1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#611
23.06.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Wutmensch
Na dann kann er heute Abend ja endlich in der Startelf stehen..jetzt wo er kein Mainzer mehr ist rolleyes

Das könnte sogar so kommen, hat aber nichts mit dem Verein Mainz 05 zu tun. Hrubesch schätzt es nicht, wenn ein Spieler noch mitten im Vertragspoker steckt und evtl. nicht ganz bei der Sache ist bzw. abgelenkt scheint. Da dieses Thema nun durch ist, spricht nichts gegen eine Startelfnominierung.
Aber vielleicht hast du Recht und Hrubesch hat einfach etwas gegen euren Verein. Klint schließlich genauso plausibel. Das Internet und Verschwörungstheorien. Cool

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Johannes Geis [6] |#612
23.06.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von Atila
Wusste gar nicht das die EM rum ist. Hab ich wohl verpasst. rolleyes

Der Geis weiß eben schon, dass die EM für ihn zu Ende ist.. heut abend fliegt man ja raus xD
Johannes Geis [6] |#613
23.06.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von Atila

Der Geis weiß eben schon, dass die EM für ihn zu Ende ist.. heut abend fliegt man ja raus xD

Vermutlich werden die sich gedacht haben, das die Nummer weiter herauszuzögern einen Gegenteiligen Effekt hätte und eher unruhe bringt. Deswegen schnell Bestätigt und feierabend ^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Johannes Geis [6] |#614
23.06.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Uliborofka
Dann wird S04 wohl mehr Gehalt bieten als der BVB. Das Umfeld und die sportl. Perspektive auf S wird es kaum sein. S04 ist mit dem HSV der grösste Chaosladen, seit Jahren hoher Anspruch und nichts dahinter. Jedes Jahr 1-2 neue Trainer und ein Team, dass den Namen Mannschaft nicht verdient.

aber gut, wenn man auf 4 Jahre 2-4 Mios mehr verdienen kann, nimmt man die natürlich. Schade, ich hätte ihn gerne unter Tuchel beim BvB gesehen...

Ich denke eher, dass der BVB mit der möglichen Vertragsverlängerung von Gündogan aus den Verhandlungen um Geis ausgesteigen ist. Zwar sollte er nicht der Nachfolger werden, aber die Kaderstelle bleibt belegt und die Ablöse fehlt ebenfalls.

Bin auf jeden Fall auf seine weitere Entwicklung gespannt.

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wildwasserrutsche am 23.06.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#615
23.06.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von Atila

ach komm hunne, nicht so dünnhäutig mit nem so jungen spieler der sich zwei jahre lang any given saturday alles aufgerissen hat zwinker

alles gute bei schalke.
Johannes Geis [6] |#616
23.06.2015 - 11:25 Uhr
Letztlich war es wohl zu erwarten, dass es so kommt.

Ich wünsche Geisi alles gute und hoffe, dass er auf Schalke ähnlich einschlagt wie bei uns.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Johannes Geis [6] |#617
23.06.2015 - 11:32 Uhr
Man darf getrost davon ausgehen, dass sowohl Mainz 05 als auch Schalke in Zukunft froh sein werden, wenn Geis weiterhin seine Leistung auf den Platz bringt. Höchstwahrscheinlich dürfte der Don einen für beide Seiten erträglichen Deal ausgehandelt haben, bei dem es bei entsprechenden sportlichen Leistungen und Erfolgen von Geis und Schalke ein wenig Nachzahlungen gibt. Wenn man bedenkt welche Entwicklung Geis in den letzten 2 Jahren genommen hat und wie reif er auf dem Platz schon für sein Alter aufgetreten ist, darf man hier wohl beidseitig relativ optimistisch sein!

Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Deal irgendwo bei 12 Millionen + etwaige Nachzahlungen einpendeln wird, von daher kann ich mit den kolportierten Zahlen sehr gut leben, zumal man davon ausgehen darf, dass selbst nach der Verpflichtung eines Nachfolgers insgesamt noch ein für unsere Verhältnisse dickes Plus unter der Transfergeschichte Geis steht! zwinker
Johannes Geis [6] |#618
23.06.2015 - 11:38 Uhr
Der U21-Nationalspieler wird auf Schalke einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschreiben und kostet eine Ablösesumme von bis zu zwölf Millionen Euro. Diese setzt sich zusammen aus einem fixen Sockelbetrag (etwa neun Millionen Euro) und erfolgsabhängigen Zusatzprämien. Den Sockelbetrag zahlt Schalke in Raten, die sich über die Vertragslaufzeit erstrecken.
Zur Ablöse...
Johannes Geis [6] |#619
23.06.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Fachkompetenz
Der U21-Nationalspieler wird auf Schalke einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschreiben und kostet eine Ablösesumme von bis zu zwölf Millionen Euro. Diese setzt sich zusammen aus einem fixen Sockelbetrag (etwa neun Millionen Euro) und erfolgsabhängigen Zusatzprämien. Den Sockelbetrag zahlt Schalke in Raten, die sich über die Vertragslaufzeit erstrecken.
Zur Ablöse...

Wow... dritte Quelle, dritte fixe Ablöse... nicht schlecht.

Was soll uns der Abschnitt sagen?
Johannes Geis [6] |#620
23.06.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Fachkompetenz
Zur Ablöse...

Sollte das so stimmen, dann will ich von Heidel nie wieder etwas hören von wegen "Wir müssen nicht verkaufen", "Was wollen die Italiener mit nur einem Bein?" und sonstigen Ablöseforderungen, die dann die Erwartungen schüren und am Ende nur Schall und Rauch sind. 9 Mio. Sockelbetrag und Ratenzahlung..ich glaub ich kotze gleich echt im Strahl grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.