| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
19.06.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer
Das ist für mich ein riesen Fehler, 40 Mio. sind eben das 30 Mio. von vor ein paar Jahren, wieso man sich so vor dieser Marke scheut bleibt mir für immer ein Rätsel, während man mit den 30 Mio. Transfers nur so um sich wirft.
Das ist für mich ein riesen Fehler, 40 Mio. sind eben das 30 Mio. von vor ein paar Jahren, wieso man sich so vor dieser Marke scheut bleibt mir für immer ein Rätsel, während man mit den 30 Mio. Transfers nur so um sich wirft.
Weil der BVB dieses Geld schlicht nicht hat. Da kann Maatsen noch so gut sein.
19.06.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Trouble60
Äpfel und Birnen.
Zitat von Undercat0909
40 Mio. für Maatsen sind zu viel, aber 30 Mio. für Nmecha sind in Ordnung. Ja gut, hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Am Besten jetzt 20-25 Mio. für einen Spieler rausballern, der wieder komplett floppt und am Besten auch einen fetten, langen Vertrag geben.
40 Mio. für Maatsen sind zu viel, aber 30 Mio. für Nmecha sind in Ordnung. Ja gut, hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Am Besten jetzt 20-25 Mio. für einen Spieler rausballern, der wieder komplett floppt und am Besten auch einen fetten, langen Vertrag geben.
Äpfel und Birnen.
Dann nehmen wir Schulz für 30 Mios.
19.06.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von Killertut
Zitat von MalenEnjoyer
Das ist Quatsch. Die Einnahmen sind bekannt. Die Aussagen von Watzke bzgl. Netto-Invest auch. Das Geld ist da, man geizt einfach wieder. Wer 3 Spieler für 25 Mio. holen kann kann auch 1 Spieler für 40 Mio. holen. Die Frage ist nur ob man das will.
19.06.2024 - 20:13 Uhr
Schade .. aber bei den Summen geh ich diesmal tatsächlich mit der Vereinsführung. Maatsen ist nicht der Spieler für den man in dieser Transferperiode Grenzen sprengen sollte ..
19.06.2024 - 20:14 Uhr
Schade
Dann muss man weiterhin so unqualifizierte Beiträge lesen
19.06.2024 - 20:15 Uhr
Zitat von Dede21309
Zitat von Trouble60
Äpfel und Birnen.
Zitat von Undercat0909
Äpfel und Birnen.
Natürlich war der Transfer von Schulz ne Katastrophe - allerdings zum einen vor Corona & zum anderen hatten wird damals nicht annähernd derart viele Kaderbaustellen.
Jetzt mal ernsthaft, die neuesten Zahlen besagen 37,5 Mio. Pfund, also fast 45 Mio. Euro.
Kein Mensch hier kann ernsthaft der Meinung sein, dass man den Transfer bei diese Ablösesumme hätte umsetzen sollen.
19.06.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer
Das ist Quatsch. Die Einnahmen sind bekannt. Die Aussagen von Watzke bzgl. Netto-Invest auch. Das Geld ist da, man geizt einfach wieder. Wer 3 Spieler für 25 Mio. holen kann kann auch 1 Spieler für 40 Mio. holen. Die Frage ist nur ob man das will.
Zitat von Killertut
Zitat von MalenEnjoyer
Dann lies es halt als "Der BVB hat keine 40 Mio. für die Position des Linksverteidigers wenn man andere Positionen im Kader mit entsprechend hochwertigen Spielern besetzen möchte. Irgendwo muss man Abstriche machen, wenn man für Maatsen in die Vollen geht. Und dann wird sich bei dem anderen Spieler beschwert, dass man keinen Transfer für 30-40 Millionen auf der Position macht.
19.06.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Herzog10
Du kannst nicht bei einen Transferbudget von 70 Mio, 40 Mio für einen LV ausgeben, wenn du noch mehrere Baustellen (RV, IV) zu schließen hast.
Jeden hier wird das leid tun, dass man Maatsen nicht bekommen wird, aber diese Summen kannst halt nur bezahlen, wenn du nur 2 Kaderplätze zu besetzen hast und nicht 4 oder 5.
Zitat von tipper777
Wer sonst? Am Ende haben wir einen Rechtsfuß auf links den nächsten Flop und dürfen nächste Saison wieder suchen
Bei diesen Gerüchten kann einem nur schlecht werden.
Maatsen war ein Muss
Wer billig kauft, kauft doppelt. Etwas Wahrheit ist halt doch dabei
Zitat von Trouble60
Die Entscheidung, Ian Maatsen für die kolportierte Ablösesumme nicht zu verpflichten, halte ich für absolut richtig. Das ist schlicht & ergreifend zu viel Geld.
Für Maatsen am Ende ebenfalls ne gute Lösung.
Hoffentlich heißt die Alternative nun nicht Kadioglu.
Die Entscheidung, Ian Maatsen für die kolportierte Ablösesumme nicht zu verpflichten, halte ich für absolut richtig. Das ist schlicht & ergreifend zu viel Geld.
Für Maatsen am Ende ebenfalls ne gute Lösung.
Hoffentlich heißt die Alternative nun nicht Kadioglu.
Wer sonst? Am Ende haben wir einen Rechtsfuß auf links den nächsten Flop und dürfen nächste Saison wieder suchen
Bei diesen Gerüchten kann einem nur schlecht werden.
Maatsen war ein Muss
Wer billig kauft, kauft doppelt. Etwas Wahrheit ist halt doch dabei
Du kannst nicht bei einen Transferbudget von 70 Mio, 40 Mio für einen LV ausgeben, wenn du noch mehrere Baustellen (RV, IV) zu schließen hast.
Jeden hier wird das leid tun, dass man Maatsen nicht bekommen wird, aber diese Summen kannst halt nur bezahlen, wenn du nur 2 Kaderplätze zu besetzen hast und nicht 4 oder 5.
Ich weiß was du meinst, aber dann wird es eben ne türkische Wundertüte für 25-30 mio.
Mal unabhängig davon halte ich nicht von nem Rechtsfuß auf LV
Und hoffentlich ist es Scherz das wir immer noch an Abende glauben
Das wird ja ne lustige Transferphase
19.06.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer
Zitat von Killertut
Zitat von MalenEnjoyer
Quatsch ist der Blödsinn den du hier von dir gibst, Mathe ist nicht so deine stärke oder.
Ich bin froh das unsere verantwortlichen nicht die Hälfte vom Budget in einen Spieler Pumpen und die anderen Baustellen mit Kreisliga füllen.
Aber Hauptsache meckern, ob mit Sinn oder ohne ist ja egal.
19.06.2024 - 20:17 Uhr
Welches Gehalt, welche Prämien, welches Handgeld bietet Aston Villa?
Hier outet sich schon einige Leute, die anscheinend denken, es gibt nur eine Ablösesumme, die einen Transfer entscheidet. Der BVB muss aber zusätzlich alle Forderungen von Maatsen und Berater erfüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 19.06.2024 um 20:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande