| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
23.06.2015 - 08:12 Uhr
Thx Speaker.
Keinerlei Konjunktive...Das klingt schon sehr bestimmt
23.06.2015 - 08:17 Uhr
Das ist jetzt die Schalke Version. Bin auf die wahre Version gespannt. Seltsam ist der Zeitpunkt.
Könnt mir vorstellen, dass der BVB zur Hängepartie wurde und Schalke jetzt oder nie vor der Jahresversammlung einen Transfer brauchte. Oder wir mussten einschlagen um Frei holen zu können.
Ich bin gespannt. Wie auch immer: ich denke wir werden auch bei Geisi in Zukunft sehr erfreut sein dürfen, wenn er sich prächtig entwickelt dort!
Könnt mir vorstellen, dass der BVB zur Hängepartie wurde und Schalke jetzt oder nie vor der Jahresversammlung einen Transfer brauchte. Oder wir mussten einschlagen um Frei holen zu können.
Ich bin gespannt. Wie auch immer: ich denke wir werden auch bei Geisi in Zukunft sehr erfreut sein dürfen, wenn er sich prächtig entwickelt dort!
23.06.2015 - 08:24 Uhr
10 Millionen könnte aber passen wenn man mit CL Teilnahme und Nationalmannschaftsnominierung auf Bonuszahlungen +2-3Millionen kommt und wir dazu noch Clemens fest verpflichtet bekommen. Dann wären es wohl um die 15 Millionen im Gesamtpaket!
23.06.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von bastibvb585
Laut bild wechselt er für 10 Millionen zu Schalke. Schon enttäuschend die Summe!
Laut bild wechselt er für 10 Millionen zu Schalke. Schon enttäuschend die Summe!
Laut Bild hat er eine Ausstiegs Klausel von 4 Millionen. Soviel zum Wahrheitsgehalt von Bild.
23.06.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von Wayne_89
Ich wüsste aber ehrlich gesagt beim besten Willen nicht warum er sich diesen Saftladen S04 antun sollte?
Ich wüsste aber ehrlich gesagt beim besten Willen nicht warum er sich diesen Saftladen S04 antun sollte?
Ich verstehe ja, dass du bei einem möglichen Geis Abgang enttäuscht bist. Trotzdem kannst du dir solche Äußerungen sparen.
Bis das ganze nicht von Mainz 05 oder Schalke 04 bestätigt ist können sich alle auch erstmal wieder beruhigen. Die Bild liegt oft falsch.
23.06.2015 - 09:11 Uhr
Bevor es nichts offizielles gibt, ist das alles mumpitz. Die Ablöse passt hinten und vorne nicht. Erst berichtet die Bild von einem S04 Angebot in Höhe von 12 Mios und nun soll er für 10 gehen? Möglich das er zu S04 wechselt, aber sich nicht zu diesen Bedingungen. Zumal mann dann die Hälfte der Ablöse für den Nachfolger investieren müsste und das wäre nicht Heidel like.
23.06.2015 - 09:20 Uhr
das klingt ja tatsächlich recht fix, was die gelsenkirchener bild da zu schreiben scheint. und schalke - warum eigentlich genau nicht? die sportliche perspektive vor ort ist doch tendenziell gar nicht so übel: ein mf mir draxler, goretzka, sane, max meyer und geis hat zweifellos eine glänzende perspektive. zumal er sich gegen höger und neustädter durchsetzen müsste - das scheint mir ne deutlich angenehmere Konkurrenzsituation als in dortmund zu sein, wo ja sie hängepartie um gündogan, der zweifelsfrei ein spitzenkicker ist, ne neverending story zu werden droht.
was dagegen spräche: breitenreiter ist schon ein guter trainer, aber geis gehört ja immerhin zu den musterschülern von thomas tuchel, der glaub ich nochmal ne ganz andere Qualität hat was spieler verbessern angeht. mit einem wechsel zu Schalke würde er sich allerdings kurzfristig ein wiedersehen mit TT verbauen.
Und zur Ablösesumme: 10mio klingen recht wenig für ein überragendes talent im dm, grade wenn ich sehe, was für fantasiesummen für den iv tah aufgerufen werden. Aber wenn Geis will, bonuszahlungen draufkommen, eventuell clemens mit verrechnet wird (von dem ich mir noch ein bisschen was erhoffe), dann denk ich schon dass da ein passendes modell gefunden wird.
was mich hingegen noch etwas stutzig macht, ist dass die mainzer bildredaktion noch nix dazu meldet - dir scheinen mir zumindest immer mit tatsachen arbeiten zu wollen. auf die aus außensicht aufgeblähte gelsenkirchener medienlandschaft geb ich da nicht so viel.
p.s.: ich schreib vom handy - tippfehler seien verziehen.
was dagegen spräche: breitenreiter ist schon ein guter trainer, aber geis gehört ja immerhin zu den musterschülern von thomas tuchel, der glaub ich nochmal ne ganz andere Qualität hat was spieler verbessern angeht. mit einem wechsel zu Schalke würde er sich allerdings kurzfristig ein wiedersehen mit TT verbauen.
Und zur Ablösesumme: 10mio klingen recht wenig für ein überragendes talent im dm, grade wenn ich sehe, was für fantasiesummen für den iv tah aufgerufen werden. Aber wenn Geis will, bonuszahlungen draufkommen, eventuell clemens mit verrechnet wird (von dem ich mir noch ein bisschen was erhoffe), dann denk ich schon dass da ein passendes modell gefunden wird.
was mich hingegen noch etwas stutzig macht, ist dass die mainzer bildredaktion noch nix dazu meldet - dir scheinen mir zumindest immer mit tatsachen arbeiten zu wollen. auf die aus außensicht aufgeblähte gelsenkirchener medienlandschaft geb ich da nicht so viel.
p.s.: ich schreib vom handy - tippfehler seien verziehen.
23.06.2015 - 09:20 Uhr
Ich finde es echt überraschend, wie viele Leute hier anscheinend mehr Vertrauen in dieses Schmierenblatt zu haben scheinen als in den Don. Das ist immer noch der Mann, der Hotte Adam für über 8 Millionen Euro angedreht hat. Adam Szalai! Und da glaubt ihr ernsthaft, dass er einen jüngeren Spieler, mit einer jetzt schon unvergleichlich höheren Qualität und noch viel höherem Potential für (nahezu) die gleiche Ablösesumme an den gleichen Mann verkauft? Wegen eines Artikels aus der Zeitung mit den vier Buchstaben? Das kann doch nicht euer Ernst sein
23.06.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Ich finde es echt überraschend, wie viele Leute hier anscheinend mehr Vertrauen in dieses Schmierenblatt zu haben scheinen als in den Don. Das ist immer noch der Mann, der Hotte Adam für über 8 Millionen Euro angedreht hat. Adam Szalai! Und da glaubt ihr ernsthaft, dass er einen jüngeren Spieler, mit einer jetzt schon unvergleichlich höheren Qualität und noch viel höherem Potential für (nahezu) die gleiche Ablösesumme an den gleichen Mann verkauft? Wegen eines Artikels aus der Zeitung mit den vier Buchstaben? Das kann doch nicht euer Ernst sein

das wäre die andere Seite der Argumentation. Hotte tütet mit Heidel einen guten Deal ein? halt ich bisher auch nicht für sehr wahrscheinlich. Bei 10mio Grundablöse hätte Heidel denk ich mal einen Deal geschürt, für den Schalke trotzdem noch an die Schmerzgrenze gehen müsste
23.06.2015 - 09:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Perfekt: Geis wechselt zu Schalke
1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05FC Schalke 04FC Schalke 04
Geis
Der Wechsel von U-21-Nationalspieler Johannes Geis vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04 ist nach kicker-Informationen in trockenen Tüchern und wird im Laufe des Tages noch offiziell bekanngegeben. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis Sommer 2019. Die Ablösesumme dürfte bei ca. elf Millionen Euro plus erfolgsabhängiger Nachschläge liegen.
Jetzt schreibt es auch der kicker nur die gehen von 11 Mios aus.
1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05FC Schalke 04FC Schalke 04
Geis
Der Wechsel von U-21-Nationalspieler Johannes Geis vom 1. FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04 ist nach kicker-Informationen in trockenen Tüchern und wird im Laufe des Tages noch offiziell bekanngegeben. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis Sommer 2019. Die Ablösesumme dürfte bei ca. elf Millionen Euro plus erfolgsabhängiger Nachschläge liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland