| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
19.06.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von Trouble60
Die Entscheidung, Ian Maatsen für die kolportierte Ablösesumme nicht zu verpflichten, halte ich für absolut richtig. Das ist schlicht & ergreifend zu viel Geld.
Für Maatsen am Ende ebenfalls ne gute Lösung.
Hoffentlich heißt die Alternative nun nicht Kadioglu.
Die Entscheidung, Ian Maatsen für die kolportierte Ablösesumme nicht zu verpflichten, halte ich für absolut richtig. Das ist schlicht & ergreifend zu viel Geld.
Wer sonst? Am Ende haben wir einen Rechtsfuß auf links den nächsten Flop und dürfen nächste Saison wieder suchen
Bei diesen Gerüchten kann einem nur schlecht werden.
Maatsen war ein Muss
Wer billig kauft, kauft doppelt. Etwas Wahrheit ist halt doch dabei
19.06.2024 - 20:03 Uhr
40 Mio. sind einfach viel zu viel und auch wenn Maatsen sicherlich eine Bereicherung war, darf man nicht außer Acht lassen, dass der Superbock gegen Real bei weitem nicht der einzige war.
Bei einem Spieler in diesen Preissphären dürfen solche Klopse nicht in der Häufigkeit passieren. Bei 25-30 Mio. kann man, auch wegen seines Alters, vielleicht noch ein Auge zudrücken und auf Besserung hoffen, aber nicht für 40+ Millionen.
Das Problem ist jetzt nur, dass man zwei LV braucht, denn Bensebaini kann man ja leider auch komplett knicken.
Bei einem Spieler in diesen Preissphären dürfen solche Klopse nicht in der Häufigkeit passieren. Bei 25-30 Mio. kann man, auch wegen seines Alters, vielleicht noch ein Auge zudrücken und auf Besserung hoffen, aber nicht für 40+ Millionen.
Das Problem ist jetzt nur, dass man zwei LV braucht, denn Bensebaini kann man ja leider auch komplett knicken.
Zitat von Bragi
Und genau das ist das Problem! Wieder dieses blinde in Schutz nehmen, wie schon letzten Sommer!
Zitat von tobiiiiii
Wir haben noch nicht mal einen Spieler fix für die neue Saison verpflichtet und du bist schon am schäumen...
Um es auf neudeutsch zu sagen: "chill mal". Und ein wirklich ernst gemeinter Rat: vor deinem nächsten Post tief durchatmen und dann nachvollziehbar argumentieren.
Zitat von MalenEnjoyer
Nein ist es nicht. Wir werden jetzt den nächsten 20-30 Mio. Flop auf dieser Position holen statt endlich in Qualität zu investieren. Sorry aber ich bin komplett bedient bei dieser Inkompetenz in Sachen Transferpolitik der letzten Jahre. Der Kader wird weiter herabgewirtschaftet.
Zitat von Lattenkreuz09
Schon gesehen für welche Summe er anscheinend zu Aston wechselt? Knapp 40 Millionen Euro sind für Maatsen einfach zu viel.
Zitat von MalenEnjoyer
https://x.com/David_Ornstein/status/1803478075813847273
Maatsen sogut fix bei Aston Villa. Katastrophales Business von Kehl. Darf von mir aus gerne den Hut nehmen. Das wird die nächste verkorkste Transferphase von ihm.
Maatsen sogut fix bei Aston Villa. Katastrophales Business von Kehl. Darf von mir aus gerne den Hut nehmen. Das wird die nächste verkorkste Transferphase von ihm.
Schon gesehen für welche Summe er anscheinend zu Aston wechselt? Knapp 40 Millionen Euro sind für Maatsen einfach zu viel.
Nein ist es nicht. Wir werden jetzt den nächsten 20-30 Mio. Flop auf dieser Position holen statt endlich in Qualität zu investieren. Sorry aber ich bin komplett bedient bei dieser Inkompetenz in Sachen Transferpolitik der letzten Jahre. Der Kader wird weiter herabgewirtschaftet.
Wir haben noch nicht mal einen Spieler fix für die neue Saison verpflichtet und du bist schon am schäumen...
Um es auf neudeutsch zu sagen: "chill mal". Und ein wirklich ernst gemeinter Rat: vor deinem nächsten Post tief durchatmen und dann nachvollziehbar argumentieren.
Und genau das ist das Problem! Wieder dieses blinde in Schutz nehmen, wie schon letzten Sommer!
Man nimmt also "blind" jemanden in Schutz, wenn man ihn nicht für etwas verurteilt, was er noch gar nicht getan hat? Und genau DAS ist das Problem?
Das ist jetzt schon mein Kandidat für den dämlichsten Post des Sommers
40 Mio. für Maatsen sind zu viel, aber 30 Mio. für Nmecha sind in Ordnung. Ja gut, hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Am Besten jetzt 20-25 Mio. für einen Spieler rausballern, der wieder komplett floppt und am Besten auch einen fetten, langen Vertrag geben.
19.06.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von tipper777
Wer sonst? Am Ende haben wir einen Rechtsfuß auf links den nächsten Flop und dürfen nächste Saison wieder suchen
Maatsen war ein Muss
Zitat von Trouble60
Maatsen war ein Muss
Weil man billig kauft heisst es das der Spieler nichts kann ?? Nemcha für 30 Millionen ist hier eingeschlagen wie eine Granate, ryerson war günstig und ist daher ein flop. Toll Argumentiert...kadioglu ist ein interessanter Spieler wenn man ihn genauer verfolgt, es hängt natürlich am Preis. Einfach mal tief durchatmen würde helfen. Maatsen rechtfertigt niemals einen Preis von 40+ Millionen, da kannst du dich noch so sehr drüber aufregen.
19.06.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Man muss sich mal selbst die Frage stellen, ob ein Zweizeiler auf Twitter für dich ausreicht, um so ein Urteil über Kehls "Business" zu tätigen. Dieser Beitrag spricht nicht unbedingt für dich, weil du überhaupt keine Infos hast, ob a) Aston Villa zum Beispiel ein Handgeld von 20 Mio. bietet und ob b) er bei Villa 10 oder 15 Mio. im Jahr verdient. Da du diese Infos überhaupt nicht zur Verfügung hast, die aber bei einem Transfer eine wahnsinnig wichtige Rolle einnehmen, macht so ein Beitrag in meinen Augen wenig Sinn. Wirtschaftlich gegen ein CL-Verein aus der PL zu konkurrieren, ist wahnsinnig sportlich, wenn der Verhandlungspartner auch in der PL spielt und Geld in ganz anderen Dimension denkt. Gehalt inklusive Prämien ist da eine andere Welt. Sei froh, dass man nicht jeden Wahnsinn mitmacht, weil man das Spielzeug unbedingt möchte, sonst bejubelst du den Verein zwangsläufig in der zweiten Liga.
Zitat von MalenEnjoyer
Zitat von Lattenkreuz09
Zitat von MalenEnjoyer
Man muss sich mal selbst die Frage stellen, ob ein Zweizeiler auf Twitter für dich ausreicht, um so ein Urteil über Kehls "Business" zu tätigen. Dieser Beitrag spricht nicht unbedingt für dich, weil du überhaupt keine Infos hast, ob a) Aston Villa zum Beispiel ein Handgeld von 20 Mio. bietet und ob b) er bei Villa 10 oder 15 Mio. im Jahr verdient. Da du diese Infos überhaupt nicht zur Verfügung hast, die aber bei einem Transfer eine wahnsinnig wichtige Rolle einnehmen, macht so ein Beitrag in meinen Augen wenig Sinn. Wirtschaftlich gegen ein CL-Verein aus der PL zu konkurrieren, ist wahnsinnig sportlich, wenn der Verhandlungspartner auch in der PL spielt und Geld in ganz anderen Dimension denkt. Gehalt inklusive Prämien ist da eine andere Welt. Sei froh, dass man nicht jeden Wahnsinn mitmacht, weil man das Spielzeug unbedingt möchte, sonst bejubelst du den Verein zwangsläufig in der zweiten Liga.
Was meinst du mit Zweizeiler auf Twitter? Die Einigung zwischen Villa Chelsea und Maatsen wird von allen Seiten gemeldet, da würden theoretisch auch 2 Worte reichen. Außerdem ist es prinzipiell völlig egal was Villa ihm alles bietet. Man hatte das Heft in der Hand, es gab eine AK, die hätte man ziehen MÜSSEN sobald sich rausstellt, dass Chelsea nicht verhandlungsbereit ist. Diese AK ist laut Medien jetzt abgelaufen.
Das ist für mich ein riesen Fehler, 40 Mio. sind eben das 30 Mio. von vor ein paar Jahren, wieso man sich so vor dieser Marke scheut bleibt mir für immer ein Rätsel, während man mit den 30 Mio. Transfers nur so um sich wirft.
19.06.2024 - 20:07 Uhr
Maatsen wechselt auch nicht für 40 Millionen sondern für 45 Millionen zu Aston Villa laut Fabrizio Romano.
19.06.2024 - 20:08 Uhr
Wenn er zu Aston wechselt ist es schade aber kein Weltuntergang, wir haben eben nicht das Geld um mit Mannschaften aus der PL zu Konkurrieren.
40 Millionen hier. 40 Millionen da und wer soll dann noch kommen, wir haben so viele Baustellen, da können wir nicht das Geld aus dem Fenster schmeißen nur damit einige Fans beruhigt sind.
Ich hätte ihn auch weiterhin gerne hier gehabt, genau wie Jadon und einen Groß in Jung und und und, ist aber schon seit Jahren so, wir haben schlicht nicht die Mittel um die bekloppten Preise alle mitzugehen, dafür ist Mislintat hier.
Die richtige Transferphase geht eh erst nach der EM los, abwarten Tee trinken und locker durch die Hose Atmen.
40 Millionen hier. 40 Millionen da und wer soll dann noch kommen, wir haben so viele Baustellen, da können wir nicht das Geld aus dem Fenster schmeißen nur damit einige Fans beruhigt sind.
Ich hätte ihn auch weiterhin gerne hier gehabt, genau wie Jadon und einen Groß in Jung und und und, ist aber schon seit Jahren so, wir haben schlicht nicht die Mittel um die bekloppten Preise alle mitzugehen, dafür ist Mislintat hier.
Die richtige Transferphase geht eh erst nach der EM los, abwarten Tee trinken und locker durch die Hose Atmen.
19.06.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von Undercat0909
40 Mio. für Maatsen sind zu viel, aber 30 Mio. für Nmecha sind in Ordnung. Ja gut, hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Am Besten jetzt 20-25 Mio. für einen Spieler rausballern, der wieder komplett floppt und am Besten auch einen fetten, langen Vertrag geben.
Äpfel und Birnen.
19.06.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von tipper777
Maatsen war ein Muss
Zitat von Trouble60
Maatsen war ein Muss
Du kannst nicht bei einen Transferbudget von 70 Mio, 40 Mio für einen LV ausgeben, wenn du noch mehrere Baustellen (RV, IV) zu schließen hast.
Jeden hier wird das leid tun, dass man Maatsen nicht bekommen wird, aber diese Summen kannst halt nur bezahlen, wenn du nur 2 Kaderplätze zu besetzen hast und nicht 4 oder 5.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande