| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
03.06.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Brausewind
Ja, ist auch wirklich nicht sehr wertneutral geschrieben der Artikel
Ja, ist auch wirklich nicht sehr wertneutral geschrieben der Artikel
Wenn es Kritisches zu berichten, dann sollte man das so auch zu Papier bringen.
Falls das nämlich tatsächlich stimmt, dass Strutz gerne eine Million im Jahr verdienen würde, sollte man ihn eigentlich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Stadion jagen
Da kann man sich doch gleich einen Schimpansen aus dem Zoo ausleihen, der Strutz' Job übernimmt - der wirft wenigstens nicht in aller Regelmäßigkeit medialen Dreck nach dem Ex-Trainer - und das Geld stattdessen in einen ordentlichen Kaderspieler stecken. Das ist dermaßen absurd und anmaßend, in represäntativer Funktion so viel verdienen zu wollen wie Tuchel gegen Ende seiner Tätigkeit oder (mutmaßlich) Heidel.
03.06.2016 - 20:00 Uhr
Hoffe wirklich der Kelch zieht an uns vorüber, aber so wie ich unseren Sonnenkönig einschätze wird er das schon irgendwie drehen.
Alleine schon die Reaktion bei der PK vom Schröder, direkt patzig alles abgebügelt als das Thema aufgekommen ist. Und das war ja nicht das erste mal das er so reagiert!
Schade das ich keine Zeit habe am 19. würde mir das gerne mal alles Live anhören.
Alleine schon die Reaktion bei der PK vom Schröder, direkt patzig alles abgebügelt als das Thema aufgekommen ist. Und das war ja nicht das erste mal das er so reagiert!
Schade das ich keine Zeit habe am 19. würde mir das gerne mal alles Live anhören.
03.06.2016 - 20:11 Uhr
Ich habe in diesem Thread schon so viel geschrieben, deswegen fasse ich mich diesesmal kurz, denn wenn ich sowas lesen muss, wird nicht nur mein seit Jahren persönliches Bild immer noch fester verankert, nein, ich bekomme auch leichte Aggressionen. Übrigens Don, ich kann Dich sehr gut verstehen...
04.06.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Brausewind
wenn er tatsächlich künftig als Aufsichtsratchef Frühstücksdirektor spielen möchte
Der Posten als Chef des Aufsichtsrats ist eine Sache, der Vorstandsvorsitz, den er laut Rehberg ja anstreben soll, das andere wenn er tatsächlich künftig als Aufsichtsratchef Frühstücksdirektor spielen möchte
Rehberg ist nicht alleine mit der Überzeugung (und ein Blogartikel basiert, genretechnisch, ja auf eigenen Meinungsäußerungen und muss deshalb nicht unbedingt neutral formuliert sein), dass Strutz dafür weder die fachliche Befähigung, noch die persönliche Eignung mitbringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 04.06.2016 um 10:47 Uhr bearbeitet
04.06.2016 - 12:38 Uhr
Um jetzt mal (durchaus ergebnisoffen!) advocatus diaboli zu spielen: welche mehrheitsfähige alternative gäbe es denn zu strutz gäbe es denn als Vorstandsvorsitzenden?
04.06.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Um jetzt mal (durchaus ergebnisoffen!) advocatus diaboli zu spielen: welche mehrheitsfähige alternative gäbe es denn zu strutz gäbe es denn als Vorstandsvorsitzenden?
Christian Heidel.
Ist meinen Augen auch kein Zufall, das die ganze Sache jetzt präsentiert wird und so schnell durch gezogen werden soll.
10.06.2016 - 09:54 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Kolumne von Mara Braun: Wer füllt das entstandene Machtvakuum bei Mainz 05?
MAINZ - Ob Sommer- oder Winterpause, wenn sich in den Ligen die Transferfenster öffnen, schießen gewohnheitsmäßig die Gerüchte ins Kraut. Ex-Hamburger Jaroslav Drobný hatte bei Mainz 05 angeblich schon fast unterschrieben, läuft nun aber in der kommenden Saison für Werder Bremen auf. Darmstadt 98s Mittelfeldspieler Jérôme Gondorf hingegen sprang noch auf dem Rollfeld aus dem Flieger gen Hamburg, um bei den 05ern anzuheuern – und wurde offenbar bei keinem der Vereine je ernsthaft gehandelt. Und während etliche Fans in Mainz sehnlich die Verpflichtung des dänischen Torhüters Martin Hansen (oder irgendeines Torhüters...) als Karius-Nachfolger erwarten, verpflichtet Sportchef Rouven Schröder angenehm unaufgeregt und fast schon heidelesk das Offensivtalent Gerrit Holtmann. So weit, so normal.
So siehts mal aus. MAINZ - Ob Sommer- oder Winterpause, wenn sich in den Ligen die Transferfenster öffnen, schießen gewohnheitsmäßig die Gerüchte ins Kraut. Ex-Hamburger Jaroslav Drobný hatte bei Mainz 05 angeblich schon fast unterschrieben, läuft nun aber in der kommenden Saison für Werder Bremen auf. Darmstadt 98s Mittelfeldspieler Jérôme Gondorf hingegen sprang noch auf dem Rollfeld aus dem Flieger gen Hamburg, um bei den 05ern anzuheuern – und wurde offenbar bei keinem der Vereine je ernsthaft gehandelt. Und während etliche Fans in Mainz sehnlich die Verpflichtung des dänischen Torhüters Martin Hansen (oder irgendeines Torhüters...) als Karius-Nachfolger erwarten, verpflichtet Sportchef Rouven Schröder angenehm unaufgeregt und fast schon heidelesk das Offensivtalent Gerrit Holtmann. So weit, so normal.
10.06.2016 - 10:02 Uhr
MARA
10.06.2016 - 10:19 Uhr
Mal rein interessehalber: wer vertritt denn unser Forum bei der Infoveranstaltung?
10.06.2016 - 10:30 Uhr
Ich werde wohl zugegen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland