| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
02.03.2016 - 12:31 Uhr
Mainz spricht mit Schalke über eine Ablöse für Heidel und deswegen zögert sich der Vollzug in Sachen Schröder raus.
02.03.2016 - 12:33 Uhr
Es geht hierbei nicht nur um eine Einarbeitungszeit, es geht besonders darum das die Vereinsführung Handlungsfähigkeit beweißt und dem Nachfolger von Christian Heidel durch eine schnelle Lösung zeigt das man ihn auf diesem Posten haben will.
Momentan macht unser Präsident mal wieder den Eindruck eines bockigen Vorschulkindes das seinen Willen nicht bekommt.
Ob Eichin jemals geäußert hat für Schröder keine Ablöse zu verlangen weiß ich nicht, ist aber auch völlig egal. Jetzt verlangt er eine und Punkt.
Nur weil Mainz sich entschieden hat Christian Heidel zum Nulltarif wechseln zu lassen, kann man das nicht zwingend von anderen Vereinen erwarten.
Momentan macht unser Präsident mal wieder den Eindruck eines bockigen Vorschulkindes das seinen Willen nicht bekommt.
Ob Eichin jemals geäußert hat für Schröder keine Ablöse zu verlangen weiß ich nicht, ist aber auch völlig egal. Jetzt verlangt er eine und Punkt.
Nur weil Mainz sich entschieden hat Christian Heidel zum Nulltarif wechseln zu lassen, kann man das nicht zwingend von anderen Vereinen erwarten.
02.03.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Riedle27
Mainz spricht mit Schalke über eine Ablöse für Heidel und deswegen zögert sich der Vollzug in Sachen Schröder raus.
Ahh, the Insider is back. Danke Riedle für die Aufklärung.
02.03.2016 - 12:53 Uhr
Gerne, denke das erklärt einiges und man kann sich beruhigen
Etwas Vertrauen, alles wird gut
Etwas Vertrauen, alles wird gut
02.03.2016 - 12:57 Uhr
Sowas erfährt man ja nicht als Außenstehender, da kennt man ja nur die Medien. Deshalb freut es mich immer wenn du mal etwas Licht ins Dunkle bringst.
02.03.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Riedle27
Etwas Vertrauen, alles wird gut :thumb:
Etwas Vertrauen, alles wird gut :thumb:
Ablöse für ein Engagement vor dem 01.07.?
Aber angedacht ist weiterhin, das Heidel den Bremer einarbeitet?
Edit: Würde mit dem Gerüchten die man auf Schalke so hört, übereinstimmen: Dort heißt es, das Heidel frühzeitig mit einen neuen Trainer (Favre wohl bereits mit Kontakt zu Tönnies) die Mannschaft umstrukturieren möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 02.03.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 13:04 Uhr
Insgesamt kann ich die gesamte Kritik an Herrn Strutz nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin froh, dass er da ist und aktuell sind die Konstanten im Verein enorm wichtig.
Dazu gehören viele verdiente und langjährige Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle für mich dazu und auch Herr Strutz !
Ich bin sicher der Verein wird nicht nur neu aufgestellt, er wird auch gut aufgestellt!
Abwarten und dann, wenn alles klar ist kann man Bewertungen äußern.
Nur meine Meinung .......
Ich bin froh, dass er da ist und aktuell sind die Konstanten im Verein enorm wichtig.
Dazu gehören viele verdiente und langjährige Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle für mich dazu und auch Herr Strutz !
Ich bin sicher der Verein wird nicht nur neu aufgestellt, er wird auch gut aufgestellt!
Abwarten und dann, wenn alles klar ist kann man Bewertungen äußern.
Nur meine Meinung .......
02.03.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von Riedle27
Danke für die Info, Riedle Mainz spricht mit Schalke über eine Ablöse für Heidel und deswegen zögert sich der Vollzug in Sachen Schröder raus.
Für meinen Geschmack ist das allerdings eine in vielerlei Belangen schlechte Nachricht.
02.03.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von LisbonLions
Für meinen Geschmack ist das allerdings eine in vielerlei Belangen schlechte Nachricht.
Zitat von Riedle27
Danke für die Info, Riedle Mainz spricht mit Schalke über eine Ablöse für Heidel und deswegen zögert sich der Vollzug in Sachen Schröder raus.
Wieso ? Wenn man eine Ablöse erzielen kann für Heidel ist das doch keine schlechte Nachricht.
Das muss nicht zwangsweise etwas mit Kalenderdaten zu tun haben
02.03.2016 - 13:16 Uhr
Danke @Riedle27, da ist natürlich eine Info, die viel Licht ins Dunkel bringt. Sehe es auch ähnlich wie du, dass man hier mal ein wenig mit dem Strutz-Bashing runterfahren sollte. Man kann ja mit Sicherheit einige Dinge kritisch sehen und zurecht hinterfragen, aber kennt man nicht alle Hintergründe, ist es verdammt schwer gewisse Dinge abschließend zu beurteilen.
Für mich stellt sich nur noch die Frage, und vielleicht hast du darauf eine Antwort: Wieso wurde dann dauernd behauptet, ,man verlange keine Ablöse für Heidel? So hatte ich es ehrlich gesagt auch zuletzt im "Flutlicht" verstanden und das daraus der Schluss entstand, die Forderung von Bremen wiederum sei eine Stilfrage. Wie auch immer, sehe das sehr positiv, dass man dort jetzt doch eine Ablöse für Heidel fordert, Steine hat man ihm ja sowieso keine in den Weg gelegt.
Für mich stellt sich nur noch die Frage, und vielleicht hast du darauf eine Antwort: Wieso wurde dann dauernd behauptet, ,man verlange keine Ablöse für Heidel? So hatte ich es ehrlich gesagt auch zuletzt im "Flutlicht" verstanden und das daraus der Schluss entstand, die Forderung von Bremen wiederum sei eine Stilfrage. Wie auch immer, sehe das sehr positiv, dass man dort jetzt doch eine Ablöse für Heidel fordert, Steine hat man ihm ja sowieso keine in den Weg gelegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland