1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#481
26.08.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von SalomonKicker

Zitat von mibmod

Zitat von SalomonKicker

Zitat von Aussie_Toffee

Zitat von R-Block

Allerdings kann man sich diese Diskussionen um den sonnenkönig wohl leider eh sparen , da wohl auch der Harald eine Wahl ohne Konkurrenten nicht verlieren kann.

Ich wär ja dafür, dass es der Fränkie macht. Der ist schön entspannt und würde die sportliche Führung einfach machen lassen. Dazu bringt er Jahre an Erfahrung im Eier schaukeln und Däumchen drehen aus seinem aktuellen Job mit. Allerdings müsste er als Bänker wohl erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf nehmen. Dafür wäre ihm der ewige Dank des Forums sicher Unschuldig

Was würde sich denn dann verbessern? Außer, dass eine Verwechslung mit dem Präsi von Legia Warschau ausgeschlossen wäregrins

Deka würde pro Saison hunnertfuffzisch Millionen überweisen, um auf den Brüsten der Trikots Werbung machen zu dürfen. Evtl müsste man farblich den "Rot-Ton" abstimmen, aber das würde Harald mit seiner Kanzlei bei einem Honorar von 2 Mark 50 pro Sekunde bestimmt übernehmen. Ich finde schon, dass das eine großartige Änderung im Vgl zum Status Quo wäre grins

Du würdest Mainz05 an eine Frankfurter Großbank verkaufen?ugly

Na klar. Frank war ja auch ein hessischer Eintracht Fan ugly Läuft grins So sindse halt die Wanker, äh Banker. Zur rechten Zeit am rechten Punkt. Und was der Harald kann, kann unser Pate aber mal locker erstrecht stark

Das überzeugt michstark Immerhin sitzt der Fränkie in der Schaltzentrale der DekaBank!! (was auch immer das heißt - vielleicht die Postzentralegrins).

Go for President! Schlimmer geht nimmer!
Harald Strutz [Präsident] |#482
27.08.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von FrankS
Deka...rolleyes

Aber ihr habt schon recht, wer den Hunnen in der Forums-Opposition aushalten muss, könnte auch den Harry absägen daumen-hoch

Hey du A.rsch, was hab ich denn damit zu tun. Und das du dir den ganzen Tag die Nüsse kraulst, ist ja nicht nur mir aufgefallen. Geld grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#483
01.09.2016 - 13:10 Uhr
Wahlkampf im Hinterzimmer
MAINZ 05 Vor der zweiten Informationsveranstaltung bastelt Präsident Harald Strutz an seiner Zukunft

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/rehberg-harald-strutz-bastelt-an-seiner-zukunft_17256341.htm

Da hat der Gute einen interessanten Artikel geschrieben. Irgenwie scheint unser Präsi den Boden unter den Füßen nicht mehr zu finden.
Harald Strutz [Präsident] |#484
01.09.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von zarathustra05
Da hat der Gute einen interessanten Artikel geschrieben.

Bleibt zu hoffen, dass sich ein Großteil der Mitglieder nicht nur für die Frage interessiert, warum trotz Bengtsson-Ausleihe kein Linksverteidiger mehr verpflichtet wurde, sondern auch, wer künftig hauptamtlich den Verein führen wird. Zumindest kann hinterher niemand behaupten, man habe ja nicht ahnen können, was da hinter verschlossenen Türen verabredet würde. Denn dafür sind die Hinweise von Medienseite zu zahlreich und die transportierte Einschätzung zur Befähigung unseres Prasis für diesen Job, zu einstimmig.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 01.09.2016 um 14:31 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#485
01.09.2016 - 14:37 Uhr
Oh mein Gott.
Ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorübergeht. Harald Strutz hat in der Vergangenheit die Aufgabe wahrgenommen für die er halbwegs geeignet ist.

- Den Verein in der Öffentlichkeit zu repräsentieren ohne weitreichende Entscheidungen im operativen Geschäft zu fällen-

Durch kluges Planen, Taktieren und Entscheiden der wirklichen Experten bei Mainz steht der Verein jetzt dort wo er ist. Zu diesen Experten gehört unser Präsident mit Sicherheit nicht.

Er wird für seinen Präsidentenjob gut bezahlt, er kassiert für seine juristische Beraterrolle, die scheinbar nur auf dem Papier steht, ein fürstliches Honorar, kann er damit nicht zufrieden sein?

Scheinbar nicht, scheinbar will er jetzt den Ulli H. von Mainz spielen, ohne auch nur ansatzweise die notwendige Qualifikation zu haben.
Für mich hat sich Harald Strutz zu einem Geld- und Machtgeilen alten Sack entwickelt der scheinbar wirklich jegliche Bodenhaftung verloren hat und sich mit allen Mitteln den lukrativen Job in der neuen Struktur sichern will.
Seine Anbiederung bei den Ultras spricht da eine deutliche Sprache.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Harald Strutz [Präsident] |#486
01.09.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von WHV05er
Oh mein Gott.
Ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorübergeht. Harald Strutz hat in der Vergangenheit die Aufgabe wahrgenommen für die er halbwegs geeignet ist.

- Den Verein in der Öffentlichkeit zu repräsentieren ohne weitreichende Entscheidungen im operativen Geschäft zu fällen-

Durch kluges Planen, Taktieren und Entscheiden der wirklichen Experten bei Mainz steht der Verein jetzt dort wo er ist. Zu diesen Experten gehört unser Präsident mit Sicherheit nicht.

Er wird für seinen Präsidentenjob gut bezahlt, er kassiert für seine juristische Beraterrolle, die scheinbar nur auf dem Papier steht, ein fürstliches Honorar, kann er damit nicht zufrieden sein?

Scheinbar nicht, scheinbar will er jetzt den Ulli H. von Mainz spielen, ohne auch nur ansatzweise die notwendige Qualifikation zu haben.
Für mich hat sich Harald Strutz zu einem Geld- und Machtgeilen alten Sack entwickelt der scheinbar wirklich jegliche Bodenhaftung verloren hat und sich mit allen Mitteln den lukrativen Job in der neuen Struktur sichern will.
Seine Anbiederung bei den Ultras spricht da eine deutliche Sprache.

Zumal - wie es bei rehberg ja auch schon durchscheint - diese fanabteilung eigentlich kein bonbon sein sollte, sondern eigentlich schon längst im verein drin sein sollte. Ich kann mir auch vorstellen dass Strutz da die Ultras etwas unterschätzt. Klar kommt ihnen das entgegen, aber welcher experte die Führungsrolle im operativen Geschäft jetzt auch immer übernimmt sollte besagte abteilung aufbauen. Für mich liest sich das eher so, dass strutz da die hoffnung hat, ein Versäumnis aufzuarbeiten und das noch im wahlkampf einzusetzen. Frei nach trevor noah: "don't feed me sh*t and tell me it's chocolate."

Aber ich befürchte die Frage nach Strutz' Zukunft wird uns begleiten, bis ein geeigneter Gegenkandidat im Raum steht. Dafür müsste man aber erstmal dessen zukünftige Rolle definiert haben.
Harald Strutz [Präsident] |#487
05.09.2016 - 13:00 Uhr
Quelle: www.faz.net
Das gefährliche Spiel des Harald Strutz

Derzeit erweckt er bei vielen Mitarbeitern des Vereins den Eindruck, dass es ihm bei der angestrebten Umstrukturierung vorrangig darum geht, sich einen gut bezahlten Posten als von den Mitgliedern für die nächsten drei Jahre zu wählender Vorstandsvorsitzender zu sichern, nachdem er zuletzt Einnahmeverluste in Höhe von monatlich 12.000 Euro durch das Ausscheiden aus den Ämtern des DFL- und DFB-Vizepräsidenten hatte verkraften müssen. Ein Rückzug in den vermutlich allein mit Ehrenkarten honorierten Aufsichtsratsvorsitz scheint für Strutz wohl vorerst ausgeschlossen.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Harald Strutz [Präsident] |#488
05.09.2016 - 16:19 Uhr
Ich bezweifele dass Jemand der es sich dermaßen mit den Medien verscherzt hat, wirklich VV sein könnte.

Ich hoffe es gibt bald einen Gegenkandidaten. Aber das groß der wählenden Mitglieder scheint ihm wohl gesonnen....wasne Ratte...dieser Vorstoss bei den Ultras ist ganz schlechter Stil, weil er sehr wohl hinter den Kulissen an seiner Kandidatur arbeitet...
Harald Strutz [Präsident] |#489
05.09.2016 - 20:53 Uhr
Ich habe ja auch so meine Probleme mit dem Verhalten von Dirty Harry. Vor allen Dingen kann ich seine ständige "Beleidigte-Leberwurst-Fratze" nicht mehr ertragen.

Aber der Privatkrieg von Rehberg nervt genauso.

Und zum Artikel von der FAZ 2 DInge:

A) Es ist einfach inhaltlich falsch, dass man vorhat einen represantiven Posten in der neuen Struktur zu schaffen. Es wurde gestern sogar explizit darüber diskustiert, dass ein Vorstandsvorsitzender nicht ehrenamtlich sein kann und mitzuarbeiten hat.

B) Strutz und auch Doetz haben deutlich gemacht, dass Strutz sich zu Beginn der Mitgliederversammlung sich zu den angesprochenen Themen äußern wird. Und genau dort gehört die Erklärung hin und nicht als Exklusiv-Interview oder als irgendeine sonstige medienträchtige Ergötzung.

Bevor wir alle seine Ambitionen In Verruf bringen, sollten wir sie erst mal kennen. Also bitte noch 3 Wochen "Ruhig Blut" Jungs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7_Euro_Suedkurve am 05.09.2016 um 20:58 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#490
05.09.2016 - 22:38 Uhr
Jeder Journalist ob AZ, Mixedzone, Meuren haut drauf.

Ausserdem ist die Hinhaltetaktik doch bloß eine Masche. Die sachliche Diskussion um einen VV wird unterdrückt und dann gibts plötzlich nur noch den Sonnengott als Kandidaten.

Ich hoffe dass sich da eine Opposition formiert die mehr Sinn macht und das Zeug hat Konsensfähig zu sein.

Aber ja: lebbe geht weiter. Er ist ja nimmer der Jüngste und es geht um 3 Jahre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.