FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#141
11.05.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Dann doch mal Willkommen. :)

So sehe ich das übrigens auch. Ein sehr gelungener 1. Post also. ;)

Vielen Dank, das ist doch mal eine ausgesprochen nette Begrüssung :)

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Kader 10/11 |#142
11.05.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von kiezpirat:

Finde ich eine Klasse Lösung, die den menschlichen Aspekt im Profigeschäft stärkt. :)

Wie im Artikel zu lesen ist, denke ich auch, das Borger so gut wie weg ist, wenn ein neuer Torwart kommt. Für Liga1 reichen seine Leistungen nicht aus und für die II. ist er schon zu alt.

Auch den Abschied von Lele halte ich für unvermeidlich. Persönlich fände ich's sehr schade, da ich seine Kampfkraft immer sehr geschätzt habe. Aber da findet sich sicher ein anderer Zweitligist (Ingolstadt?) der ihn gut gebrauchen könnte.

Wenn Stani denn Fan von Jono ist, soll er bleiben. Kosten wird er nix und in der II. macht er seine Sache auf jeden Fall gut. Dito Dave.

Und auch für Sako gilt: Zu schwach für Liga1 und zu alt für die II.: Viel Glück auf deinem weiteren Weg, du hast vielen viel Freude gemacht.

Ich denke ganz sicher, das einer neuer TW kommen wird, ist für mich nur die Frage ob als Nr.1 oder Nr.2, auch wenn Matze, rein sportlich betrachtet, nicht mein Wunsch-TW für die 1. Liga wäre, so hat er sich die 1.Liga-Saison einfach aufgrund seiner sehr guten Leistungen diese Saison verdient!! Somit wäre eine Vertragsverlängerung Borger`s absolut unsinnig.

Das bei Pauli, der menschliche Aspekt, sein Gewicht hat, machte schon die VV von Schulle allzu deutlich, sportliche Aspekte können es ja wohl kaum gewesen sein ;) Das dem so ist freut mich sehr, auch im Falle von Biermann.

Lele würde ich verlängern, er kann auf beiden AV-Positionen eingesetzt werden, ist einsatzfreudig und kampfstark, dadurch ist er für mich ein guter Ersatzmann im Defensiv-Bereich.

Jono und Dave sehe ich genauso, sollten unbedingt gehalten werden, auch wenn sie vermutlich hauptsächlich "nur" in der 2. Mannschaft zum Einsatz kämen.

Sako, ja Sako, bei den Fans zwar sehr beliebt aber dem habe ich selbst die Existenzberechtigung für die 2. Liga abgesprochen, ganz zu schweigen für die 1. Liga. Sako ist für mich gleichbedeutend mit BALLVERLUST, dazu kommt noch seine ständige Unbeherrschtheit, so das man selbst bei einem 20-minütigen Einsatz, stets damit rechnen muss das er ne GRK oder ne RK kassiert.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Kader 10/11 |#143
11.05.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von SeineDudeheit:
Hi,

hier mal meine Wunsch Elf 2010/2011

--------------------------Hain------------------------------
--Rothenbach----Morena---CAMPBELL-----Ozcipka----
-----------Lehmann-------------------RISSE-------------
-------Takyi----------Sukuta-Pasu------------Naki------
-----------------------Ebbers------------------------------

Campbell würde ich für einen super Transfer halten
kann aber auch schief laufen. Risse wäre denk ich auch
machbar wenn Nürnberg absteigt. Vielleicht sollte man
auch auf der TW Position über einen neuen Mann
nachdenken. Zuerst würde ich Hain auf Grund seiner
guten Leistungen dieser Saison aber die Chance lassen
sich auch in der ersten Liga zu beweisen.

Greets

Angeblich plant Leverkusen nächstes Jahr mit Risse! Zwar nur als Ergänzungsspieler, aber er soll wohl nicht abgegeben werden so weit ich das mitbekommen habe. :)
Kader 10/11 |#144
12.05.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von SeineDudeheit:
Zuerst würde ich Hain auf Grund seiner
guten Leistungen dieser Saison aber die Chance lassen
sich auch in der ersten Liga zu beweisen.

..

Ich denke nicht,dass ein Matthias Hain sich in der Bundesliga nioch gross beweisen muss-->Arminia Bielefelds jährlicher Kampf gegen den Abstieg..
Ich denke aber Du meintest wohl eher,dass er es sich verdient hat als Stammtorwart in die neue Saison zu gehen..Wir bräuchten also einen Perspektivtorwart wie Tschauner,der sich noch 1 Jahr auf die Bank setzt ohne zu murren..schwierig.
Kader 10/11 |#145
13.05.2010 - 14:45 Uhr
So das mit Harnik hat sich leider definitiv erledigt:

http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/36588.php

Immer wieder aufs neue, ist es für mich unverständlich, wie man gerade als junger Spieler, die finanzielle Aspekte, den sportlichen Prspektiven bevorzugt...Schade hätte ihn ursprünglich sehr gerne im Pauli-Trikot gesehen :(

•     •     •

Kader 10/11 |#146
13.05.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Mortifer:

Immer wieder aufs neue, ist es für mich unverständlich, wie man gerade als junger Spieler, die finanzielle Aspekte, den sportlichen Prspektiven bevorzugt...Schade hätte ihn ursprünglich sehr gerne im Pauli-Trikot gesehen :(

Dadurch verfestigt sich das "Gerücht" um Fin Bartels leider immer mehr.

Schade!

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 10/11 |#147
13.05.2010 - 19:18 Uhr
Als ich das auf der Hompage gelesen habe dachte ich schon das Ivan wieder da ist. :(

Schade das es nur für die Allstars ist. :(

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#148
13.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Als ich das auf der Hompage gelesen habe dachte ich schon das Ivan wieder da ist. :(

Schade das es nur für die Allstars ist. :(

Allerdings weilt er auch lange genug in HH, um in aller Ruhe Vertragsverhandlungen führen zu können...sofern er überhaupt interessiert wäre ;)

•     •     •

Kader 10/11 |#149
14.05.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von Schnuersenkel:
Zitat von Mortifer:

Naja sportlich ist die perspektive ja nicht schlecht, immerhin spielt stuttgart international...finds aber insgesamt auch enttäuschend das martin zu den stuttgartern geht. naja. irgendwann wird er gerne zu pauli wollen aber dann gehts nicht mehr...ich meine das ist bereits das 2. oder dritte mal das pauli bei ihm anfragt und er sich aufs neue für was anderes entschieden hat.

Dann soll er auch weg bleiben... Ich möchte nur Leute, die mit ganzem Herzen bei unserem Club spielen wollen. Bei Takyi hatte ich schon meine Probleme, aber ich mag ihn einfach als Typ. Der Trojan kann schon bleiben, wo er ist und auch sonst will ich nicht, dass wir Leute holen, die #Pauli als ihre 2. oder 3. Lösung betrachten...

abgegrüßt

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 10/11 |#150
14.05.2010 - 12:55 Uhr
Zitat
Bartels wechselt zur neuen Saison zum Kiez.

http://www.ostsee-zeitung.de/...434787¶m=news&id=2768285

.... und Tschüss.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.