| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
Da ich leider keinen Thread gefunden habe, mache ich mal hier einen auf für unseren Rocker 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 17.10.2014 um 18:01 Uhr bearbeitet
18.10.2011 - 22:24 Uhr
Wenn ihr das sagt, wird's wohl stimmen, für mich aber trotzdem schwer vorzustellen. Ich meine, was machen solche Leute im Q-Block? :grrr Ich frag mich, wieso die überhaupt das Geld fürs Stadion ausgeben, wenn die der Fußball nicht interessiert... Zu Bruchwegzeiten gabs solche Probleme nicht, dort hatten wir stets 20.000 begeisterte Zuschauer, die selbst im tiefsten Abstiegskampf (vorallem Hinrunde 06/07) sowie in den beiden Zweitligajahren den Bruchweg vollbekamen. Desweiteren bewundere ich die Leute, die am Stadionparkplatz übernachteten, um noch eine Karte für ein Bruchwegheimspiel zu ergattern. Aber das neue Stadion ist so viel größer, dass für Fußballuninteressierte noch genug Platz und das Stadion selbst dann noch nicht komplett voll ist :grrr
Ich würde ja gerne einen positiven Beitrag zur Besserung leisten, aber weil ich weit weg von Mainz wohne, sind Heimspiele für mich quasi ein Fremdwort :( Aber gegen Bremen und Stuttgart bin ich dabei, garantiert mit einer gehörigen Portion 05-Begeisterung!
Ich würde ja gerne einen positiven Beitrag zur Besserung leisten, aber weil ich weit weg von Mainz wohne, sind Heimspiele für mich quasi ein Fremdwort :( Aber gegen Bremen und Stuttgart bin ich dabei, garantiert mit einer gehörigen Portion 05-Begeisterung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 18.10.2011 um 22:26 Uhr bearbeitet
27.12.2011 - 12:55 Uhr
Grds. hat es Harald nicht ganz so gerne, wenn ihm - scheinbar - jemand die Sonne nimmt. Harald braucht viel Sonne, sehr viel.
Und vor allem hat er in letzter Zeit eine genaue Idee davon, was "Mainz 05 ist und was Mainz 05 nicht ist". Er findet Tuchels Verhalten sicher nicht sehr nullfümfig. Macht aber nichts, des Präsidenten Verhalten ist es auch nicht immer!
Und vor allem hat er in letzter Zeit eine genaue Idee davon, was "Mainz 05 ist und was Mainz 05 nicht ist". Er findet Tuchels Verhalten sicher nicht sehr nullfümfig. Macht aber nichts, des Präsidenten Verhalten ist es auch nicht immer!
14.10.2014 - 11:28 Uhr
Ach, manchmal wäre es besser, wenn man einfach die Klappe hält. Auch wenn ich seine Enttäuschung nachvollziehen kann, muss man das doch nicht alle paar Wochen herausposaunen. Von Tuchel habe ich noch kein Interview darüber gehört, was bei Mainz am Ende alles nicht gepasst hat...da war sicher auch nicht immer eitel Sonnenschein.
Das Thema sollte beendet sein und nicht nach jetzt 4 Monaten nochmal aufgewärmt werden. Genauso wie Heidel jetzt alle 2 Wochen in der Zeitung steht und Kritik an den "Retortenvereinen" übt. Manchmal wäre ein bisschen Zurückhaltung schöner. So hat man das Gefühl, dass sich unsere Funktionäre gerne selbst reden hören.
Das Thema sollte beendet sein und nicht nach jetzt 4 Monaten nochmal aufgewärmt werden. Genauso wie Heidel jetzt alle 2 Wochen in der Zeitung steht und Kritik an den "Retortenvereinen" übt. Manchmal wäre ein bisschen Zurückhaltung schöner. So hat man das Gefühl, dass sich unsere Funktionäre gerne selbst reden hören.
24.12.2014 - 14:29 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Mainz 05 23.12.2014
Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, nimmt Trainer Hjulmand in die Pflicht - Harsche Kritik an Tuchel
Von Dennis Rink
MAINZ - Harald Strutz, Präsident des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, hat Trainer Kasper Hjulmand nach dem Ende der Hinrunde in die Pflicht genommen.
Si tacuisses, philosophus mansisses. Strutz (mal wieder) mit den falschen Worten, zum falschen Zeitpunkt in falscher Weise. Vielleicht sollte jemand unserm Dirty Harry langsam mal einen medialen Maulkorb verpassen! Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, nimmt Trainer Hjulmand in die Pflicht - Harsche Kritik an Tuchel
Von Dennis Rink
MAINZ - Harald Strutz, Präsident des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, hat Trainer Kasper Hjulmand nach dem Ende der Hinrunde in die Pflicht genommen.
25.12.2014 - 09:54 Uhr
Dirty Harry wird als granteliger. Wenn man seine letzten Aussagen so liest könnte man meinen er wäre erst Präsident seit wir im Stadion am Europakreisel spielen. Früher hat man solche Meckereien nur von der "Ich geh nimmer nuff"-Fraktion gehört. Auch das er bei Tuchel nicht endlich einen Schlussstrich ziehen kann verstehe ich nicht. Er sollte als Präsident lieber mal nach vorne blicken. Früher war ich froh das wir ihn haben, so als königliche Schachfigur hinter den Linien. Wenn er so weiter macht, nervt er aber nur.
26.12.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von viaroge
Dirty Harry wird als granteliger. Wenn man seine letzten Aussagen so liest könnte man meinen er wäre erst Präsident seit wir im Stadion am Europakreisel spielen. Früher hat man solche Meckereien nur von der "Ich geh nimmer nuff"-Fraktion gehört. Auch das er bei Tuchel nicht endlich einen Schlussstrich ziehen kann verstehe ich nicht. Er sollte als Präsident lieber mal nach vorne blicken. Früher war ich froh das wir ihn haben, so als königliche Schachfigur hinter den Linien. Wenn er so weiter macht, nervt er aber nur.
Da bin ich ganz bei dir. Ungewohnt, dass er seinen Unmut übers Tagesgeschäft hinausposaunt; ich hatte mich eigentlich gut damit abgefunden, dass er die Repräsentanzrolle übernimmt und Heidel machen lässt.
27.12.2014 - 15:12 Uhr
Jessica, hast du das Interview überhaupt vollständig gelesen? Ich glaube du würdest einen solchen Satz nicht schreiben, wenn du die einzelnen Passagen aufmerksam reflektiert hättest. Die Geschehnisse um Tuchel scheinen von einer Dreistigkeit von Seiten von Tuchel und Michels gewesen zu sein, dass Strutz selbst den im Hintergrund stehenden Michels nicht mehr hören und sehen will. Es spricht für den Verein, dass das Thema unter den Teppich so weit wie möglich gekehrt wurde. Die Aussagen zu unserem heutigen Trainer sind ebenfalls unmissverständlich. Ihm wurde die Richtung nochmals klar gezeichnet, wie Mainz 05 zu agieren hat. Er sollte es jetzt eigentlich deutlich verstanden haben.
Im normalen Arbeitsleben wäre jedem klar, welche Stunde geschlagen hat.
Ob einige die Aussagen von Strutz für richtig empfinden, ist jedem selber überlassen. Ein Abstieg wird von Vereinsseite sicher nicht toleriert.
Im normalen Arbeitsleben wäre jedem klar, welche Stunde geschlagen hat.
Ob einige die Aussagen von Strutz für richtig empfinden, ist jedem selber überlassen. Ein Abstieg wird von Vereinsseite sicher nicht toleriert.
12.10.2015 - 14:39 Uhr
Lieber Harald Strutz.
Sicher, der Abgang des Thomas Tuchel war nicht schön. Weder für den Verein, noch für ihn selbst. Das alles wissen wir, Sie haben es ja auch oft genug zum Besten gegeben.
Aber, ist es jetzt nicht langsam mal gut? Möchten Sie jetzt bei jedem Spiel von Mainz05 gegen einen Verein bei dem Herr Tuchel tätig ist diese Geschichte öffentlich aufwärmen?
Das ist kindisch, völlig unprofessionell und des Präsidenten eines gestandenen Bundesligavereins unwürdig.
Die Fans in Mainz haben die Umstände um den Weggang von Thomas Tuchel sicher nicht vergessen. Sie haben aber auch nicht vergessen was Thomas Tuchel für den Verein geleistet hat.
Tun Sie sich, uns und dem Verein bitte einen Gefallen, klären Sie die Differenzen mit Thomas Tuchel im stillen Kämmerlein, sprechen Sie sich mit ihm aus und beschädigen Sie nicht das Ansehen Ihres und unseres Vereins durch solch unnötige Pressepräsenz.
Vielen Dank
Sicher, der Abgang des Thomas Tuchel war nicht schön. Weder für den Verein, noch für ihn selbst. Das alles wissen wir, Sie haben es ja auch oft genug zum Besten gegeben.
Aber, ist es jetzt nicht langsam mal gut? Möchten Sie jetzt bei jedem Spiel von Mainz05 gegen einen Verein bei dem Herr Tuchel tätig ist diese Geschichte öffentlich aufwärmen?
Das ist kindisch, völlig unprofessionell und des Präsidenten eines gestandenen Bundesligavereins unwürdig.
Die Fans in Mainz haben die Umstände um den Weggang von Thomas Tuchel sicher nicht vergessen. Sie haben aber auch nicht vergessen was Thomas Tuchel für den Verein geleistet hat.
Tun Sie sich, uns und dem Verein bitte einen Gefallen, klären Sie die Differenzen mit Thomas Tuchel im stillen Kämmerlein, sprechen Sie sich mit ihm aus und beschädigen Sie nicht das Ansehen Ihres und unseres Vereins durch solch unnötige Pressepräsenz.
Vielen Dank
13.10.2015 - 07:17 Uhr
Zitat von MeYou
Recht hatter. Und ganz alleine macht er diese Dinge auch nicht - das ist doch konzertiert; da steht doch der ganze Verein hinter. Und die Medien treten das auch zum 100en mal noch breit, weil sie diesem Säckel noch eins mitgeben wollen, dafür dass sie am erlesenen Taktikkreis nicht teilnehmen durften
Mal schauen, was der Heidel den Vereinen erzählt, wenn die mal wegen Tuchel anrufen. Vermutlich hat er erst gar nicht seine Nummer. Ganz was anderes als Kloppo.
Recht hatter. Und ganz alleine macht er diese Dinge auch nicht - das ist doch konzertiert; da steht doch der ganze Verein hinter. Und die Medien treten das auch zum 100en mal noch breit, weil sie diesem Säckel noch eins mitgeben wollen, dafür dass sie am erlesenen Taktikkreis nicht teilnehmen durften
Mal schauen, was der Heidel den Vereinen erzählt, wenn die mal wegen Tuchel anrufen. Vermutlich hat er erst gar nicht seine Nummer. Ganz was anderes als Kloppo.
Ganz ehrlich,...dann sollen die ihm auf dem Platz eine mitgeben. Alles andere hilft uns nämlich gleich Null!
Geht mir auf den Keks das Theater. Die Erfolge und die tolle Zeit mit Thomas Tuchel sollte doch um einiges größer sein als dieser eine Moment!
15.10.2015 - 12:43 Uhr
Hat unser Präsident wirklich gesagt das er wenn Christian Heidel gehen will ihm keine Steine in den Weg legen will?
Stimmt, lieber Herr Strutz Sie sollten ihm keine Steine in den Weg legen.
Sie sollten besser eine Mauer um ihn bauen, Sie sollten das tun was wir Fans von ihnen erwarten. Sie sollten um Christian Heidel kämpfen und zwar mit allen Mitteln die dieser Verein hat.
Lieber Herr Strutz Sie haben selbst auch einen großen Anteil am Aufstieg des 1. FSV Mainz 05. Mit viel Willen, Geschick, einer gewissen Portion Glück und mit viel Kampf haben Sie und Ihre Mitstreiter Mainz 05 dahin gebracht wo der Verein jetzt steht.
Lieber Herr Strutz, haben Sie jetzt das kämpfen verlernt? Wollen Sie wirklich kampflos zusehen wie Mainz05 das Beste verliert was der Verein je hatte?
Lieber Herr Strutz, Sie müssen jetzt handeln, Sie müssen jetzt zeigen das Mainz05 nicht nur ein besonderer Verein ist, sondern das Mainz auch einen besonderen Präsidenten hat. Sich immer nur im Erfolg zu sonnen, reicht nicht aus.
Damit können Sie sich profilieren und nicht mit solch armseligem Anti-Tuchel Auftritten wie in den letzten Tagen.
Stimmt, lieber Herr Strutz Sie sollten ihm keine Steine in den Weg legen.
Sie sollten besser eine Mauer um ihn bauen, Sie sollten das tun was wir Fans von ihnen erwarten. Sie sollten um Christian Heidel kämpfen und zwar mit allen Mitteln die dieser Verein hat.
Lieber Herr Strutz Sie haben selbst auch einen großen Anteil am Aufstieg des 1. FSV Mainz 05. Mit viel Willen, Geschick, einer gewissen Portion Glück und mit viel Kampf haben Sie und Ihre Mitstreiter Mainz 05 dahin gebracht wo der Verein jetzt steht.
Lieber Herr Strutz, haben Sie jetzt das kämpfen verlernt? Wollen Sie wirklich kampflos zusehen wie Mainz05 das Beste verliert was der Verein je hatte?
Lieber Herr Strutz, Sie müssen jetzt handeln, Sie müssen jetzt zeigen das Mainz05 nicht nur ein besonderer Verein ist, sondern das Mainz auch einen besonderen Präsidenten hat. Sich immer nur im Erfolg zu sonnen, reicht nicht aus.
Damit können Sie sich profilieren und nicht mit solch armseligem Anti-Tuchel Auftritten wie in den letzten Tagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland