| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
23.06.2015 - 00:11 Uhr
Zumal Hotte bereits 12 geboten haben soll. Und Frei auf einmal für 5 Mios? Gestern hat er noch 4 Mios Franken gkostet. Ist der Euro so abgesackt das 4 Millionen Franken schon 5 Millionen Euro sind? Lachhaft. Wenn der Don den Deal so abwickelt wird er viele Sympathien im eigenenen Lager verspielen, da bin ich sicher. Vor kurzem waren es noch 18 Millionen jetzt geht er für etwas über die Hälfte? Ja nee, iss klar.
23.06.2015 - 00:15 Uhr
Solange der Kicker sich nicht meldet ist sowieso noch nichts in trockenen Tüchern.
23.06.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Atila
Zumal Hotte bereits 12 geboten haben soll. Und Frei auf einmal für 5 Mios? Gestern hat er noch 4 Mios Franken gkostet. Ist der Euro so abgesackt das 4 Millionen Franken schon 5 Millionen Euro sind? Lachhaft. Wenn der Don den Deal so abwickelt wird er viele Sympathien im eigenenen Lager verspielen, da bin ich sicher. Vor kurzem waren es noch 18 Millionen jetzt geht er für etwas über die Hälfte? Ja nee, iss klar.

Woher hast du den die Information das Hotte 12 Geboten hat?
23.06.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von Barkudas
Zitat von Atila

Hatte ja auch BILD berichtet
Das mit den 18 Mio, die Heldel angeblich berufen hat, ist sowieso schon zuviel. Natürlich ist Geis ein sehr intressanter junger Spieler, aber 18 Mio klingt schlichweg zuviel, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat.
10 Mio + Bonuszahlungen klingen schon realistischer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 23.06.2015 um 00:27 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 07:44 Uhr
Zitat von EmreColak52
Das mit den 18 Mio, die Heldel angeblich berufen hat, ist sowieso schon zuviel. Natürlich ist Geis ein sehr intressanter junger Spieler, aber 18 Mio klingt schlichweg zuviel, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat.
Zitat von Barkudas
Zitat von Atila

10 Mio + Bonuszahlungen wären ein absolutes Schnäppchen. Ich könnte es nicht verstehen und würde es auch nicht für gut befinden.
Ich habe übrigens im Bayern Forum einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem sich die dortigen User völlig einig sind. Vertragslaufzeit, Alter etc alles identisch, aber wenn Johannes Geis, John Gice heissen würde und bei Stoke spielt, werden für diesen Mann 38 Mio gezahlt.
Sollte die Bild Meldung nur ansatzweise stimmen, wäre ich richtig richtig bedient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 23.06.2015 um 07:45 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 07:49 Uhr
Abwarten,... Geis war vor Wochen auch schon zu 100% beim BVB.
Nach der Held-Tuchel-Geschichte wird Heidel auch nicht gut auf S04 zu sprechen sein und das macht die Ablöse schon sehr unrealistisch und wir müssten die hälfte der Einnahmen in Frei stecken, ergo wird es auch keine Ratenzahlung geben für den klammen Ruhrpott-Verein.
Er könnte aber das fehlende Puzzleteil auf Schalke sein, die dann mit Goretzka,Sane,Draxler,Meyer etc einen richtig starken Block haben. Dazu fehlt aber ein guter Trainer, und das ist Breitenreiter meiner Meinung nach nicht. Dem fehlt einiges um sich auf Schalke einen Namen machen zu können. Aber man wird sehen.
Ich glaube erst an den Wechsel wenn M05 bestätigt.
Nach der Held-Tuchel-Geschichte wird Heidel auch nicht gut auf S04 zu sprechen sein und das macht die Ablöse schon sehr unrealistisch und wir müssten die hälfte der Einnahmen in Frei stecken, ergo wird es auch keine Ratenzahlung geben für den klammen Ruhrpott-Verein.
Er könnte aber das fehlende Puzzleteil auf Schalke sein, die dann mit Goretzka,Sane,Draxler,Meyer etc einen richtig starken Block haben. Dazu fehlt aber ein guter Trainer, und das ist Breitenreiter meiner Meinung nach nicht. Dem fehlt einiges um sich auf Schalke einen Namen machen zu können. Aber man wird sehen.
Ich glaube erst an den Wechsel wenn M05 bestätigt.
23.06.2015 - 07:58 Uhr
puh...
erst fährt man mit dem Rad an ner Bild-Zeitung vorbei, liest ne Headline "Schalke schnappt sich U21 Star", kann das Bild nicht erkennen... bekommt direkt ein mulmiges Gefühl
Nochmal vorbei, sieht, das Bild von Geis... wählt sich hier übers Handy ein und bekommt schon fast schlechte Laune
Ich will mir die 10 Mio nicht vorstellen... Heidel kann nicht rausposaunen, dass Lazio für 8,5 Mio nur ein Bein bekommt, angeblich 18 Mio fordert und dann Geis für 10 Mio "verschenken".
Bild+ hab ich leider nicht, dass ich den Artikel mir mal durchlesen kann
erst fährt man mit dem Rad an ner Bild-Zeitung vorbei, liest ne Headline "Schalke schnappt sich U21 Star", kann das Bild nicht erkennen... bekommt direkt ein mulmiges Gefühl
Nochmal vorbei, sieht, das Bild von Geis... wählt sich hier übers Handy ein und bekommt schon fast schlechte Laune
Ich will mir die 10 Mio nicht vorstellen... Heidel kann nicht rausposaunen, dass Lazio für 8,5 Mio nur ein Bein bekommt, angeblich 18 Mio fordert und dann Geis für 10 Mio "verschenken".
Bild+ hab ich leider nicht, dass ich den Artikel mir mal durchlesen kann
23.06.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von FrankS
puh...
Heidel kann nicht rausposaunen, dass Lazio für 8,5 Mio nur ein Bein bekommt, angeblich 18 Mio fordert und dann Geis für 10 Mio "verschenken".
puh...
Heidel kann nicht rausposaunen, dass Lazio für 8,5 Mio nur ein Bein bekommt, angeblich 18 Mio fordert und dann Geis für 10 Mio "verschenken".
Wo bleibt dein Vertrauen in Heidel?
23.06.2015 - 08:03 Uhr
23.06.2015 - 08:11 Uhr
Danke @speaker
@jara... generell sehr hoch... die Nachzahlungen dürften dann aber recht üppig sein
dass Geis wechseln wird, war schon mit der Personalie Frei - sofern die stimmt - absehbar
@jara... generell sehr hoch... die Nachzahlungen dürften dann aber recht üppig sein
dass Geis wechseln wird, war schon mit der Personalie Frei - sofern die stimmt - absehbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland