| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
05.08.2016 - 20:30 Uhr
Eigentlich eine Schande, dass die oberste Position im Verein meines Herzens durch eine Person besetzt wird, die regelmässig bei mir für andauernden Brechreiz sorgt.
17.08.2016 - 14:05 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
„Die Zweite Bundesliga wird sich für die anstehende Wahl des zweiten Vizepräsidenten des Ligavorstands auf einen überzeugenden Kandidaten aus ihren eigenen Reihen verständigen. Für diese Position liegt satzungsgemäß das Vorschlagsrecht bei der zweiten Bundesliga. Deshalb verzichte ich selbstverständlich wie bereits von mir angekündigt nun auf eine eigene Kandidatur“, sagt Harald Strutz.
Hinter den Kulissen herrschte rund um diesen Posten schon lange dicke Luft. Laut verschiedenen Medienberichten soll Strutz etwa zum letzten Treffen der Zweitligisten nicht mehr eingeladen worden sein. Strutz erschien dennoch – und dann soll es während der Sitzung zu einer verbalen Auseinandersetzung von St.Pauli-Geschäftsführer Andreas Rettig und dem 05-Präsidenten gekommen sein. Intern wird Strutz nachgesagt, sich während seiner Amtszeit nicht genug für die Belange der Zweitligisten, deren Interessen er ja qua Amt vertreten soll, eingesetzt zu haben.
Das ist jetzt echt großzügig von HS darauf zu verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 17.08.2016 um 14:08 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 14:12 Uhr
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn von dem etwas positives zu vermelden gewesen wäre. Explizit nicht eingeladen worden zu sein, aber dennoch zu erscheinen - das macht dann auch nicht jeder. Rasselrabbäähhh. Ich will aber auch mitspielen
17.08.2016 - 19:28 Uhr
Wir kennen ihn doch mittlerweile
Er ist nicht immer ganz pflegeleicht, um es Mal vorsichtig zu sagen...
Er ist nicht immer ganz pflegeleicht, um es Mal vorsichtig zu sagen...
26.08.2016 - 16:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
kicker: Über 24 Jahre standen Sie und Manager Christian Heidel gemeinsam für einem beispielhaften Erfolgsweg des FSV Mainz 05; nach Heidels Wechsel zum FC Schalke 04 scheinen sie sich nichts mehr zu sagen zu haben.
Strutz: Er geht mit Schalke seinen Weg, ich gehe mit Mainz meinen Weg und bin sehr glücklich, dass die Zusammenarbeit von Sportdirektor Rouven Schröder und Martin Schmidt vom ersten Tag an großartig funktioniert.
Ich stelle den Satz einfach Mal so in den Raum... Strutz: Er geht mit Schalke seinen Weg, ich gehe mit Mainz meinen Weg und bin sehr glücklich, dass die Zusammenarbeit von Sportdirektor Rouven Schröder und Martin Schmidt vom ersten Tag an großartig funktioniert.
26.08.2016 - 17:11 Uhr
kicker: In Monaco verwechselte Sie der Vertreter eines namhaften Klubs mit dem Präsidenten von Legia Warschau.
Strutz: Stimmt, das war eine lustige Episode am Rande verschiedener Gespräche mit Vertretern anderer Klubs und der UEFA. Aber zum Glück war ihm Mainz 05 ein Begriff, und das war mir dann doch wichtiger als die eigene Person.
Diese Passage finde ich eigentlich noch besser.
In mir keimt HOFFNUNG auf.
Strutz: Stimmt, das war eine lustige Episode am Rande verschiedener Gespräche mit Vertretern anderer Klubs und der UEFA. Aber zum Glück war ihm Mainz 05 ein Begriff, und das war mir dann doch wichtiger als die eigene Person.
Diese Passage finde ich eigentlich noch besser.
In mir keimt HOFFNUNG auf.
26.08.2016 - 20:09 Uhr
Na dann bitte mal Zunder bei der Mitgliederversammlung !!!!
Weg mit ihm !!!!
Weg mit ihm !!!!
Zitat von 05er-Fan
Quelle: www.kicker.de
kicker: Über 24 Jahre standen Sie und Manager Christian Heidel gemeinsam für einem beispielhaften Erfolgsweg des FSV Mainz 05; nach Heidels Wechsel zum FC Schalke 04 scheinen sie sich nichts mehr zu sagen zu haben.
Strutz: Er geht mit Schalke seinen Weg, ich gehe mit Mainz meinen Weg und bin sehr glücklich, dass die Zusammenarbeit von Sportdirektor Rouven Schröder und Martin Schmidt vom ersten Tag an großartig funktioniert.
Ich stelle den Satz einfach Mal so in den Raum...Strutz: Er geht mit Schalke seinen Weg, ich gehe mit Mainz meinen Weg und bin sehr glücklich, dass die Zusammenarbeit von Sportdirektor Rouven Schröder und Martin Schmidt vom ersten Tag an großartig funktioniert.
26.08.2016 - 20:15 Uhr
Harald Strutz hat hier wohl einigen früher mal einen Lolli geklaut....
26.08.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von M05er
Ganz unrecht hat der User oben doch nicht , strutz sitzt wie die Made im Speck und soll als Vorstandsvorsitzender noch mehr macht oder besser gesagt Verantwortung übernehmen !? Und das ohne jegliche Qualifikationen für so ein Amt. Denn bis auf representative Aufgaben und Bildchen bei Ehrungen vor dem Spiel hat er ja Heidel alles wichtige erledigen lassen. Auch für die Aussendarstellung unseres Vereins gibt es mit Sicherheit Menschen mit sympathischeren Auftreten.
Allerdings kann man sich diese Diskussionen um den sonnenkönig wohl leider eh sparen , da wohl auch der Harald eine Wahl ohne Konkurrenten nicht verlieren kann.
26.08.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von M05er
So schlimm ist's zum Glück noch nicht
Man muss die Situation nicht überdramatisieren, aber man sollte halt auch nicht so tun als wäre bei uns immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Normalerweise würde man bei jemandem mit dem man jahrzehntelang erfolgreich zusammenarbeiten sagen: "Er hat große Verdienste um den Verein, wir verstehen uns auch privat immer noch gut und ich freue mich immer von ihm zu hören. Klar ist aber, dass jeder von uns sich voll und ganz auf seine eigene Arbeit konzentriert, bla bla bla" (so sinngemäß).
Dieses kurzangebundene "er geht seinen Weg, ich meinen Weg" und danach im Satz das Gespräch direkt von Heidel weg zu führen, deutet schon darauf hin, dass das Ganze nicht so reibungslos verlief wie man es gerne darstellt.
Vielleicht ist das auch eine Überinterpretation von mir, aber in Zeiten der Floskel-Interviews muss man halt schon sehr genau zwischen den Zeilen lesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland