FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#91
20.04.2010 - 08:42 Uhr
Ivan kommt auf jeden Fall zum magischen FC, zum Spiel gegen FC United of Manchester (er spielt dort bei den All-Stars)

•     •     •

……..
Kader 10/11 |#92
20.04.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von slab187:
Zitat von saalsdorfer:
Ivan kommt auf jeden Fall zum magischen FC, zum Spiel gegen FC United of Manchester (er spielt dort bei den All-Stars)

Wenn er doch schon da ist, warum behalten wir ihn dann nicht gleich? :p

Mein reden :D

•     •     •

……..
Kader 10/11 |#93
20.04.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Zitat von slab187:
Zitat von saalsdorfer:

Wenn er doch schon da ist, warum behalten wir ihn dann nicht gleich? :p

Mein reden :D

Ich bin eher skeptisch

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1003/Artikel/ivan-klasnic-interview-bolton-wanderers-werder-bremen-st-pauli-premier-league-bundesliga-.html

Zitat
Klasnic: St. Pauli ist immer eine Herzensangelegenheit, aber daran denke ich noch nicht. Noch bin ich dabei, ein bisschen Geld zu verdienen und auf hohem Niveau zu spielen. Nicht, dass ich St. Pauli das Niveau absprechen will. Aber ich habe noch die Chance in der Premier League zu spielen und warum soll ich das nicht nutzen, solange ich das noch kann? Wenn ich dann 32, 33 Jahre alt bin, kann ich immer noch zu Pauli zurückkehren. Egal, ob nun in die erste oder zweite Liga.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#94
20.04.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Alnafur:
Ach hört mir doch mit Klasnic auf. Sollten wir aufsteigen, brauchen wir junge entwicklungsfähige Leute und keine Möchtegern-Stars, die nur für viel Geld bei uns spielen würden.

So isses, mich törnen solche Aussagen ab, statt zu sagen ich spiele lieer in der Buli mit dem Fc St Pauli und Versuche so hoch wie möglich zu kommen, son Geschwurbel

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#95
21.04.2010 - 11:02 Uhr
Erster Abgang steht fest.

Marc muss uns verlassen. Quelle: Abendblatt:

Abschied: Marc Gouiffe á Goufan wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr für den FC St. Pauli spielen. "Ich habe einen Anruf von Helmut Schulte erhalten. Er sagte mir, dass der Verein nicht mehr mit mir plant und es keine Verhandlungen geben wird", sagte Goufan, der Anfang April zum zweiten Mal am Meniskus operiert wurde und nach eigenen Angaben noch rund drei Monate braucht, bis er wieder Fußball spielen kann.
Kader 10/11 |#96
21.04.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von Goofy_Fanclub_Vorsitzender:

Schade. Grosse, sportliche Hoffnungen hatte Ich in Dich gesetzt. Bleib verletzungsfrei und lebensfroh.Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Viel Glück .
Kader 10/11 |#97
21.04.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Sako: Er ist der Liebling der Fans und bei den Gegner gefürchtet. Leider nicht durch seine Torgefährlichkeit sondern seiner Größe. Als Joker ganz ok aber leider nicht mehr. Ich würde ihn nicht Verlängern da man jemanden bracuth der Trifft. Wahrscheinlichkeit: 60%

Wie seht ihr das?

Ich würde ihn auch nicht verlängern, der ist mit 201 cm wahrlich lang genug :D sorry
Aber als Frohnatur sollte er der Mannschaft erhalten bleiben.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#98
21.04.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von slab187:
... gehört irgendwie dazu... :cool

Dann lass ihm 'ne Dauerkarte ausgeben-er soll sich nur nicht VOR mich stellen :D
Kader 10/11 |#99
21.04.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von slab187:
... gehört irgendwie dazu... :cool

Dann lass ihm 'ne Dauerkarte ausgeben-er soll sich nur nicht VOR mich stellen :D
Kader 10/11 |#100
22.04.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von HHisBraunWeiss:
ich find Sako ja auch sehr sympathisch. Aber für unsere Erste reichts nicht - auch nicht als Einwechselspieler. Ergo, kein neuer ProfiVertrag für ihn bei uns - in der Zweiten kann er gern weiter rackern. Allerdings benötigen die ja dringend einen Knipser, sodaß ich eigentlich keine Zukunft für ihn in Braun-Weiß sehe...

Stimme dir völlig zu. Ist aber auch schade, weil wir mit ihm im Prinzip (leider auch nicht wirklich mehr als das) immer noch ein zusätzliche Option hatten, wenn man zurück liegt und die Bälle hoch nach vorne spielt. Naja, vielleicht wird ja zur neuen Saison ein neuer großer Stürmer Ablösefrei verpflichtet, der etwas mehr Torriecher hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.