1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#621
23.06.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Fachkompetenz
Der U21-Nationalspieler wird auf Schalke einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschreiben und kostet eine Ablösesumme von bis zu zwölf Millionen Euro. Diese setzt sich zusammen aus einem fixen Sockelbetrag (etwa neun Millionen Euro) und erfolgsabhängigen Zusatzprämien. Den Sockelbetrag zahlt Schalke in Raten, die sich über die Vertragslaufzeit erstrecken.
Zur Ablöse...

Mh ich finde dünn ich dachte da kommt ein bissel mehr wenn mann so mal international schaut.
ist Natürlich keine schlechte Summe aber 2mehr würden das dingen Runder machen

lg

•     •     •

Sprache noch nicht so gut
Johannes Geis [6] |#622
23.06.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von Fachkompetenz
Der U21-Nationalspieler wird auf Schalke einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschreiben und kostet eine Ablösesumme von bis zu zwölf Millionen Euro. Diese setzt sich zusammen aus einem fixen Sockelbetrag (etwa neun Millionen Euro) und erfolgsabhängigen Zusatzprämien. Den Sockelbetrag zahlt Schalke in Raten, die sich über die Vertragslaufzeit erstrecken.
Zur Ablöse...

Wow... dritte Quelle, dritte fixe Ablöse... nicht schlecht.

Was soll uns der Abschnitt sagen?

Und nachher kommt von einer Mainz nahen Zeitung ein Artikel, wo wieder von einer höheren Ablöse (Ich gehe übrigens von 12 Mio + aus) + Bonuszahlungen geschrieben wird.

Man will eben den eigenen Verein gut aussehen lassen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Johannes Geis [6] |#623
23.06.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von MrKrabs
Zitat von Wayne_89

Ich wüsste aber ehrlich gesagt beim besten Willen nicht warum er sich diesen Saftladen S04 antun sollte?

Ich verstehe ja, dass du bei einem möglichen Geis Abgang enttäuscht bist. Trotzdem kannst du dir solche Äußerungen sparen.

Bis das ganze nicht von Mainz 05 oder Schalke 04 bestätigt ist können sich alle auch erstmal wieder beruhigen. Die Bild liegt oft falsch.

Das einzige mit dem du richtig lagst, war die Enttäuschung über den Abgang von Geis.
Schalke ist und bleibt ein Saftladen. Wenn dir das nicht passt, das solch eine Aussage im Mainzer Forum geschrieben wird, solltest du dich hier nicht aufhalten.
Außerdem hat die ganze Sache wieder einmal gezeigt, das die Bild die besten Spione hat oder die besten Druckmittel um aus den Leuten Informationen rauszupressen. Wenn es um unseren Verein geht liegen sie bei den aktuellen News eigentlich immer richtig, zumindest bei der Grundthese. Die zehn Millionen sind halt irgendeine Zahl, viel wichtiger sind hier die Nebenabsprachen und da irgendwelche Details zu erfahren ist auch für Bild schwer.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 23.06.2015 um 11:45 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#624
23.06.2015 - 11:46 Uhr
Schade. Verstehe nicht wie man zu so einem Chaos Club gehen kann. Wünsche ihm trotzdem alles gute
Johannes Geis [6] |#625
23.06.2015 - 11:47 Uhr
Der Don verkauft halt nur streng nach tm-Marktwerten!

Naja, so weit ich weiß wurden so Geschichten selten so heiß gegessen wie sie gekocht wurden, vielleicht kommt ja heute noch Don'sches Dementi, vielleicht hat der Hotte auch einen guten Deal gemacht und dem Heidel noch ne gebrauchte Waschmaschine angedreht!
Johannes Geis [6] |#626
23.06.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Wayne_89

Schalke ist und bleibt ein Saftladen. Wenn dir das nicht passt, das solch eine Aussage im Mainzer Forum geschrieben wird, solltest du dich hier nicht aufhalten.

Immerhin scheint der Saft den Mainzern ja gut zu schmecken, denn in der Vergangenheit sind ja viele zu den Knappen gewechselt. Bleibt die Frage warum Mainz nicht einen guten Spieler trotz Vertrag halten kann?
Johannes Geis [6] |#627
23.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von TomblueGT
Zitat von Wayne_89

Immerhin scheint der Saft den Mainzern ja gut zu schmecken, denn in der Vergangenheit sind ja viele zu den Knappen gewechselt. Bleibt die Frage warum Mainz nicht einen guten Spieler trotz Vertrag halten kann?

Öhm lass mich mal überlegen....weil es Teil des Mainzer Geschäftsmodells ist Spieler günstig einzukaufen und teurer zu verkaufen?
Johannes Geis [6] |#628
23.06.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von Topa86
Schade. Verstehe nicht wie man zu so einem Chaos Club gehen kann. Wünsche ihm trotzdem alles gute

Vielleicht deshalb:

Zitat von Johannes Geis
„Schalke hat mich fasziniert, das Stadion, die Fans: Es ist etwas Besonderes, in der Arena zu spielen. Dort will ich nun die Ärmel hochkrempeln und Gas geben“, erklärt Geis. „Zudem haben mich die Gespräche mit Horst Heldt und Andre Breitenreiter überzeugt. Auf Schalke kann etwas Neues entstehen, dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Johannes Geis [6] |#629
23.06.2015 - 12:05 Uhr
Bei allen verständlichen Frust möchte ich aber bitte nochmals an die Etikette erinnern, auch den Gästen aus anderen Foren gegenüber, ich habe eigentlich wenig Lust nachher noch PNs zu verschicken. Danke.
Johannes Geis [6] |#630
23.06.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Toni1904

Vielleicht deshalb:

Zitat von Johannes Geis
„Schalke hat mich fasziniert, das Stadion, die Fans: Es ist etwas Besonderes, in der Arena zu spielen. Dort will ich nun die Ärmel hochkrempeln und Gas geben“, erklärt Geis. „Zudem haben mich die Gespräche mit Horst Heldt und Andre Breitenreiter überzeugt. Auf Schalke kann etwas Neues entstehen, dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

Na zum Glück ist das nicht das übliche Geblubber, was man eben so von sich gibt. Wäre es der BVB geworden wäre halt deren Stadion etwas ganz besonderes und die Gespräche mit Tuchel hätten ihn halt überzeugt. rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.