leidige?) Thema Trojan zurückzukommen. Wir haben einfach die besten Chancen gute Spieler zu bekommen, wenn die schon einmal hier waren, eine gute Zeit hatten und es in ihrem aktuellen Verein nicht so "schön" haben. Diese Spieler sind auch bereit auf ein höheres Gehalt zu verzichten, und das Spieler für weniger Geld als ihr tatsächlicher Wert beträgt wechseln können wenn sie den unbedingten Wunsch haben und sich unwohl fühlen, haben wir beim Sir gesehen (auch wenn man sich bei ihm z zt fragen kann wie das mit dem wirklichen Wert ist).
Kader 10/11 |#59
03.02.2010 - 09:22 Uhr
Wofür brauchhen wir denn bitte einen Trojan oder einen Ludwig???
Wir haben Kruse, Naki und Hennings. Was sollt ein Trojan dann bitte bringen?

Der über Fußballer war er nun auch nicht. Er war gut aber Kruse ist/wird deutlich besser. Zudem ist Trojan immer Verletzt.

Sorry aber wir brauchen ganz bestimmt keinen Trojan auch wenn ich nichts gegen ihn habe.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#60
03.02.2010 - 23:59 Uhr
Wir haben im MF folgende Spieler: Lehmann, Boll, Takyi, Naki, Kruse, Bruns, Hennings, Daube.
Hennings ist eher so ein Mittelding zwischen Stürmer und Mittelfeldspieler (und im offensiven MF nicht gerade der kreative Spielgestalter, sondern er hat da eindeutig andere Qualitäten), und bei Daube ist es wohl noch nicht ganz so weit (warum sonst steht er teilweise gar nicht im Kader? Sieht Stani seine Klasse nur nicht?). Das sind 6 Spieler die wirkliche MF Spieler sind derzeit. Die spielen auf 5 Positionen. Nimmt man Hennings dazu sinds 7, das bedeutet es gibt 2 Auswechselspieler. Trojan kann alle dieser Positionen (mehr oder weniger gut) spielen. Außerdem ist an einem Neuzugang doch nichts auszusetzen, und es bedeutet doch auch nicht dass die anderen schlecht sind! Oder warum haben wir einen vierten LV gekauft und vor 2 Talente gestellt? Warum haben wir einen weiteren Stürmer geholt und vor Pichinot gestellt? Das ist nichts weiter als ein weiterer guter Spieler der den Konkurrenzkampf verstärkt - und spielen sollen am Ende die besten.
Wenn man einige dieser Kommentare hier liest denkt man ja wir müssten uns auf Jahre keine neuen Spieler mehr holen. Stagnation rulez.
Wie gesagt: Verstärkungen sind immer gut, und dieses gefasel mit "die Spieler die jetzt Spielen sollen auch oben Spielen etc pp" würde ich gerne mal jemanden zu Drobo oder Kalla sagen hören. Ich bin auch der Meinung dass wir derzeit eine starke 11 (oder auch 12 oder 13) aufstellen können. Aber lass sich mal jemanden verletzen, ein Formtief haben oder sowas. Dann ist es doch dicherlich nicht verkehrt einen gleich guten Auswechselspieler zu haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.