Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
30.03.2010 - 16:18 Uhr
wer weiß vielleicht kann Kruse ja den Harnik nach Hamburg bewegen :)
01.04.2010 - 08:40 Uhr
Ich habe eine Vermutung.
Da Papa Hansi als Trainer zu uns kommt, rechne ich bei Aufstieg mit der Verpflichtung von Sohn Philipp
Da Papa Hansi als Trainer zu uns kommt, rechne ich bei Aufstieg mit der Verpflichtung von Sohn Philipp
01.04.2010 - 08:44 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich habe eine Vermutung.
Passt super zum 1.4.
Weder wird Werder den gehen lassen, noch könnten wir uns die Ablöse (Vertrag bis 2011) leisten. Leider.
Ich habe eine Vermutung.
Passt super zum 1.4.
Weder wird Werder den gehen lassen, noch könnten wir uns die Ablöse (Vertrag bis 2011) leisten. Leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 01.04.2010 um 08:45 Uhr bearbeitet
01.04.2010 - 08:48 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich habe eine Vermutung.
Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich denke, dass wird leider nichts. Der Junge ist so talentiert, dass er eher nach höheren Zielen schielt, als mit Papa Bargfredes Herzensverein Erstliga-Abstiegskampf zu erleben.
Ich habe eine Vermutung.
Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich denke, dass wird leider nichts. Der Junge ist so talentiert, dass er eher nach höheren Zielen schielt, als mit Papa Bargfredes Herzensverein Erstliga-Abstiegskampf zu erleben.
01.04.2010 - 09:17 Uhr
Ja, blöder 1. April
Hier unser Aprilscherz
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6302&type=2&menuid=57&topmenu=112
Hier unser Aprilscherz
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6302&type=2&menuid=57&topmenu=112
01.04.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Flecktier:
Ich habe eine Vermutung.
Passt super zum 1.4.
Die Bargfrede Meldung ist allerdings schon älter, also an dem Hansi scheint was dran zu sein
Zitat von Flecktier:
Ich habe eine Vermutung.
Passt super zum 1.4.
Die Bargfrede Meldung ist allerdings schon älter, also an dem Hansi scheint was dran zu sein
01.04.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich habe eine Vermutung.
ich hab auch erste gelesen "bargfrede zu st.pauli" und habe erst an den jungen gedacht ^^
Ich habe eine Vermutung.
ich hab auch erste gelesen "bargfrede zu st.pauli" und habe erst an den jungen gedacht ^^
07.04.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von FCStPauli:
contento,bayern
Contento wird ziemlich sicher nicht verliehen, verkauft sowieso nicht.
Eine Leihe könnte ich mir bei folgenden unserer Top-Nachwuchsspieler vorstellen (was aber wie gesagt nur meine Vermutung ist): Ekici, Kopplin. Gerade Ekici ist eine Granate! :cool :)
contento,bayern
Contento wird ziemlich sicher nicht verliehen, verkauft sowieso nicht.
Eine Leihe könnte ich mir bei folgenden unserer Top-Nachwuchsspieler vorstellen (was aber wie gesagt nur meine Vermutung ist): Ekici, Kopplin. Gerade Ekici ist eine Granate! :cool :)
12.04.2010 - 18:59 Uhr
Ich bin bei uns nicht sicher, wie die Situation um Mario Götze für nächstes Jahr bei uns bestellt ist, aber ich könnte in mir gut bei euch als Leihe vorstellen. Der Junge braucht gerade in jungen Jahren viel Spielpraxis um bei seinem Talent auch frühzeitig besser zu werden. Wie gesagt, könnte mir den gut bei euch vorstellen. ;)
19.04.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Simba60:
weiß eigtl. einer ob ivan klasnic zu euch kommt, wenn ihr aufsteigt????
jeder hofft es und immer wieder werden gerüchte von Zeitngen angeheizt, aber niemand weiß es
weiß eigtl. einer ob ivan klasnic zu euch kommt, wenn ihr aufsteigt????
jeder hofft es und immer wieder werden gerüchte von Zeitngen angeheizt, aber niemand weiß es
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.