| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
02.03.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Atila

Quelle: www.mainz05.de
Weg frei für Rouven Schröder
Mainz 05 hat sich mit Werder Bremen auf eine sofortige Freigabe verständigt
Kaum wird gemotzt, schon gehts weiter. Mainz 05 hat sich mit Werder Bremen auf eine sofortige Freigabe verständigt

Na also, hat doch funktioniert.
03.03.2016 - 09:12 Uhr
Und ich sach noch: Einfach mal abwarten
Die Warterei war ja kürzer als das warten auf das Christkind
Also alles wieder gut - ich freue mich
Die Warterei war ja kürzer als das warten auf das Christkind
Also alles wieder gut - ich freue mich
03.03.2016 - 09:26 Uhr
04.03.2016 - 11:20 Uhr
Was man auch mal sagen muss: Wenn man sich die PK vom Präsidenten des SC Paderborn zur Effenberg-Entlassung anschaut, haben wir noch richtig viel Glück mit Strutz. Es geht also immer sehr viel schlimmer.
17.05.2016 - 15:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Liebäugelt Strutz mit dem Amt als Vorstandsvorsitzender?
Neben dem üblichen Transfer- und Planungsgetöse steht im Klub eine Neuausrichtung auf dem Programm, wohl mit der Schaffung eines hauptamtlichen Vorstands plus Aufsichtsrat. Konkretes gibt es nach wie vor nicht. "Es wird sich nicht mehr lange hinziehen", sagte Präsident Strutz. "Wir werden im Laufe der nächsten Wochen darüber informieren." Ein Gremium befasst sich aktuell mit der Ausarbeitung eines Vorschlags, der den Mitliedern unterbreitet werden soll, wenn er vom restlichen Vorstand abgesegnet ist. Nach kicker-Informationen präsentiert das Beratungsgremium am nächsten Montag dem Vorstand. Dann dürfte auch klar sein, wer neben dem neuen sportlichen Leiter Schröder Heidels zusätzliche Rolle als Führungsfigur in Vereinsfragen einnimmt. Gemunkelt wird, dass auch Strutz dem Amt des künftigen Vorstandsvorsitzenden nicht abgeneigt ist.
Neben dem üblichen Transfer- und Planungsgetöse steht im Klub eine Neuausrichtung auf dem Programm, wohl mit der Schaffung eines hauptamtlichen Vorstands plus Aufsichtsrat. Konkretes gibt es nach wie vor nicht. "Es wird sich nicht mehr lange hinziehen", sagte Präsident Strutz. "Wir werden im Laufe der nächsten Wochen darüber informieren." Ein Gremium befasst sich aktuell mit der Ausarbeitung eines Vorschlags, der den Mitliedern unterbreitet werden soll, wenn er vom restlichen Vorstand abgesegnet ist. Nach kicker-Informationen präsentiert das Beratungsgremium am nächsten Montag dem Vorstand. Dann dürfte auch klar sein, wer neben dem neuen sportlichen Leiter Schröder Heidels zusätzliche Rolle als Führungsfigur in Vereinsfragen einnimmt. Gemunkelt wird, dass auch Strutz dem Amt des künftigen Vorstandsvorsitzenden nicht abgeneigt ist.
17.05.2016 - 17:17 Uhr
Oh Gott
17.05.2016 - 17:20 Uhr
17.05.2016 - 17:30 Uhr
03.06.2016 - 16:32 Uhr
Rehberg kritisch zu Dirty Harry
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/index.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/index.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 03.06.2016 um 16:32 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 17:40 Uhr
Ja, ist auch wirklich nicht sehr wertneutral geschrieben der Artikel, ich sehe vor meinem inneren Auge schon den Strutz in der Mainzer Geschäftsstelle toben. Inhaltlich aber vielleicht gar nicht so uninteressant, da sich ja im Schatten des Dons (das Wortspiel konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen), der ja wie kein anderer für Integrität und Vertrauenswürdigkeit stand, schon ein paar Seilschaften gebildet haben, bei denen der ein oder andere für durchaus undurchsichtige Aufgabentätigkeit gut abkassiert hat. Klar ist, dass Strutz bessere Argumente als "Neiddebatte" (klassischer FDP-Duktus möchte man meinen) sammeln wird müssen, wenn er tatsächlich künftig als Aufsichtsratchef Frühstücksdirektor spielen möchte.
Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, dass Strutz auch künftig dem Verein vorsteht, aber dann bitte ein wenig maßvoller und transparenter. Hoffen mer mal Strutz reflektiert sein nicht immer gänzlich glückliches Auftreten, wenn mal kritisch ob fehlender Strukturen oder Aufwandsvergütungen nachgebohrt wurde.
Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, dass Strutz auch künftig dem Verein vorsteht, aber dann bitte ein wenig maßvoller und transparenter. Hoffen mer mal Strutz reflektiert sein nicht immer gänzlich glückliches Auftreten, wenn mal kritisch ob fehlender Strukturen oder Aufwandsvergütungen nachgebohrt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland