| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
19.06.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von JibiJo
BVB aktuell raus aus dem Rennen, soll nach Sky Infos nicht mehr als €25m für den LV zahlen können - auch wenn der Holländer grundsätzlich gerne in Dortmund bleiben will. First call: @David_Ornstein
Zudem hat Dortmund die Hoffnung, dass Bensebaini noch einschlägt. @Plettigoal
Zitat von UnderratedCritic
Welcher Bericht?
Zitat von JibiJo
Welches Gehalt, welche Prämien, welches Handgeld bietet Aston Villa?
Hier outet sich schon einige Leute, die anscheinend denken, es gibt nur eine Ablösesumme, die einen Transfer entscheidet. Der BVB muss aber zusätzlich alle Forderungen von Maatsen und Berater erfüllen.
der Spieler wäre gerne beim BvB geblieben, das hat sein Vater auch öfter gesagt. Da denke ich nicht, das es den Spieler nur“ ums Geld geht. Aber wenn im Bericht steht, man will nicht mehr als 25 Millionen ausgeben für einen LV und man hofft das Bense doch noch einschlägt, sagt alles.Welches Gehalt, welche Prämien, welches Handgeld bietet Aston Villa?
Hier outet sich schon einige Leute, die anscheinend denken, es gibt nur eine Ablösesumme, die einen Transfer entscheidet. Der BVB muss aber zusätzlich alle Forderungen von Maatsen und Berater erfüllen.
Welcher Bericht?
BVB aktuell raus aus dem Rennen, soll nach Sky Infos nicht mehr als €25m für den LV zahlen können - auch wenn der Holländer grundsätzlich gerne in Dortmund bleiben will. First call: @David_Ornstein
Pletti wird hier ständig als der größte Schwätzer betitelt. Jetzt nimmt man aber seine Infos, die nicht einmal etwas mit einem Transfer zu tun haben, sondern mit den Gedanken von Verantwortlichen, um zu stänkern. Ne, das ist mir alles viel zu dumm hier. Bin raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 19.06.2024 um 20:50 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von JibiJo
Welcher Bericht?
Zitat von JibiJo
der Spieler wäre gerne beim BvB geblieben, das hat sein Vater auch öfter gesagt. Da denke ich nicht, das es den Spieler nur“ ums Geld geht. Aber wenn im Bericht steht, man will nicht mehr als 25 Millionen ausgeben für einen LV und man hofft das Bense doch noch einschlägt, sagt alles.Welches Gehalt, welche Prämien, welches Handgeld bietet Aston Villa?
Welcher Bericht?
1. Plettenberg ist eine sehr unseriöse Quelle was den BVB betrifft.
2. Chelsea und Villa können sich einigen auf was sie wollen, am Ende ist entscheidend wo der Spieler unterschreibt. Wir sind hier ja nicht in der NFL.
3. Es gibt so etwas wie Verhandlungstaktik. Wenn Chelsea sehr hoch ansetzt, dann setht der BVB halt bei 25 Mio. an. Heißt ja nicht das man sich am Ende nicht aufeinander zu bewegen kann.
4. Sollen sie sagen "Ne also Bensebaini ist total kacke, den können wir gar nicht gebrauchen. Am liebsten würden wir ihn abgeben." ? Das wäre mal eine sehr bescheidene Art zu verhandeln.
19.06.2024 - 21:03 Uhr
Pletti wird hier ständig als der größte Schwätzer betitelt. Jetzt nimmt man aber seine Infos, die nicht einmal etwas mit einem Transfer zu tun haben, sondern mit den Gedanken von Verantwortlichen, um zu stänkern. Ne, das ist mir alles viel zu dumm hier. Bin raus.
Zitat von JibiJo
Welcher Bericht?
Zitat von JibiJo
Welcher Bericht?
Kann es sein dass dieses Jahr der Transfermarkt wesentlich aggressiver diskutiert wird als zuletzt ?
Noch wird doch von keiner Seite Vollzug gemeldet.
Ungeachtet guter Argumente, Erklärungen etc.
Der Spieler hat doch alle Zeit und wir sollten warten, bis es fix wird. Die Entscheidung wird sicher nicht an der Menge der Posts beim BVB getroffen.
Ungeachtet der Entscheidung wohin er geht, gibt es Pro und Contra. Je nachdem wei sich die Konstellation darstellt.
Ich will Maatsen aber nicht um jeden Preis.
Warten wir ab.
19.06.2024 - 21:04 Uhr
Also ich hätte schon erwartet, dass man sich zumindest ein bisschen um Maatsen bemüht, nachdem man jetzt nach so langer Zeit endlich mal einen sehr guten LV gefunden hat. Bis 40 Mio hätte ich als fairen Preis gefunden für ihn.
Stattdessen wird man sich jetzt wieder irgend ein überteuertes Bundesliga Mittelmaß holen.
Stattdessen wird man sich jetzt wieder irgend ein überteuertes Bundesliga Mittelmaß holen.
19.06.2024 - 21:19 Uhr
30 Mio. für einen Nmecha raushauen aber dann bei Maatsen geizen. Genau mein Humor
19.06.2024 - 21:21 Uhr
Das schlimme ist doch, dass ihr solche Sachen auf Basis von unseriösen Journalisten schreibt, ohne dass irgendeine Transferentscheidung in die eine oder andere Richtung gefallen ist.
19.06.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von sace82
Das schlimme ist doch, dass ihr solche Sachen auf Basis von unseriösen Journalisten schreibt, ohne dass irgendeine Transferentscheidung in die eine oder andere Richtung gefallen ist.
Ornstein ist einer der seriösesten die es gibt. Dazu Romano und Plettenberg. Aber gut wissen wahrscheinlich alle nix.
19.06.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Mir sind die Schwankungen und Aussetzer egal, die wird er bestimmt immer mehr abstellen können. Wenn ich daran denke das man doch wieder auf Bensebaini setzen will und ggf. Rothe als Back Up wird mir Angst und Bange kommende Saison.
Die Summe ist trotzdem übertrieben die man übertrumpfen soll.
Mir sind die Schwankungen und Aussetzer egal, die wird er bestimmt immer mehr abstellen können. Wenn ich daran denke das man doch wieder auf Bensebaini setzen will und ggf. Rothe als Back Up wird mir Angst und Bange kommende Saison.
Die Summe ist trotzdem übertrieben die man übertrumpfen soll.
Man ist ja u.a. auch an Kadioglu interessiert. Der spielt den lv zwar als rechtsfuß, bietet aber so auch viel Raum für einen breiten Flügel oder abkippenden OA.
Gleichzeitig kann er auch rechts.
In Kombination mit Rothe sicherlich auch ein spannendes Paket zu einem günstigeren Preis als Maatsen.
Schade um den Jungen, aber 45 ist einfach zu viel für diese Baustelle in unserer jetzigen Situation.
Zumal Maatsen vor dem Wechsel zu uns ja auch im Endeffekt den Rothe Weg gegangen ist.
19.06.2024 - 21:26 Uhr
Soll man etwa gutes Geld schlechtem hinterher werfen? Ja, es wurde zuviel für Nmecha bezahlt, aber soll man deshalb auch für Maatsen zu viel zahlen? Ich fände es positiv, wenn unter Ricken dem öfter mal ein Riegel vorgeschoben würde. Das würde uns zwingen kreativere Lösungen zu finden.
19.06.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Triplefeld
Ornstein ist einer der seriösesten die es gibt. Dazu Romano und Plettenberg. Aber gut wissen wahrscheinlich alle nix.
Zitat von sace82
Ist tatsächlich kompletter Blödsinn.
Wenn Maatsen nach Dortmund will, kann Chelsea ihn nicht an Villa verkaufen, so einfach ist das.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande

Dann lieber 30 Millionen weiter in Bundesliga Mittelmaß stecken