| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
19.06.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von JibiJo
BVB aktuell raus aus dem Rennen, soll nach Sky Infos nicht mehr als €25m für den LV zahlen können - auch wenn der Holländer grundsätzlich gerne in Dortmund bleiben will. First call: @David_Ornstein
Zudem hat Dortmund die Hoffnung, dass Bensebaini noch einschlägt. @Plettigoal
Zitat von UnderratedCritic
Welcher Bericht?
Zitat von JibiJo
Zitat von UnderratedCritic
Welches Gehalt, welche Prämien, welches Handgeld bietet Aston Villa?
Hier outet sich schon einige Leute, die anscheinend denken, es gibt nur eine Ablösesumme, die einen Transfer entscheidet. Der BVB muss aber zusätzlich alle Forderungen von Maatsen und Berater erfüllen.
der Spieler wäre gerne beim BvB geblieben, das hat sein Vater auch öfter gesagt. Da denke ich nicht, das es den Spieler nur“ ums Geld geht. Aber wenn im Bericht steht, man will nicht mehr als 25 Millionen ausgeben für einen LV und man hofft das Bense doch noch einschlägt, sagt alles.Welches Gehalt, welche Prämien, welches Handgeld bietet Aston Villa?
Hier outet sich schon einige Leute, die anscheinend denken, es gibt nur eine Ablösesumme, die einen Transfer entscheidet. Der BVB muss aber zusätzlich alle Forderungen von Maatsen und Berater erfüllen.
Welcher Bericht?
BVB aktuell raus aus dem Rennen, soll nach Sky Infos nicht mehr als €25m für den LV zahlen können - auch wenn der Holländer grundsätzlich gerne in Dortmund bleiben will. First call: @David_Ornstein
Zudem hat Dortmund die Hoffnung, dass Bensebaini noch einschlägt. @Plettigoal
Die Hoffnung haben sie aber exklusiv.
19.06.2024 - 20:36 Uhr
Ja, 37.5mio Pfund sind schon ein Brett, aber wirklich schade dass wir da jetzt doch zu lange gewartet haben und er nun woanders hingehen wird
Wenn wir aber wirklich h mit Bense in die Saison gehen, verliere ich komplett den Glauben
Wenn wir aber wirklich h mit Bense in die Saison gehen, verliere ich komplett den Glauben
19.06.2024 - 20:38 Uhr
Interessante Entscheidung. Daran wird man sich hoffentlich messen lassen.
19.06.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Piwi2507
Ich bin schon froh, dass unsere Führung nicht auf dem Niveau vieler Diskussionsbeiträge agiert.
Einfach mal gerade die Hälfte oder mehr unseres potentiellen Transferbugeds für einen Spieler verblasen, der zwar gut ist und sicherlich auch noch Potential hat, aber auch immer mal wieder schwere Böcke in seinem Spiel hat, wäre kompletter Wahnsinn, zumal wir ja auch noch jede Menge weitere Baustellen haben, die mit Qualität geschlossen werden müssen.
Ich weiß nicht, wann die Leute es hier endlich mal kapieren, dass wir finanziell nicht mal mit dem letzten Drittel der PL Clubs mithalten können.
Ich bin schon froh, dass unsere Führung nicht auf dem Niveau vieler Diskussionsbeiträge agiert.
Einfach mal gerade die Hälfte oder mehr unseres potentiellen Transferbugeds für einen Spieler verblasen, der zwar gut ist und sicherlich auch noch Potential hat, aber auch immer mal wieder schwere Böcke in seinem Spiel hat, wäre kompletter Wahnsinn, zumal wir ja auch noch jede Menge weitere Baustellen haben, die mit Qualität geschlossen werden müssen.
Ich weiß nicht, wann die Leute es hier endlich mal kapieren, dass wir finanziell nicht mal mit dem letzten Drittel der PL Clubs mithalten können.
Weil Kehl und unsere Führung die letzten zwei Jahre es so toll gemacht haben und uns mit Bense, Adeyemi, Nmecha und co. so gut und günstig verstärkt haben
19.06.2024 - 20:39 Uhr
Wenn die Summen stimmen, dann finde ich das echt ne Ecke zu viel und auch drüber.
Natürlich hat der Junge sehr viel Potential und ist jetzt schon stark und richtig gut. Er hat aber auch immer wieder Schwankungen und Aussetzer im Spiel.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber voll auf Rothe zu setzen und wenn man Bensebaini nicht verkauft bekommt, dann mit ihm als Herausforderer (auch wenn er teuerer ist).
Und die Kohle für eine Monster 6 ausgeben und abhängig wie es mit Malen/Adeyemi ausschaut auf den Flügeln gut nachlegen.
Natürlich hat der Junge sehr viel Potential und ist jetzt schon stark und richtig gut. Er hat aber auch immer wieder Schwankungen und Aussetzer im Spiel.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber voll auf Rothe zu setzen und wenn man Bensebaini nicht verkauft bekommt, dann mit ihm als Herausforderer (auch wenn er teuerer ist).
Und die Kohle für eine Monster 6 ausgeben und abhängig wie es mit Malen/Adeyemi ausschaut auf den Flügeln gut nachlegen.
19.06.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von Titantron
Schade aber grundsätzlich verständlich, dass man da nicht 40 Mio. Plus x hinlegt. Aber: Dann sind halt mal kreative Lösungen oder andere Spieler mit einem ähnlichen Skillset gefragt. Dass Bensebaini das nicht hat sollte klar sein. Jetzt zu hoffen, dass Bensebaini noch einschlägt kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein. Dann sind wir in Sachen sportliche Kompetenz inzwischen noch nicht mal mehr Euro League.
Ich bin mit sehr viel Euphorie durch die Rückkehr von Mislintat in die Transferphase gegangen aber die scheint ähnlich mau zu werden wie die letzte. Ernstmal nur eine Befürchtung - hoffe, dass ich falsch liege 😉
19.06.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von n13m4nd
Wenn die Summen stimmen, dann finde ich das echt ne Ecke zu viel und auch drüber.
Wenn die Summen stimmen hätte der BVB die Klausel ziehen können und gemessen an diesen Zahlen unter Markwert gezahlt. Sehe da erstmal nicht viel Cleverness, aber bestimmt braucht man seine Liquidität für die ganzen sehr sinnvollen und smarten Transfers, die diesen Sommer noch eingetütet werden.
19.06.2024 - 20:44 Uhr
45 Mio. Euro + X sind zu viel für nen LV für den BVB. Das wäre wirtschaftlich nicht sehr sinnvoll.
19.06.2024 - 20:44 Uhr
Mir sind die Schwankungen und Aussetzer egal, die wird er bestimmt immer mehr abstellen können. Wenn ich daran denke das man doch wieder auf Bensebaini setzen will und ggf. Rothe als Back Up wird mir Angst und Bange kommende Saison.
Die Summe ist trotzdem übertrieben die man übertrumpfen soll.
Die Summe ist trotzdem übertrieben die man übertrumpfen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 19.06.2024 um 20:47 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 20:45 Uhr
Tja, es soll wohl nicht sein. Schade. Aber viel mehr als 25 Mio können wir für Maatsen nicht ausgeben und jenseits der 40 Mio ist für uns vollkommen absurd.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande

Dann lieber 30 Millionen weiter in Bundesliga Mittelmaß stecken