FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#131
10.05.2010 - 12:06 Uhr
Scheinbar kommt nun wirklich der Bartels aus Rohrstock zu uns:

Zitat
Fest steht dagegen der Transfer eines Offensivspielers. Der 23-Jährige (Name der Redaktion bekannt) hat bereits einen Vertrag unterschrieben, wird aus privaten Gründen aber erst in der kommenden Woche vorgestellt.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1490535/Radkappe-statt-Schale.html

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#132
10.05.2010 - 12:18 Uhr
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#133
10.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Flecktier:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen
Meine auch :/:
Kader 10/11 |#134
10.05.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von spitfire723:
23-jähriger Offensivspieler passt auch auf Sami Allagui.

Wenn es wirklich private Gründe sind, kann das auch gut möglich sein.

Falls aber mit "private Gründe" das Relegationsspiel gemeint ist, kann es nur Fin Bartels sein.

Stimmt da hast du recht. Das wäre der absolute Hammer wenn der Sami kommt. Darüber würde ich mich richtig freuen.

Aber denke eher das es Bartels ist.

•     •     •

Kader 10/11 |#135
10.05.2010 - 20:38 Uhr
Weder Allagui noch den Rohrstocker muss ich unbedingt bei uns sehen. Ich glaube nicht, dass uns einer davon in der 1. Liga spürbar helfen könnte.
Hoffentlich also nicht.

Mir gefällt immer noch Saglik für den Sturm und (nicht erst seit gestern) Daniel Brückner. Der ist zwar schon 29 aber rennt noch immer wie ein junger und keult eben auch mal.

Was wäre eigentlich mit 'ner Leihe von Berg. Die können den eh nicht gebrauchen, Geld dafür gibt's auch kaum - also einem potentiellen Abstiegskandidaten helfen :) :) :) :) . Aber der würde mMn ernsthaft zu uns passen.

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 10/11 |#136
10.05.2010 - 21:03 Uhr
Eine Leihe von Berg finde ich eher problematisch. Wenn er so spielt wie diese Saison hilft er uns nicht wirklich. Aber ich gehe eher davon aus, dass er einen Schritt nach vorn machen wird. Wenn er denn bei uns ein Stammspieler werden sollte, müsste uns nächste Saison ein Leistungeträger verlassen, ohne das wir irgendetwas ausrichten können. Also wenn wir ihn Leihen dann für 2 Jahre und einer eventuellen Entschädigung wenn er nach der nächsten Saison wider zum HSV zurückkehren sollte.

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
Kader 10/11 |#137
10.05.2010 - 21:16 Uhr
Das könnt ihr dann ja im Wunschspieler-Thema weiter bereden. ;)

•     •     •

Kader 10/11 |#138
10.05.2010 - 22:16 Uhr
Moin Moin,

ich lese zwar schon seit etlichen Jahren hier mit aber hatte es bisher nie geschafft, mich anzumelden, darum jetzt erst mein allererster Beitrag:

Der Verpflichtung von Bartels, sehe ich sehr skeptisch entgegen und dies nicht nur, weil er ein Spieler von Hansa ist, sondern vor allem, weil diese Verpflichtung, für mich, einen Widerspruch, zu der Aussage der sportlichen Leitung, sich nur punktuell verstärken zu wollen, um die Qualität des Teams zu steigern, darstellt! Ich schätze Bartels absolut nicht stärker ein, als einen Kruse, Naki oder Hennings, im Gegenteil...
Andererseits muss die bisherige Transferpolitik von Schulte und Stani als absolut erfolgreich und auch konzeptionell durchdacht, bezeichnet werden, somit stirbt auch im Falle Bartels, die Hoffnung zu letzt...vllt. sehen die beiden ja mehr, als das, was sich dem gewöhnlichem Fan, auf dem 1. Blick offenbart!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mortifer am 10.05.2010 um 22:17 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#139
10.05.2010 - 22:56 Uhr
Dann doch mal Willkommen. :)

So sehe ich das übrigens auch. Ein sehr gelungener 1. Post also. ;)

•     •     •

Kader 10/11 |#140
11.05.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von abendblatt.de:
Für Andreas Biermann hingegen liegt nach Abendblatt-Informationen ein spezielles Angebot zur Unterschrift bereit. Der 29-Jährige, der seit Langem an Depressionen leidet und sich Ende letzten Jahres in Behandlung begab, soll einen Vertrag für die zweite Mannschaft bekommen. Zusätzlich wird Biermann, der bereits einen Trainerschein besitzt und schon als Co-Trainer arbeitete, als Jugendcoach fungieren und einen noch nicht genau spezifizierten Posten in der Geschäftsstelle übernehmen.

Vollständiger Artikel: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1492069/Fuenf-Spieler-warten-auf-Vertrag-Aus-dem-Rathaus-ins-Ungewisse.html

Finde ich eine Klasse Lösung, die den menschlichen Aspekt im Profigeschäft stärkt. :)

Wie im Artikel zu lesen ist, denke ich auch, das Borger so gut wie weg ist, wenn ein neuer Torwart kommt. Für Liga1 reichen seine Leistungen nicht aus und für die II. ist er schon zu alt.

Auch den Abschied von Lele halte ich für unvermeidlich. Persönlich fände ich's sehr schade, da ich seine Kampfkraft immer sehr geschätzt habe. Aber da findet sich sicher ein anderer Zweitligist (Ingolstadt?) der ihn gut gebrauchen könnte.

Wenn Stani denn Fan von Jono ist, soll er bleiben. Kosten wird er nix und in der II. macht er seine Sache auf jeden Fall gut. Dito Dave.

Und auch für Sako gilt: Zu schwach für Liga1 und zu alt für die II.: Viel Glück auf deinem weiteren Weg, du hast vielen viel Freude gemacht.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 11.05.2010 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.